Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

21

Freitag, 6. Februar 2015, 20:26

Meine ehrliche meinung ich gab zu dieser Situation keinen Anlass mich zu Töten oder sonnst was ...das ja dann töte mich im Im Rp habe ich geschrieben weil Leute dabei waren mit den Ich nie in Kontakt war und mir ooc schreiben das sie kein Rp mit mir machen weil sie schon im ts gehört haben das ich scheis Rp spiele und seit dem ich kein Bandit mehr bin werde ich nur noch gefoltert was soll ich da noch grosartig folter Rp ausspielen mit Leuten die nicht mit mir Rp spielen wollen weil sie etwas gehört haben. Und das einzige was ich ausgespielt habe war das spucken von Blut Ohnmacht kaum reden und kaum zuhören wegen verwirrung. und der satz wenn ich fit bin kannst du mich ja auf einen Kampf herrausfordern auf Leben und Tot wenn du so toll bist, aber schade finde ich das Leute einfach systematisch ausgegrenzt werden und die Gothic Lohre kein Stück eingehallten wird ...und sehr oft Ooc nein eigentlich nur wenn jemand ooc geschrieben hat und einmal da ich dachte Ca wolle mir was ab schneiden weil ich falsch gelesen habe ^^

Ps:Weder gab ich einen grund mich zu Töten noch habe ich diesem jemals zugestimmt

Dir wurde OOC von Spielern geschrieben, dass sie kein RP mit dir machen wollen, weil du "Scheiss-RP" machst? Kannst du da genauer drauf eingehen?

Was den Rest des Textes betrifft, so verstehe ich so gut wie kein Wort und kann dementsprechend auch nicht wirklich drauf eingehen. Wenn du erwartest, dass Skorns Tod annuliert wird, dann sollte ein Entgegenkommen von dir in Form von wenigstens etwas Mühe bei der Formulierung und bei der Einhaltung einer gewissen Form wohl nicht zu viel verlangt sein. Ansonsten bin ich nicht bereit, mir diese dahingeklatschten Textwände weiter anzutun. Als du dann anfingst von der Gothic-Lore zu reden, habe ich überhaupt nichts mehr verstanden.

Außerdem kann ich nicht erkennen, dass du auf meinen letzten Beitrag wirklich eingegangen bist.

Skorn

Registrierter Benutzer

  • »Skorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Nickname: Skorn

  • Nachricht senden

22

Freitag, 6. Februar 2015, 21:33

Das mit dem Scheiß Rp wurde mir von einen der Beschuldigten vor
ein paar wochen gesagt und ich will hier niemanden beschuldigen.
Ich habe weder gesagt das sie mich töten können noch hab ich einen Grund dafür gegeben.

Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich kein Folter RP spielen möchte .
Ganz einfach es gibt keinen Tötungsgrund, ob große Schnauze oder nicht
ich habe niemanden mit dem Tot gedroht oder Beschimpft.

Das einzige was ich sagte ist :
"Wenn ich fit bin kannst du mich ja zu einen Kampf auf Leben und Tot
herausfordern wenn du so toll bist". Das ist aber kein Grund jemand zu
Töten.

Wenn du wirklich alles davon abhängig machst wie ich etwas schreibe naja dann tuts mir leid.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorn« (6. Februar 2015, 23:20)


Warwick

Registrierter Benutzer

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

23

Samstag, 7. Februar 2015, 18:31

Plädoyer

So, ich beschreibe jetzt das Vorgefallene Rp

Alles fing an das Cazzis und ich am Reisfeld standen, und Ceron über die nicht benutzbare Schleuse gesprungen ist.
Darauf hingewiesen das das nicht geht, ging er züruck und stand dann vor dem Tor.
Cazzis und ich gingen dann später im Rp, wirklich 10 bis 20 Minuten später zum Tor und sahen Ceron.
Ich und Cazzis boten ihm an ihn über den Pass in das Lager zu holen. Den Pass bewältigt, sagte Cazzis das Ceron ihm 2500 Erz schuldet. Ceron hatte es nicht und sagte nur Versprechen zu. Cazzis nahm dann, freiwillig von Ceron hergegeben seine Klinge, welche 2500 Erz wert ist. Cazzis behielt Sie dann. Ceron holte seinen Streitkolben heraus und bedrohte Cazzis und mich. Nach etlichen Warnungen wurde Ceron niedergeprügelt. Ich nahm, weil Ceron zuvor mir einen Sichelverkaufsdeal mit Lilith zerstört hat und weil er mich bedrohte, seinen Streitkolben. Ceron bedrohte mich dann die ganze Zeit, ich verprügelte ihn. Was dann passiert ist für mich einfach unfassbar. Ceron spielte nicht die kleinste Verletzung aus. Im Gegenteil, er schwieg dann, ich verpruegelte den mit Cazzis 4, 5 mal weil er Arrogant herumstolziert ist /gang arrogant, NICHT einmal wurden Schmerzen ausgespielt. Nicht einmal wurde ein Humpeln ausgespielt, nicht einmal schrie er. Er spielte den grossen Held und lief wie El Cojones weiter. 5 Mal verprügelt, Cazzis kann das 100% bestätigen.Cazzis verkaufte mir dann später seine Klinge vor Ceron am Lagerfeuer.

Ich behielt den Kolben und nebenst Folter und verprügel Attacken auf Warwick, wo Lilith unter anderem in den Waffenladen einbrechen wollte, provozierten Warwick und Ceron sich gegenseitig im Rp. Dann an einem Tag, bin ich mit Ghorn zum Training gegangen. Wie es so kommt war als wir am Ork waren, ich der einzige der Starb, im Rp spielte ich aus das mich der Ork gegen die Wand geschubst hat. Im Lager angekommen geh ich oben an das Lagerfeuer wo Ceron über mcih lästert, er zeigt auf mich und emotet das er lacht. Daraufhin ihn angesprochen nennt er mich Würstchen und die Provokation nimmt wieder Wind. In diesem Moment, hab ich etwa 30 Hp, (was Ceron natürlich nicht nutzte :rolleyes: ) wegen des Orkangriffs. Auch meine Waffe hatte ich in den Waffenladen getan. Ceron provoziert mich und bedroht mich, Reese ist dabei. Später dann der Hammer, Tarrek und Skorn kamen zufällig vorbei. Skorn dachte im Rp immer noch er ist Schläger des Waffenladens. Tarrek also dazwischen und sagt ich soll verschwinden. In dem Moment waren auf Cerons Seite, und nun hinhören: 2 Banditen (Alexus, Reese) und 2 Schwere Buddler (Sarafan und Ceron). Ich dann auf dem Weg in den Waffenladen, sage zu Ceron "Deine Waffe hat mir geschmeckt". Was passiert? Ceron rennt mir mit gezogener Waffe hinterher, bis vor den Waffenladen.

Ich in den Waffenladen hol meine Waffe, NEHME obwohl ich dürfte und dann stärker wäre, keine Heilessenzen zu mir.
Ich wieder vor den Laden meinen Mann gestanden, um mich und Ceron herum stehen 20 Leute, die meisten ohne zugehörigkeit. Ich in der Schreibanni, werde von Ceron erstmal umgeboxt( :thumbup: ). Was dann passierte war einfach nur krass. Ceron, Sarafan und Alexus, Reese kämpfen an Cerons Seite gegen uns. Skorn, hat einfach alle umgeklatscht mit Tarrek und Rudwin.
Wir dann da am stehen und nehmen noch nichtmal deren Waffen. Wir fesseln die nichtmal. Ich dann verletzt in den Waffenladen, dann kam später Alexus. Skorn 0 Hp wird von dem umgehauen. Tarlos kommt dazu und löst die ganze Situation auf. Reese und Alexus, deren Verbindung ich bis heute nicht im Rp verstehe zu Ceron, behaupten die sahen, wie Ceron angegriffen wurde. Tarlos haut mich und Ceron dann im Waffenlager zusammen. Ich schlag Ceron dann im Waffenladen kaputt.

Skorn Vorgeschichte im Neuen Lager war folgende, er ging ins Alte, als er wieder ins Neue kam, wurde ihm dafür ein Zeh abgeschnitten, was er auch ausspielte, damals war er noch Schläger im Waffenladen, und bewegte sich im Rp gar nicht.
Irgendwann liefen wir ins Neue und Skorn wurde von Niklas aufgehalten, anschliessend verprügelt und im altem gefoltert, mit Derim. Derim ging dann zu Skinner, erzählte im was, und Skinner spielte es so aus, dass Skorn ein Verräter ist und für Niklas arbeitet. Ob Derim das wirklich gesagt hat, ist fraglich. Skorn wurde im Waffenladen gefeuert, und er kam lange nicht mehr On weil ein Cor Garret in Unterstützung von Vasquez in den Waffenladen kam und sagte Skorn muss vor ein Gericht das aus 3 Sumpflern und 2 aus dem Neuen besteht.

Dann wo das Sumpflager niedergegangen ist und Überfallopfer aus dem Sumpflager jetzt im Neuem Lager unterwegs sind, hat Skorn direkt einen Malus weil die Templer den sehen und ihn dann verpügeln.
Nach einer dieser Prügelattacken kommt Skorn zu Cazzis und 2 anderen Banditen und wird erstmal angekeift. Inmitten kommt Ceron und haut ihn in der Redeanni um. (die Spieler Cazzis, Reese, und glaube ich Alexus sagen, obwohl die schon bisschen hier auf dem Server spielen, das das egal ist, weil eben das Rp Geschehen nicht geändert wird, weil Skorn ja sowieso nur 1 Hp hatte.) Dann wird Skorn beschuldigt, feige und hinterhältig den Ceron angegriffen hat, was im Rp einfach nicht stattfand. Da Ceron wusste das Tarrek und so weiter neben mir stehen. Das der aufs Maul bekommt von anderen war mehr als klar zu erkennen. Was nicht zu erkennen war, war viel mehr im Rp dass ein Reese und ein Alexus die Klinge ziehen. Vorallendingen weil die nicht für den Reislord arbeiteten(oder?) und Ceron mich angriff und nicht ich ihn.

Ceron quält ihn dann gegen seinen Willen, die Spieler neben ihm sagen ihm er soll ihn Töten, als Ceron im Rp fragt.
OOC natürlich auch. Weil Skorn einmal anmerkte dass ein Buddler laut Regeln das nichtmal darf, ganz abgesehen davon das er dem in keinster Weise zustimmt. Er, also mal in Berücksichtigung auf Skorn Geschichte (Überfall von Templer, ehemaliger Bandit, etliche Überfälle auf Schatten) nicht den Feigling ausspielt, sondern sich ziemlich verarscht fühlt von so einem Niemand der am Reisfeld steht, ist mehr als nur Verständlich. Ich denke auch nicht das bei Cazzis oder Reese so gespielt worden wäre. Dann wird gegen seinen Willen mehr als 1 Stunde gefoltert, mit darauffolgendem Wegwerfen seiner Leiche auf die Snapper.

So, dann mal der Vergleich zu anderen Vergehen vom Spieler Cazzis. Der rennt zu einem Lager das im Krieg mit den Söldnern ist, wird weggehauen und wird Leben gelassen. Obwohl für alle Beteiligten nur zu sehen war wie einer der stärksten Spieler einem Kleinen Buddler hinterher rennt. Das wird dann damit begründet, dass er ihn ja vom Neuen aus verfolgt hat. Ich würde mal ganz Plomp sagen hätte Skorn gewusst das ein Massenkampf ein Tötungsgrund ist, weil ein Spieler behauptet er hat Feige von hinten angegriffen hat, und ausgerechnet die Banditen( 8| ) dann sagen " Also das geht wirklich nicht, nenene, also wirklich" finde ich ziemlich fragwürdig.

Insgesamt kommt man auf Folgendes heraus, Skorn wurde schon bestraft für den Lagerwechsel.
Ein Buddler tötet einen ehemaligen Banditen, obwohl er selbst in keinster Lage ist Schmerzen,und andere Befindlichkeiten welche man hat auszuspielen, ermordet weil er ihm zu wenig Schmerz ausgespielt hat beim Foltern. Welches Skorn explizit nicht wollte. Skorn hat unter der Zerstörung des Sumpflagers gelitten, weil die Templer jetzt im Lager alles machen was die wollen.(hörte das Niemand direkte Nachteile bekommen soll weil das Lager zerstört ist, wegen Sachen die vor der Zerstörung waren?!) Was für mich im Rp auch komisch ist, weil eigentlich die Templer angewiesen auf die Lager eigentlich den Frieden suchen sollten, nachdem fast alle ihrer Leute im Sumpf gestorben sind.
Aber das wichtigste ist anscheinend ein Schwert.( ?( )
Das Skorn in der Schreibannie gehauen wurde, hat auch sein Gameplay verändert. Das Ceron darauf nix gibt trotz langer Spielzeit, ist eigentlich nicht verzeihbar. Und auch wenn 3 Leute sagen das ist egal, habt ihr noch lange nicht recht. Das Rp hat nunmal seine Technischen Beschränkungen, deshalb hat man zum Vorteil des Rps, gerade in einer Situation, wo keinerlei Fluchtmöglichkeit besteht, darauf zu achten.

Das Skorn OOC nicht gemocht wird, ist meine private Meinung, das Skorn OOC das Neue verlassen hat weil Cid Bandenanführer wurde, ist auch nicht vorteilhaft wenn Cid in diesem Fall entscheidet.

Bleibt nur zu Hoffen das Cid wirklich ohne persönliche Befindlichkeiten entscheiden kann. Aber müsste er :pinch:
Ceron, obwohl die ganze Zeit online, scheint auch irgendwie abzuwarten, vielleicht um sich gut was zu überlegen, und hoffen dass es gutgeht. Wie wärs wenn du als Ermorder dich mal äusserst? Schliesslich ist ein Spieler seit Tagen auf dem Schlauch und weiss nicht ob sein Typ tod ist oder wieder lebt.
Ich hielt Rücksprache mit Skorn, wenn irgendwer fragt woher ich das alles weiss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warwick« (7. Februar 2015, 19:06)


Alexus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 317

Nickname: Michael Smolik

Serverbeitritt: 5. März 2014

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 8. Februar 2015, 12:39

Ich weiß zwar nicht, was das mit der Tötung zu tun hat... aber ich erkläre dir mal, warum Alexus eine Verbindung zu Ceron hat. Auch wenn er erst am Ende gekämpft hat, wo er erfahren hat, dass Skorn (ein Verräter) ein Bandenmitglied angegriffen hat. Aber nicht irgendein Bandenmitglied, sondern seinen besten Freund: "Reese". Da ist Alexus halt ausgerastet und hat Skorn eine verpasst. Das RP in dieser Situation gefiel mir nicht, deswegen geh ich jetzt auch erstmal nicht weiter drauf ein.


Die Verbindung zu Ceron ist einfach und sehr lange her, wo Alexus, Moradin und Ceron noch Buddler waren. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Und bevor ich es noch vergesse, Alexus hat niemals gesagt im RP töte ihn doch. OOC habe ich auch geschrieben, ich halte nicht viel von Tötungen.


Aber in meinen Augen hat Skorn es im RP einfach übertrieben. Hätte Skorn, wo er so hart ran genommen wurde, nicht so eine große "Fresse" gehabt, wäre er bestimmt noch am leben.

Genom

Registrierter Benutzer

Beiträge: 64

Nickname: Ceron(Tot)/Genom(Tot)

Serverbeitritt: 1. Januar 2014

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 8. Februar 2015, 13:29

Hallo

Da viele mir schon über TS ,und jetzt auch im Forum sagten ich solle mich mal auch dazu äussern, mache ich das was ich auch jedem gesagt habe, es gibt für mich hier nicht viel zu sagen ,ausser was passiert ist und das haben jetzt schon 2 Personen gemacht , sonst könnte ich nur noch sagen "Ich will unbedingt das Skorn stirbt da ich ihn nicht mag" und ganz einfach ich habe NICHTS gegen Skorn OOC da ich diesen Spieler nicht ein bisschen kenne , aber hier habt ihr meine äusserung und ich hoffe alle sind jetzte auch glücklich .

Ausser dem noch eine Sache zu Warwick ich und Alexus kennen uns schon sehr sehr lange das erste mal wars soger als Alexus noch relativ neu war Reese ist auch simpel da er mir ich würde sagen das ist auch schon an die 2 Monate Rl her so gesehen das leben gerettet habe genau so wie ich Reese denn arsch im RP gerettet habe.

mehr brauch ich auch nicht zu sagen wenn du Cid noch was von mir brauchst z.B dann lass es mich einfach wissen.

Grüsse euer Ceron

Skorn

Registrierter Benutzer

  • »Skorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Nickname: Skorn

  • Nachricht senden

26

Samstag, 14. Mai 2016, 18:48

Da ich dazu aufgefordert wurde bitte ich die damaligen sups nochmal zu einer aussage. Nochmals eine kurze erläuterung der tot von Skorn wurde aufgehoben zum damaligen Zeitpunkt. Doch leider war ich eine zeit nicht Online nun behaupten manche bösen Zungen ich wäre tot und es soll nochmal geklährt werden.

Danke für ihre aufmerksamkeit. :D

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

27

Samstag, 14. Mai 2016, 19:43

Das war Monate her.
Als ich erfuhr, das du dich wieder eigloggen konntest, habe ich den ganzen internen Bereich nach der Annullierung deines Todes durchgesucht und fand nichts. Da war ich noch ein Servermoderator.
Ich eröffnete dann im internen Bereich einen Thread dies bezüglich.
Was draus geworden ist, wissen wahrscheinlich die jetztigen SMs.
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Reese

Registrierter Benutzer

Beiträge: 24

Nickname: Reese

Serverbeitritt: 3. März 2014

  • Nachricht senden

28

Samstag, 14. Mai 2016, 19:45

Das haben wir doch schon damals geklärt.
Nochmals eine kurze erläuterung der tot von Skorn wurde aufgehoben zum damaligen Zeitpunkt. Doch leider war ich eine zeit nicht Online
Ja nee, is klar Murat

Skorn

Registrierter Benutzer

  • »Skorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Nickname: Skorn

  • Nachricht senden

29

Samstag, 14. Mai 2016, 19:54

Reese Qualifizierte aussage danke für deine Meinung ;)

30

Samstag, 14. Mai 2016, 20:04

Lasst die Toten in Frieden ruhen. Das gilt für Charaktere wie für uralte Threads.
Völlig unerheblich ob der Charakter vor 15 Monaten mal getötet wurde und das Bestand hatte oder annulliert wurde. Er sollte durch die Inaktivitätslöschung ohnehin nichtmehr existieren. Falls doch, hab ich diese wohl eindeutig zu lange nicht mehr durchgeführt.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Tötung.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen