Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Taran

Registrierter Benutzer

  • »Taran« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Februar 2015, 21:51

Ungereimtheiten im Fall von Nhazar

Ich werde jetzt in aller kürze die Tat schildern damit man weiss worums geht.
Tathergang:
Janson und Taran sollen für den Konvoi spähen gehen.
Nhazar folgt ihnen, beide wissen von einem hohen Kopfgeld auf Nhazar.
Bei der Wolfshöhle vor dem Jägerpass wird Nhazar dann umgeschossen.
Man fesselt seine Hände und seine Füsse mit Scavi-Sehnen.
Er zappelt noch und beginnt zu rufen...also bekommt er mit der stumpfen Seite der Machete mehrere Schläge ab.
Anschliessend noch einen tritt gegen den Kopf.
Danach schleift Taran ihn den Jägerpass hoch in selbiges Lager.
Auf dem Weg emotet Nhazar das er viel Blut verliert, Janson gibt Sero in der Zeit den Auftrag Karosh aus dem Neuen zu holen.
Nhazar wird in der Höhle im Jägerlager mit einer weiteren Sehne an Händen und Füssen an das dort stehende Fell-Gestell gebunden, anschliessend drückt er ihm einen Apfel in den Mund und justiert diesen mit einem Tuch das er um den Kopf wickelt. In der Zeit verwischte Janson so gut es ging die Blutspur vom Jägerlager bis zu der Kreuzung, bei der es auch zum Troll geht.
Anschliessend wartete er dort auf Karosh. Als dieser dann eintraf bat er ihn darum von ihm verprügelt zu werden damit Ausrede mit den Banditen glaubhaft aussieht. Danach wurde er von Sero in die Mine getragen.

(Hier kommt jetzt der Teil weswegen ein Supp gerufen wurde)

Nhazar emotet das er die Sehnen durchbeisst und würfelt ne 5, er steht auf und als ich ihm grade den Kram wie Sehnen, Tuch und Apfel traden will, zieht er ein Messer und schlägt auf Taran ein. Taran weicht zurück Nhazar schlägt aber weiter zu und folgt ihm dabei.

(Taran ruft nen Supp weil:
Nhazar hat 4 Pfeile stecken, mehrere Schläge mit der stumpfen Machete auf den Kopf und einen festen Tritt an selbigen bekommen, desweiteren hat er ja selber einen großen Blutverlust emotet. Ausserdem ist es ihm nicht möglich aufzuspringen oder ihm gar zu folgen weil er nach wie vor immernoch an den Beinen gefesselt ist.
Und das durchbeissen wegen Apfel im Mund garnicht möglich war...vor allem nicht so schnell wie das da passiert ist. Supp Eugen kommt und hört sich die Argumente die dagegen sprechen an, noch bevor er eine Entscheidung fällt trifft Karosh im RP ein und hilft ebenfalls beim supporten. Beide geben Taran Recht und sagen das solche Sachen vor allem in dem Zustand nicht machbar sind. Eugen geht weg und Karosh betritt im RP nochmal die Hoehle.
Das ganze war leider nicht so schnell abgehakt wie es hier den anschein hat. Hat nämlich fast 15-20 Minuten gedauert in denen das RP bei allen anderen ja weiter gelaufen ist, was zur Folge hatte das Situationen entstanden die sonst nie zustande gekommen wären.)


RP geht wieder weiter, Nhazar also gefesselt und geknebelt am Boden und Karosh kommt rein.

Karosh emotet einige Sachen als dann ein Novize wie aus dem nichts vor dem Jägerlager auftaucht und reinruft.
Karosh geht eben wieder raus und schickt sie weg.
Karosh emotet wieder was und hackt Nhazar am Ende den Kopf ab, anschliessend gibt er Taran das Kopfgeld welcher die Leiche entsorgen soll.
Desweiteren wird Nhazar die Rüstung im RP ausgezogen, er ist also nackt und kopflos.
Nhazar war nicht mehr ansprechbar, weshalb das ganze sehr schnell zu Ende ging.
Karosh geht aus dem Jägertal.
Als Taran also die Leiche wegschaffen will treffen grade Sallas und Varesh im Jägertal ein.

(Hätte es jetzt keine 15-20 Min Supp-Gespräch gegeben hätten die beiden Jäger Taran nie im Tal gesehen, weil er die Leiche schon entsorgt hätte. Das RP was durch das Supp-Gespräch leider hinaus gezögert wurde, würde ich also gerne nachholen und würde dann wie folgt fortgesetzt werden: )

Er nimmt den Torso von Nhazar und schleift ihn in Richtung Snapper, damit diese ihn fressen oder zumindes restlos unkenntlich machen. Dabei gibt es natürlich eine Blutspur, die schon eher zu sehen ist als die damals von ihm emotete.

Spoiler Spoiler


Hab die Szene nachgestellt damit man sieht das es alles RP-konform zuging:



Taran rennt schnell runter und holt den Kopf nach. Dieser ist nun das EINZIGE was den Kopflosen Leichnam noch als Nhazar identifizieren könnte. Daher nimmt er den Kopf, abgetrennter Hals nach oben damit es nicht noch eine Blutspur gibt und trägt ihn die kleine Anhöhe hoch um ihn dann vom Rand des Talkessels in einen Abgrund zu werfen.

Spoiler Spoiler


Auf den Screens is noch die Rüstung dabei, ist mir aber erst danach eingefallen das er die schon garnicht mehr an hatte.




Danach verlässt Taran das Jägerlager.
Wenn Varesh und Sallas dann später kommen, sehen sie die Blutlache in der Höhle und sehen das die Snapper scheinbar einen Hosenlosen gerissen haben. Inwiefern der da als Mensch überhaupt noch zu erkennen ist kann ich nicht sagen. Ich nehme aber mal an, das man nur noch vermuten kann das es sich um einen Menschen gehandelt hat. So oft bekommt das Rudel da ja auch nicht so leicht an so viel Beute.

Spoiler Spoiler


Spoiler Spoiler


Die einzigen die im RP wissen das es wohl Nhazars Leiche war die dort liegt sind: Taran, Karosh, Nhazar, Janson und Sero.

Die einzigen die Taran im Jägerlager gesehen haben sind ebefalls: Karosh, Nhazar, Janson und Sero.

Die einzigen die den wahren Ablauf der Geschichte kennen sind: Taran, Karosh, Nhazar.

Es gibt also für niemanden einen Grund oder irgendwo Beweise die belegen das Taran und Janson etwas mit Nhazars uerwartetem verschwinden im RP zu tun haben.

Taran wird eine entsprechende erklärung im RP bereit halten.




Soweit das ganze zusammengefasst.
Es geht mir vor allem darum das ich mein RP nachholen kann damit es nicht zu der Situation mit den Jägern Varesh und Sallas kommt, denen ich eigentlich nicht begegnet wäre. :S

Warwick

Registrierter Benutzer

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Februar 2015, 22:45

Folgendes schließe und entscheide ich aus dem Threadverlauf und den Logs:

- Der Überfall auf Benni hat ganz normal stattgefunden und war erfolgreich. Es wurde das Plündern emotet und das Opfer hat den Prozess mutwillig in die Länge gezogen.
- Benni hat in vollem Umfang die Gegenstände, die ihm per Emote abgenommen wurden, auch abzugeben. Ohne Diskussion.
- Da das Überfallkommando ohne Bennis Hinauszögern nicht angegriffen worden wäre, wird der Kampf zwischen Skorn und Konsorten gegen Karosh und Konsorten anulliert - er hat nie stattgefunden, es kam demzufolge dort auch nicht zu weiteren Itemabnahmen.
- Alle am Überfall beteiligten wurden erkannt und können wiedererkannt werden. Die Gründe hierfür hat Ellyrio hinreichend geschildert.
- Trupp Karosh hat sich keinerlei falschen Verhaltens schuldig gemacht.

Diese Entscheidung ist verbindlich. Sollte sich jemand der Beteiligten weigern, noch offene Gegenstandsübergaben zeitnah zu vollziehen (wofür auch ein Supporter zur Hilfe gezogen werden kann, der sich zu den Beteiligten portet und die Gegenstände überbringt), gibt es entsprechend eine Verwarnung.

Skullgreymon






Beziehend und übertragend von dieser Situation aus, hat KEINER im Rp davon zu wissen, Sallas wie auch Varesh haben nix gesehen, und jedweder der dies im Rp erwähnt sollte darauf hingewiesen werden das dies OOC wissen ist, und nicht benutzt werden darf, AUSSER als Gerücht, da Nhazar nicht mehr angetroffen wird.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Februar 2015, 23:01

Also, erst einmal meinen Standpunkt.

Ein Söldner (Name nenne ich hier nicht) sagte Varesh, dass ein Hinterhalt auf Nhazar stattfinden soll. Das Jägerlager sollte dazu genutzt werden. Angeblich hätten die Jäger zugestimmt. Varesh war außer sich vor Wut und ging sofort zu den anderen Jägern, die dieses abgestritten haben. -> Hier hat also irgendwo eine RP Lüge stattgefunden.

Varesh und Sallas waren einige Zeit später im alten Lager, wo auch noch andere Jäger waren. Gemeinsam gingen Sallas und Varesh alleine ins Jägerlager zurück. Sie sehen Taran, der einen Kopf in seiner Hand emotet. Varesh sieht noch jemanden, in Buddlerhose, und sieht sich um. Sie war stinksauer, weil niemand das Jägerlager zu betreten hat, außer, eine Erlaubnis ist vorhanden. Aus diesem Grund schmiss sie Taran und anschließend Karosh aus dem Lager.
Sallas wurde im RP gesagt (Da war Varesh gerade auf "Karosh-Suche" :P ), dass sie sich hier mit jemandem auf neutralem Grund treffen wollen würden. Nachdem sie verjagt wurden, kamen auch schon Syrent und Gotha mit einem Haufen Gardisten und Schatten hinter uns an. Sallas und Varesh gewähren nach einer kleinen Fragerunde den Zugang für Gotha und Syrent, die die Blutspuren verfolgt haben. Den Rest hat Varesh aus Wut aus dem Lager geschmissen. Sie haben vor der Palisade gewartet.

Ich werde nichts annullieren, bis Gotha oder Latro diesem zugestimmt haben. Demnach lasse ich mir von niemandem bis dahin etwas vorschreiben.

Das Blut, was ich auch Janson bereits sagte, kann nicht komplett entfernt werden, was er auch ohne Probleme akzeptiert hat. Falls es also zur Sprache kommen sollte, dass "Hey, wir haben das Blut entfernt ihr könnt den nicht finden" Argumente kommen, sind diese nichtig. Meine OOC Meinung über diese Aktion lasse ich mal außen vor. Aber das alles ist an sich mein Standpunkt zu diesem Tag. Dass es sich um diese Person aber um Nhazar handelt, weiß Varesh. Ganz schlicht und ergreifend deshalb, weil es ihr von einem Söldner gesagt worden ist.

Janson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Janson/Delgardo

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Februar 2015, 23:30

Ich würde gerne wissen woher der Söldner wusste das es im Jägertal statt finden soll. Da es eher spontan ins Jägertal verschoben wurde, normal gab es einen anderen Plan. Zu dem waren nur Taran und Karosh eingeweiht in den Plan.
Nur kurz davor wurde ein Buddler eingewiesen der aber es zeitlich niemals mehr ins Neue geschafft hätte.
Also am besten per PM schreiben woher der Söldner das hervor sehen konnte.?

EDIT: Alles RP Konform das Varesh vom Angriff auf Nhazar weiss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janson« (12. Februar 2015, 00:20)


Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Februar 2015, 23:41

Das hat schon alles seine Richtigkeit. ^.~ Wirst du per Nachricht bekommen.



Edit an Lougen:Nein,ich denke nicht. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fellprinzessin« (12. Februar 2015, 01:06)


shiz0_wtf

Registrierter Benutzer

Beiträge: 252

Nickname: Lougen

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Februar 2015, 00:18

Muss der Söldner sich hier noch melden ?

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen