Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Janson

Registrierter Benutzer

  • »Janson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Nickname: Janson/Delgardo

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Februar 2015, 16:18

Beschwerde gegen Jasper und Elbor.

Tathergang:
Kamar und Janson waren vor dem Alten Lager (Südtor) und unterhielten sich mit zwei Templern ( Harrock und Nahzar glaub ich ) Da sehen wir Elbor und Jasper aus dem Südtor kommen , Kamar nimmt die Verfolgung auf und Janson folgt ihm. Nach einem kleinen Stück ums Lager herrum verstecken sich beide und versuchen als wir nähe kommen einen Angriff. Beide gehen zu Boden und es wird Emotet, dass die Waffen abgenommen werden. Elbor hatte eine Axt und Jasper eine Sense.
Dann ging das Problem los, Elbor loggte sich aus und kam nach weiteren 10 Minuten nicht wieder. Jasper meinte er hätte nur crashes gehabt. Jasper sagte er hätte nur eine Spitzhacke gehabt und hat diese uns gegeben. Wir bestanden aber darauf eine Sense gesehen zu haben. Nach dem uns Jasper mehrmals OOC angelogen hatte gab er zu sie schnell deletet zu haben damit er sie uns nicht geben kann. (Siehe Screens)

Also Kamar hat die Axt genommen , Janson die Sense.



Beteiligte Spieler: Kamar, Elbor, Jasper, Janson

Uhrzeit: 15.45-16.05 Uhr (08.02.2015)

Screenshot:

Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler


2

Sonntag, 8. Februar 2015, 16:24

Ich muss hier auch noch was einwerfen...

Ich habe zusammen mit Vangon den Spieler Elbor ueberfallen. Dies geschah um ungefähr 15:00 Uhr.
Ich emotete ebenfalls das ich ihm seine Axt abnahm , er loggte sich nur aus und kam nach einer Wartezeit von 15 Minuten nicht wieder online .
Habe es schon dem Supporter Lougen gemeldet , da ich gehofft habe das sich dieses Problem ohne Beschwerde lösen wird . Lougen konnte allerdings nichts machen , da Elbor offline war.

Von der Logik her , müsste Elbor´s Axt dann garnicht mehr bei ihm gewesen sein , als ihr ihn niedergeschlagen habt , sonder bei Klaustus.

Beteiligte Spieler : Elbor , Klaustus , Vangon

Uhrzeit : ca. 15:00 +/- 5 Minuten

Liebe Gruesse Klaus

sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Februar 2015, 16:25

Der Charakter Jasper ist meines Wissens nach im RP tot.

Loretze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 476

Nickname: Ehemals Kamar

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Februar 2015, 16:45

Kann soweit allem zustimmen.

Ein unwichtiger Fehler bei der Beschreibung: Es waren Harrock und ein anderer Templer(nicht Nhazar).

Was dreist war, dieses ganze OOC anlügen.
Elbor hat wenig geschrieben ausser das er ne Axt mit hatte. Auf mehr ging er nicht ein und hat sich nach ner Weile ausgeloggt.

Ob wer tot ist oder die Waffe bereits abgenommen wurde, weiss ich nichts von. Wenn die Waffe wem anderes zusteht, solls mir recht sein.

5

Sonntag, 8. Februar 2015, 19:10

Janson hat die Sense bekommen, Klaustus die Axt. Die beiden Störenfriede dürfen sich über einen kleinen Itemverlust freuen, da es beim Per-Hand-Übertragen in der Datenbank "leider" zu "Datenverlusten" kam.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen