Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Februar 2015, 14:12

Beschwerde gegen Warwick

Ich wurde heute nahe des Neuen Lagers von Warwick überfallen. Nach dem Reloggen bin ich ihm zu dem Versteck gefolgt, wo er mich hinbringen wollte.
Ich habe ihn auf dem Weg nach den Verletzungen gefragt. Er meinte, er habe mich "nicht verpflegungswichtig auf Hals und Schaedel gehauen" (Zitat). Am Kopf habe ich mir also eine Platzwunde rp-t, doch am Hals wurde es schwierig. Ich habe es dann so ausgespielt, dass Meren einen Schlag auf die Luftroehre bekam, der ihr das Atmen sehr erschwert.
Warwick hat es dann im Rahmen seiner Ersten Hilfe geschafft Meren mehrfach beinahe umzubringen, indem er ihr etliche Tränke einflößte (trotz ausgespielter Atemprobleme), ihr die Hände und Füße mit Angelschnur abgebunden hat und sogar in ihren Hals schneiden wollte (was er dann wegen meines Protests unterliess).
Ich habe per OOC gegen die schwachsinnigen Behandlungsmethoden protestiert, woraufhin er mehrfach meinte, wenn ich unbedingt Merens Verletzungen so ausspielen wollte, dass sie stirbt, dann soll ich das eben tun. Wäre in dem Fall ja nicht seine Schuld.
Am Ende hat er ihr einen Knebel in den Mund gesteckt und diesen festgebunden. Da sie nach wie vor dabei war, Trankreste auszuhusten, habe ich extra schon vorher rp-t, dass sie eingeschlafen ist. Das hat ihn jedoch ebensowenig wie meine Beschwerde daran gehindert, dies so stehen zu lassen.
Meren dürfte also qualvoll erstickt sein.
Da Warwick keinerlei Tötungsgrund gegen Meren hat und ich nicht einsehe, wegen der Inkompetenz eines Spielers zu sterben, bitte ich hiermit um Annullierung des Vorfalls.

Beteiligte Spieler:
Warwick, Meren

Zeitpunkt:
heute von 13 Uhr bis 14 Uhr

Screens:
Ich poste vorerst keine Screens, um das Versteck nicht zu spoilern, habe aber den gesamten Ablauf festgehalten.


Edit:
Nochmal deutlich: Die Wunden, die Meren beim Angriff davontrug, waren nicht tödlich.
Sie hatte eine Platzwunde (blutet heftig, ist aber selten lebensbedrohlich) und bekam schwer Luft (auch das hätte sich nach ein paar Tagen von allein gelegt, wenn die Schwellung zurückgegangen wäre).
Es ist Warwicks Erste Hilfe, die letztlich zu ihrem Ingame-Tod führen würde, weshalb ich mich dagegen wehre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meren« (13. Februar 2015, 14:23)


Warwick

Registrierter Benutzer

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Februar 2015, 14:14

Wenn ich darf schreibe ich später dazu. Ich guck in 15 Minuten nochmal, weil wenn du willst schreibe ich esauch jetzt.

3

Freitag, 13. Februar 2015, 14:20

Ich habe dir schon im Spiel gesagt, dass ich von 16 bis 19 Uhr weg bin. Es wäre also wirklich sehr nett, wenn du dich schnell äußern könntest.

Warwick

Registrierter Benutzer

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Februar 2015, 14:23

Gut, zur Veranschaulichung, mache ich mal Screens. Mal schauen ob mir wer ueberfällt.

Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Februar 2015, 14:30

Zum Verständnis für andere warwick hat dich nur verletzt.. Du hast Verletzungen ausgespielt.. Und warwick hat im Rahmen seinen rps versucht dir zu helfen.. Hat sich aber so schlecht angestellt das du dich beschwert hast?

Am Ende hat er halt aufgegeben (aufgrund deiner Beschwerde wir er dir hilft) und dich liegen lassen?

6

Freitag, 13. Februar 2015, 14:46

So siehts aus.
Jemandem, der kaum Luft bekommt, Tränke in den Mund zu kippen, hilft ihm nunmal nicht, sondern verschlimmert die Situation. Wenn dieser dann mühsam die Flüssigkeit aushustet, auch noch einen Knebel hinterher zu stopfen, sehe ich das als Mord an.

Wenn er einfach mal gar nichts gemacht, sondern Meren direkt gefesselt (mit normalen Seilen bitte) und geknebelt hätte, dann gäbs keinen Grund für eine Beschwerde.

Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. Februar 2015, 14:59

das Problem das ich nämlich sehe ist, das du ihn mehr oder weniger darauf aufmerksam machst das er dir helfen soll indem du nochmal explizit die Verletzungen ausspielst... Er aber aus Unwissenheit dich falsch behandelt. Nun gehen wir mal davon aus das er kein Arzt ist.. Und nicht jeder Spieler in der Kolonie alles korrekt behandeln kann.. Hat er sich im rp korrekt Verhalten..
Er hat es versucht, aber DIR hat es halt nicht gefallen wie er dich behandelt (hierbei sei anzumerken das man als verletzter entweder auf rp geht und alles durch gehen lässt.. Oder man es eben nicht korrekt ausspielt und damit auch keine Konsequenzen hat)
Im Endeffekt wirkt es so.. Das er genervt von deiner Kritik schlichtweg keine Lust mehr hatte und daher einfach dich zurück gelassen hatte.

Kurz zusammen gefasst : du hast ihn genötigt rp nach deinem ermessen zu machen.. Und als er darauf keine Lust mehr hatte hat er dich liegen lassen..
Das du daran erstickst ist aber von dir ausgespielt nicht von ihm emotet (falls das anders war bitte korrigieren)

Alles in allem sehe ich bei warwick kein Fehlverhalten.. Zum einen keine mord Absicht (weshalb dein Tod ohnehin wenn überhaupt nur von dir kommt) und zum anderen Charakter gerechtes rp..

Zu kritisieren wäre eher das du auf rp Verletzung machen willst aber die Konsequenzen der Behandlung (Stichwort nicht jeder ist Arzt) als auch die Folgen daraus nicht tragen wolltest

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

8

Freitag, 13. Februar 2015, 15:12

Ich weiß, hier sollen nur Beteiligte schreiben, aber ich habe es so verstanden, dass sie ihre Verletzungen ausgespielt hat, und er von sich aus mit einer Behandlung begonnen hat. Desweiteren geht die Beschwerde wohl dahin, dass sein Verhalten keine Logik zu haben scheint, was Behandlung und damit verbundene Fesselung betrifft.

Ich würde in dem Fall, dass meine Annahme richtig ist, eine Beidseitige Einigung vorschlagen, die soweit geht, dass Warwick als Entführer Meren's Verletzungen herzlich wenig interessieren und dass er sie darum erst gar nicht behandelt (was laut ihrer Aussage kein Problem darstellt, da ihre Verletzungen nicht lebensbedrohlich sind). In dem Fall liegt sie einfach unbehandelt in dem Versteck und kann sich (theoretisch) erholen.

Jetzt geht bitte erst mal auf meinen Vorschlag zur Güte ein und haut euch mal ausnahmsweise NICHT sofort im Forum die Schädel ein. Regelt das vernünftig und mit Verstand, dann kommen hier auch maximal noch 5 Posts plus nicht mal notwendiger Admin-Post dazu und nicht wie bei jeder anderen Beschwerde in den letzten Tagen ganze Romane.

9

Freitag, 13. Februar 2015, 15:14

Zu kritisieren wäre eher das du auf rp Verletzung machen willst aber die Konsequenzen der Behandlung (Stichwort nicht jeder ist Arzt) als auch die Folgen daraus nicht tragen wolltest
Also werde ich dafür kritisiert, die Verletzungen, die er mir zugefügt hat, auszuspielen? ?(

Ich habe Meren sich im RP mehrfach schwer atmend auf die Seite legen lassen. Doch anstatt das anzunehmen und sie in Ruhe zu lassen, hat Warwick sie jedesmal zurückgedreht, ihr etwas eingeflösst, einmal sogar ihren Kopf nach hinten gedrückt, um einen Trank in ihren Mund zu kippen.

Natürlich ist nicht jeder Arzt. Ich hatte nur angenommen, ein bisschen gesunden Menschenverstand voraussetzen zu können.


Edit an Yormund: Ska ist auch nicht beteiligt.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

10

Freitag, 13. Februar 2015, 15:15

Zu kritisieren wäre eher das du auf rp Verletzung machen willst aber die Konsequenzen der Behandlung (Stichwort nicht jeder ist Arzt) als auch die Folgen daraus nicht tragen wolltest
Also werde ich dafür kritisiert, die Verletzungen, die er mir zugefügt hat, auszuspielen? ?(

Ich habe Meren sich im RP mehrfach schwer atmend auf die Seite legen lassen. Doch anstatt das anzunehmen und sie in Ruhe zu lassen, hat Warwick sie jedesmal zurückgedreht, ihr etwas eingeflösst, einmal sogar ihren Kopf nach hinten gedrückt, um einen Trank in ihren Mund zu kippen.

Natürlich ist nicht jeder Arzt. Ich hatte nur angenommen, ein bisschen gesunden Menschenverstand voraussetzen zu können.


THIS

Also hatte ich recht, danke Meren :thumbsup:

11

Freitag, 13. Februar 2015, 15:16

Nach wie vor: So Recht ihr auch haben mögt, habt ihr euch als Unbeteiligte weiterhin nicht zu melden. Ihr könnt auch noch so oft "Ich weiß, ich bin unbeteiligt, ..." schreiben - das macht euch nicht weniger unbeteiligt.

Frage an Meren: Wenn Warwick sagt, dass die Folgen seines Angriffs keiner Behandlung bedürftig sind, wieso hast du dann einen Schlag auf die Luftröhre emotet, der meiner Meinung nach definitiv behandelt werden muss? Das wäre nicht das, was Warwick dir an Informationen bezüglich Merens Verletzungen vorgab.

12

Freitag, 13. Februar 2015, 15:18

Er sagte auch "Schlag auf den Hals".
Da bleibt nicht viel Auswahl.


Edit: Bild angefügt
»Meren« hat folgende Datei angehängt:

13

Freitag, 13. Februar 2015, 15:26

Wenn sich Warwick seine eigenen Aussagen widersprechen, dann frage ich mich, wieso du das einfach akzeptierst, anstatt ihn darauf hinzuweisen, dass "Schlag auf den Hals" und "nicht verpflegungswichtig" nicht wirklich zueinander passen (falls es denn so sein sollte). Wenn du behandlungsbedürftige Verletzungen emotest, dann kannst du nicht erwarten, dass Warwick die bedingungslos hinbekommt. Wie gesagt: Seine Vorgabe war, dass er Meren Verletzungen zufügte, die nicht behandelt werden müssten.

Dazu muss ich aber auch sagen: Wenn mein Charakter jemanden überfällt und ihm bewusst auf den Hals schlägt, dann würde er sicher nicht damit rechnen, dass sein Opfer das ohne Folgen wegsteckt. Vorallem während eines Überfalls hat man kaum die Zeit, eine geeignete Stelle oder Kraft zu finden, um sein Gegenüber nicht ernsthaft zu verletzen, wenn an auf eine solch empfindliche Stelle wie den Hals zielt.

Deshalb mein Vorschlag: Ihr wiederholt die Situation ab der Stelle, an der Warwick dir seine Informationen zur Verletzung vorgibt - aber diesmal in einer Art und Weise, die unmissverständlich klar macht, ob Meren nun lebensgefährlich angegriffen wurde oder nicht.

Meren und Warwick bitte zu dem Vorschlag äußern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cid« (13. Februar 2015, 15:39)


14

Freitag, 13. Februar 2015, 15:28

Einverstanden.

Warwick

Registrierter Benutzer

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

15

Freitag, 13. Februar 2015, 15:56

Hallo.
Ich beschreib erstmal alles, möglichst Sachlich, ohne Ansüielungen.


Warwicks gelernte erste Hilfe (sinngemaeß): "Hey Alexus, Vetkin wurde von Snappern attackiert und liegt verletzt am Boden, den Snapper schlug ich mit dem letzten Hieb noch zu Tode, kommst du?"
"Nein, ich weiss das mich draussen wer packen will, vergiss es und bestell ihm einen Gruß"
"Was soll ich bloss tun, keiner hier der Heilen kann und hilft, Vetkin liegt draussen, ich muss ihm helfen, kannst du mir sagen wie ich ihn retten kann?"
"Retten? Ganz einfach, geh zu ihm hin und stopf dem einen Trank in den Mund, dann lebt der wieder."
"Danke"
Dabei blieb es auch. Vetkin lebte wieder, Rp alles ausgespielt, fertig. Wie du merkst, kein Medizinstudium.

Ich prügelte dich kaputt, und zwar genau hier. Im Wasser, 4 von 5 Schlägen waren, als du im Wasser warst.



Ich konnte nur deinen Kopf erwischen, das kam nicht von irgendwo her. Ich habe mir was dabei gedacht.

Da du nie ueberfallen worden wurdest, im Wasser, wusstest du nicht das du Reloggen musst damit du wieder lebst, ebenso, so schliesse ich daraus wurdest du auch nie von einem Bogen ermordet, ich vermute du wurdest noch nie überfallen seitdem du spielst.

Da das erste mal, wo man überfallen wird, unfassbar Sauer macht, weiss ich zu gut. Ich verlor beim ersten mal meinen Kurzbogen und wollte unbedingt Rache, an dem Charakter. Auch OOC war ich sauer. Als er mir aber den Bogen abnahm und ich 20 Sekunden Überlegung ich auf den Schluss kam, das ich aus der Situation nicht raus kann, spielte ich mit.Genau deshalb gebe ich dir noch eine Möglichkeit dich bei mir zu Entschuldigen, ansonsten verlange ich eine Verwarnung, oder anderes.

Was mir OOC gesagt wurde war, "Unfähigkeit" " Etliche Sätze wie, "Wie alt bist du eigentlich?" und "Ich glaub es nicht, das du über 18 bist, das macht die Sache noch trauriger."
Ich bin obwohl mir einiges auf der Zunge lag ruhig geblieben, und schrieb dir das das reicht. Zu der Zeit war kein Supporter da der was Regeln konnte.

Was du mir auch schreibtest war, als du meintest das du stirbst, weil ich dich nicht richtig behandele, das Thorgal mich dann tötet. Wohl bemerkt war das OOC.
Was du wohl nicht weisst, ist, dass ich vor dem Ueberfall, und durch deinen Relogg Zeit hatte um zu sehen wer Online ist. (F5) Thorgal war nicht Online. Als du dann On kamst, war Thorgal Online. Genau Zeitgleich. Ich habe dir natürlich geschrieben, das du im Rp längst nicht mehr da bist wo ich dich überfiel, sondern schon ein gutes Stück weiter. Dort bist du erstmal in Verweigerung gegangen, als ich OOC schrieb, das ich dich trage. Deine OOC Begründung: "Dafür hast du nicht genug Stärke". Du bist eine nicht gerade Fette Frau im Rp, ich kann mir auch einen Frauen Char machen, und mit dem Modus Breite, und Rp kann ich das simulieren. Mein Warwick hat 40 Stärke, das heisst mehr als 2 Monate jeden Tag trainiert. Habe das dann aber mitgespielt. Zeitverzögernd bist du dann im /gang erschoepft langsamer gelaufen als jeden, den ich bisher im Rp sah. Du bist nach jedem minischritt stehen geblieben. Nachdem mir das zu nervig war und ich emotete das ich dich mitreisse hast du dich erstmal hingelegt. Wieder Zeitverzögernd. Auch, da ich dich nicht tragen konnte, musst ich mir was anderes ausdenken, das hat auch Minuten gedauert. Aber ich hatte Glück keiner kam.
Im Bett emoteste das dein Charakter immer weniger Luft kriegt, und der Hals zuschwillt. Ich hab dein Rp akzeptiert und erstmal einen Heiltrank genommen, und versucht deine Schwellung abzubauen. Dein Char spuckt den Heiltrank aus.
Dann erstickt dein Char, Warwick muss etwas machen. Ich denke mir, mir bleibt nix uebrig, Hals aufschneiden für Atmung, durch den Hals. Dann schriebst du mir, wie ich gar nix kann und im Mittelalter alle daran verrecken müssen.
Dazu habe ich dir geschrieben, das du mein Rp sabotierst. http://www.springermedizin.at/artikel/19…halsabschneiden ist genug Beweis.

Ich richtete mich wieder Nach dir, deine Kopfverletzung verbunden, nahm ich nun ein Tuch und tränkte es mit Wasser und tat es auf die Schwellung. Vorher drehte ich deinen Charakter auf den Rücken. Meren lebt wieder, wie auf Knopfdruck
wegen einem kalten Tuch auf den hals, und weil die Liegestellung besser ist. Was das mit der Schwellung zu tun hat, ist mir unbekannt. Und meinen Charakter noch mehr. Ich gab Meren dann noch einmal einen Trank, den hustete Sie einen Teil wieder aus. Dann mischte ich den nächten Trank mit Knöterichpulver, das ich irgendwann im Sumpf geklaut hatte.(Ja Weezle, ICH WARS!)

Meren kann wieder atmen, ich hab mir dann gedacht im Rp, liegen lassen geht nicht, ich muss die Fesseln.
Dazu erstmal eine Vorgeschichte, zu der sich gerne Lilith und alle die zugeguckt haben, Cazzis, Ceron und ich glaube Vangon äussern. Ich wurde gefesselt mit einer Bogensehne in das Reislager getan. Und dort festgebunden.

Ich guckte in mein Inventar, und das einzige womit ich fesseln konnte war ebend eine Angel. Ich nehme als eine Schnurr und fessele Sie, Sie ist OOC, wie ich empfand ausgeflippt. Ich änderte es wieder ab und legte 2 Blaetter Papier unter die Schnüre.
Nachdem Sie gefesselt wurde stand mein Charakter da, Meren schreibt das Sie ruhig atmet. Ich dachte mir gut, aber schreien kann Sie immer noch. Ich muss ihren Mund zu machen. Ich nimm ein Stück des Verbandes(kann man dadurch atmen? Ich bin mir nicht sicher.) und stopf ihn ihr in den Mund. Sie schreibt OOC "Schwachsinn, ich !emotete! doch bereits das ich noch Heiltrank in den Atemwegen habe." Bei dieser Aussage war ich mir nicht sicher ob Sie es schrieb, dachte ich hätte das nicht gelesen, sondern dass die nur geschrieben hat das der Trank "nur teilweise getrunken wurde".
Daraufhin schrieb Sie OOC das das nicht geht, und hat mich wieder vollgetextet, und natürlich um ihr Spielerisches Können zu unterstreichen GROSS geschrieben. Ich schrieb dann, wenn dir das nicht recht ist musst du eine Beschwerde machen. Das tat Sie nun.

Aufgrund dessen das die Beschwerde nun Online ist, und alle wissen das Sie entführt ist, können wir uns darauf verlassen das irgendeiner Sie findet. Ich denke der ein oder andere weiss was ich meine. Im Verletzten Modus kann man nicht weit weg seien, und das ich dich in Nähe des Neuen niederschlug, postest du bereits, wodurch das verhindern von Screens lächerlich ist, für mich.
Thorgal ist also zufällig On, was mir schon komisch vorkam. Das Pech ist, das ich in die Alte Mine ging um Meren zu verstecken, deshalb kann Thorgal mich nicht durch einen Spaziergang finden. Im Rp bekam ich mit das Thorgal Merens Vorgesetzter ist. Vielleicht mittlerweise mehr. Das OOC da etwas abläuft liegt für mich auf der Hand. Schliesslich bekam Meren unfassbar schnell Stärke. Währrend ich Schwierigkeiten habe selbst in den Lagern, an 7 Tagen der Woche einen Teach zu bekommen, hast du in kürzester Zeit schon eine Waffe für die man 33 Str brauch, also fast soviel wie ich.
Thorgal gab mir nie im Rp auch nur einen Privatteach. Nur seine Massentrainings mit 20 Personen die laut Lehrervorschrift verboten ist, und auf 6 begrenzt ist, und damit den Bedarf an Lehrern für Stärke zu decken, konnte ich mir holen. Thorgal konnte mich also nicht einholen mit einem zufälligen Spaziergang. Und das obwohl ich wirklich öfter Online bin als du. Einfluss von OOC ist für mich gegeben.
Da trotz gleichzeitigem Online gehen, ich dank der Serverregeln schon weiter im Rp war und Meren zu mir kommen musste. Was mir dann zum Glück auffiel ist, das als du das Spiel verlassen hast, Thorgal mit Momenten unterschied ebenfalls das Spiel verliess. Was bei mir auch den Verdacht nicht unbegründet liess, dass sobald ich dich verlassen hätte in der Hütte die keiner betritt im Regelfall, zufällig vielleicht ein Twink vorbei kommt um die Meren heldenhaft zu retten. (das du in einem Versteck bist schriebst du ebenfalls in deinem Report.) Deshalb sind die Screens die du einbehälst für jeden der das Spiel kennt ein Witz. Das Rp, so wie es ist und besteht ist Sabotiert, ob extra was ich vermute oder Unextra.



Und danach war Thorgal im Forum Online. Zeitgleich wo Meren auch im Forum ist.



Für mich bestehen an den Zufällen hartnäckige Bedenken.

Nun da du bereits gesagt hast das du Screens gemacht hast, nun, das Rp hätte ausgespielt werden müssen. Dadurch das jeder durch die Screens weiss das du irgendwo liegst, wirst du sowieso gefunden, sobald du F5 als Online erscheinst.


Habe keine Dropbox.

16

Freitag, 13. Februar 2015, 16:03

Diese Antwort ist eine Frechheit. Natürlich genau richtig getimed, da du weisst, dass ich jetzt off muss und nicht vernünftig darauf antworten kann, weil mir die Zeit fehlt.

Nur zwei Dinge:
1) Ich werde mich für absolut nichts entschuldigen, da ich nichts falsch gemacht habe.
2) Ich habe mir jeden einzelnen Teach erarbeitet und verdient.

Warwick

Registrierter Benutzer

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

17

Freitag, 13. Februar 2015, 16:06

Mit Thorgal im Ts geschrieben, war wohl Zufall und will ich auch glauben. Kann von mir aus auch gelöscht werden. Merens OOC Aussage nach ihren Beleidigungen und bedrohungen das "Thorgal mich töten Wird" was voraussetzt das Die Minenwachen wissen wie ich heisse, wissen wie ich ausssehe, und das dem Verantwortlichen Gardisten stecken, und der dies sich dann denkt, das ich es war, und das dann noch dem Thorgal steckt. Kam mir schon seltsam vor. Das mit der Stärke
ist vielleicht auch nur ein Zufall. Thorgal glaube ich es.

18

Freitag, 13. Februar 2015, 16:08

Warwick bitte auf meinen Vorschlag eingehen.

(Da diese Anschuldigen trotz Screenshot-Beweis mehr als haltlos sind, gehe ich darauf auch nicht ein.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cid« (13. Februar 2015, 16:19)


19

Freitag, 13. Februar 2015, 16:37

Letzte Warnung. Ich habe keinen Bock darauf, andauernd gegen eine Wand anreden zu müssen.

Die eigentliche Ursache des ganzen Problems liegt so weit am Anfang, das alles, was danach stattfand, überhaupt keine Rolle spielt und darüber deshalb auch nicht diskutiert werden muss. Und ich werde genau das weder ein drittes Mal sagen, noch werde ich ein drittes Mal darauf hinweisen, dass sich Unbeteiligte nicht zu melden haben. Wir hätten diese Beschwerde längst klären können, wenn nicht einfach andauernd noch irgendwer meint, seinen Senf dazu beitragen zu müssen. Die Beteiligten und die Supporter haben sich zu äußern, alles andere ist überflüssig und stört nur. Ich weiß nicht, wie oft das jetzt noch gesagt werden muss.

Der nächste Beitrag hier drin wird eine Äußerung Warwicks zu meinem Vorschlag sein.

Warwick

Registrierter Benutzer

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

20

Freitag, 13. Februar 2015, 16:38

Selbstverständlich.
Ich rechne damit, und zwar sehr stark, das durch die begrenzte Anzahl an Verstecken, die ich erreichen kann, und dem Wissen das er eine Grosse Belohnung erwarten kann wenn er Meren rettet bei Thorgal Leute das Rp von mir Sabotieren.
Desweiteren, ist die Gefahr sehr gross, das nun, da ich Meren erstmal irgendwo hin bringen muss, und Meren erst Abends wo mehr Spieler untwegs sind on ist, und vorallem Spieler die Bescheid wissen das Meren von der Schleuse im Gang /erschöpft mit stehen bleiben weil Sie ausspielt das Sie sich nicht bewegen kann und ich keine Kraft habe um Sie zu stemmen, ich grösste Probleme haben werde Sie irgendwo hinzubringen, für mich das Rp, welches ich Ideal aufbaute komplett ruiniert ist. Ich wünschte das wäre akzeptabel, aber das ist es nicht für mich.


Ein Lösungsvorschlag von mir wäre ein Versteck von dem keiner weiss, in Verbindung damit dass keiner Sie finden kann. Was in der Mine vorausgesetzt ist. Und da Thorgal Online war in den 4 Stunden in denen ich ihn bräuchte, bin ich wieder im Nachteil, weil Thorgal später bestimmt nicht Online ist.

Ideal wäre dann ein Nachspielen der Situation, wo Thorgal online ist, und keiner findet Meren.
Dafür müsste Meren aber mitmachen und in den 4 Stunden sich nicht finden lassen, von einem Buddler und Thorgal sollte Bock haben online zu sein

Wenn du es so genau betrachtest, denke ich dass die Minenwachen auch ihren Fokus auf Monster und Banditen legen hauptsächlich, und viele Leute in die Mine gehen und Sie verlassen.
Minenwachen wollte ich mit einbeziehen, war aber kein Spielleiter Online. Im Rp, legte ich ihr eine Klinge an den Rücken mit der Drohung Sie zu ermorden bei Ärger. Als Sie umfiel, zog ich Meren auf und sagte, dass Sie sich nicht auf die Blutfliege aufpasste zu den Wachen
Mir ist bekannt, da ich einmal geschnappt wurde, und Hacken musste, dass die Buddler die Hütten benutzen dürfen, was bei mir in der Minennacht war. Meren hatte Novizenkleidung an und mich sahen Sie.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen