Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rechtsanwald

Registrierter Benutzer

  • »Rechtsanwald« wurde gesperrt

Beiträge: 360

Nickname: Spamwald, Thorwie, Linksanwald, Subjektivwald

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 11. Februar 2015, 20:28

Zum ersten Punkt: Es wird im RP keine Unterschiede geben, außer dass der Char einfach letzten Endes nicht stirbt. Ghorn kann ja theoretisch mit dem Willen Salo zu töten hingehen und es einfach dann nicht tun, oder? Zumindest in meiner Idee.


Zum Rest: Sollte die Annulierung statt finden dann wird es keine, und ich wiederhole ABSOLUT GAR KEINE Nachteile die daraus entstehen könnten, geben. Und sollte einer der beiden Chars irgendwann sterben werde ich überprüfen ob es nicht in irgendeiner Form mit diesen Ereignissen zu tun haben könnte und es dann dem- oder denjenigen entgegenhalten. Das ist selbstverständlich.

edit: Das ist im übrigen zwar ein Vorschlag, aber das heißt nicht dass es keine krasse Verbiegung des RPs ist und ein Entgegenkommen von Ghorn. Das wird bitte auch als solches geschätzt. Und siehst du Salo, das alles kommt von den angeblich subjektiven Supportern die du anfangs nicht dabei haben wolltest. 4 (!) Supporter waren an dem Abend da und du haust erstmal einen /report raus. Das war schon herbe unnötig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rechtsanwald« (11. Februar 2015, 20:41)


42

Mittwoch, 11. Februar 2015, 20:46

Geht von meiner Seite aus klar, keinen Nachteil gegen keinen. Zudem wird das Rp nachgeholt.

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 11. Februar 2015, 21:08

Zitat

Zum ersten Punkt: Es wird im RP keine Unterschiede geben, außer dass der Char einfach letzten Endes nicht stirbt. Ghorn kann ja theoretisch mit dem Willen Salo zu töten hingehen und es einfach dann nicht tun, oder? Zumindest in meiner Idee
/me nickt.

Zitat

Zum Rest: Sollte die Annulierung statt finden dann wird es keine, und ich wiederhole ABSOLUT GAR KEINE Nachteile die daraus entstehen könnten, geben. Und sollte einer der beiden Chars irgendwann sterben werde ich überprüfen ob es nicht in irgendeiner Form mit diesen Ereignissen zu tun haben könnte und es dann dem- oder denjenigen entgegenhalten. Das ist selbstverständlich.
Dann steht nichts mehr Salo's wiederbelebung im Weg :)

Am besten holt man das Rp ab dem Punkt nach, wo Vasquez und Salo wegliefen vom Platteau, finde ich. Da meine Handlung Ihn zu töten der einzigste Grund war, Ihnen zu folgen mit Melvyn. Ich wäre dann nähmlich direkt bei Cid auf dem Platteau geblieben um mit Ihm zu reden. (Was man auch nicht nachholen muss, da das derweilen im rp passiert ist)

Wenn Ihr also nichts einzuwenden habt, dürft Ihr das Rp gerne unabhängig von mir fortsetzen.

44

Mittwoch, 11. Februar 2015, 22:02

Hiermit will ich mich noch bei den Supportern und vorallem Thorwald für den Vorschlag bedanken, für den Vorschlag, zumal auch bei Ghorn das er auch noch eingelenkt hat. Das Rp machen wir am besten morgen.

45

Mittwoch, 11. Februar 2015, 22:43

Zum Rest: Sollte die Annulierung statt finden dann wird es keine, und ich wiederhole ABSOLUT GAR KEINE Nachteile die daraus entstehen könnten, geben.


Das zitier ich wenn Thorgal oder Artherot jemals wieder auch nur einen Schadenspunkt an einem beliebigen Mitglied des Alten Lagers machen oder auch nur einen Brocken Erz oder sonstwas von ihnen klauen. 8o
Bleiben wir realistisch. Das ist eine Zusage, die du nicht einhalten kannst - schon weil es gar nicht in deiner Macht steht.

Rechtsanwald

Registrierter Benutzer

  • »Rechtsanwald« wurde gesperrt

Beiträge: 360

Nickname: Spamwald, Thorwie, Linksanwald, Subjektivwald

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 11. Februar 2015, 22:49

Naja meinte mit Nachteile eigentlich schon den Chartod, klar ne? Oder Nachteile die explizit aus den Gegebenheiten entstanden sind. Kp was damals mit Arth und Thorgal geschehen ist, aber wenn du die vor dem Freilassen noch etwas gefoltert hast, und die dir dann zur Rache ein paar Finger abschneiden oder so, ist es ja klar, dass das nicht in Ordnung ist.

Sage nicht dass Salo nicht irgendwann in der Zukunft nicht mal was gegen Ghorn tun kann. Er könnte ihn sogar töten wenn Ghorn ihm einen neuen (von diesen Ereignissen _völlig_ unabhängigen ) Tötungsgrund liefert. Aber das könnte jeder andere Char auch. Für das restliche RP gelten die klassischen Regeln.

Habe mich vielleichte etwas unklar ausgedrückt.

47

Freitag, 13. Februar 2015, 15:53

Beschwerde geklärt.

closed

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen