Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Warwick

Registrierter Benutzer

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

21

Freitag, 13. Februar 2015, 16:39

Mir wurde angeboten die Sache mit Meren im Ts zu klären, heute Abend.
Wenn es erlaubt wird würde ich das bevorzugen für die Klärung.

22

Freitag, 13. Februar 2015, 17:24

Mir wurde angeboten die Sache mit Meren im Ts zu klären, heute Abend.
Wenn es erlaubt wird würde ich das bevorzugen für die Klärung.

Entschuldige, aber ich habe diese Beschwerde nun übernommen und deshalb möchte ich sie auch bitte klären. Und laut eurer aktuellen Aussagen denke ich auch nicht, dass ihr auf einen Nenner kommen werdet - was dazu führen würde, dass wir wieder in der Beschwerde landen.


RP wird ab dem Zeitpunkt wiederholt, an welchem Warwick Meren die Vorgaben über ihre Verletzungen gibt - diesmal aber bitte unmissverständlich! Jemanden aus nächster Nähe, während eines Überfalls und mit einer Waffe so auf den Hals zu schlagen, dass das Opfer keine Behandlung benötigt, ist keine Selbstverständlichkeit und ich bezweifle, dass ein "einfacher" Räuber in Buddlerhose dazu in der Lage ist, wenn er nicht zufällig mal Paladin war. Sollte er dazu doch in der Lage sein, dann hätte die Art und Weise dieses Schlags spätestens in dieser Beschwerde erläutert werden müssen.

Für die Zukunft, ganz besonders für Meren: Es hat keinen Sinn, sich auf RP einzulassen, das man von Beginn an für regelwidrig hält. Streng genommen ist auch das Ignorieren einer Regelwidrigkeit eine Regelwidrigkeit. Wenn du der Meinung bist, dass dir jemand zu unklare Vorgaben für das RP gibt, dann stoppe bitte an dieser Stelle, damit Missverständnisse beseitigt werden können. Besonders Zustandsbeschreibungen dürfen im RP auf keinen Fall verschieden aufgefasst werden. Dort sehe ich auch definitiv den springenden Punkt, weshalb irgendwelche Geschehnisse vor Minenwachen etc. keine Rolle spielen.

Warwick

Registrierter Benutzer

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

23

Freitag, 13. Februar 2015, 18:49

Hier Alternativen, für den Schlag auf den Hals, bei dem mir nur die Vorgabe war das dort getroffen wurde http://www.physioroom.de/sind-sie-verlet…rletzungen.html
Das meine Absicht nicht Toedlich bei den Treffern, und auch nicht Verpflegung bedarf ist zu entnehmen.
Bei mir wird dann natürlich über Realismus diskutiert. Egal mit welcher Waffe, Meren müsste sterben.
Das muss jeder wissen. Meren zerstört das Rp Sie das im Beschwerde Forum postet.
Selbst bei einem Gardisten hätte Sie sterben können, wenn man sich das ekelhafteste was es gibt rein emotet. Sie unterband doch meine Heilversuche. Damit darf die nicht durchkommen, schliesslich kann jeder dann emoten das der Treffer am Bein, das Bein abstirbt, und dann darf Niemand gefangen genommen werden, von einem Buddler oder sonst etwas. Ich schlug ihr vor eine andere Verletzung zu wählen, doch das wollte Sie nicht. Man könnte auch emoten das der Schlag auf den Kopf tödlich ist, oder der Treffer am Bauch, und man zusammenkrampft, und erbricht wenn man den Mund zu hat, und dann stirbt. Meren wollte genau DIESE Situation haben, und machte keine Anstalten etwas zu verbessern, oder mich walten zu lassen.

Den Bildbeweis von mir, wo Meren nur mit dem Kopf über Wasser ist ist nichts hinzuzufügen.
Ich schrieb ihr auch, das ich Sie von hinten auf den Hals Schlug, den der erste Schlag war ein Überraschungsschlag.

Ich denke, gerade bei diesem ENTSCHEIDENDEN Schlag für diese Situation kann auch ein Buddler, darauf achten Sie nicht zu Tode zu Schlagen. Auch das nahm Meren nicht an, da SIE entscheidet wie ihre Verletzungen sind, Sie ging nicht weiter darauf ein.

Ich verweise an der Stelle auf den Post von Ashaara wo fast alle darauf übereinstimmten das Überfälle ohne Rp schlecht seien, oder besser gesagt unideal. Ich habe hier auch als einer der Wenigen mal Rp gemacht, und das ist die Nachricht an die Leute da draussen? Denkt ihr ich hätte nicht etliche Leute ausnehmen können die viel bessere Waffen hatten? Viel Lohnenswerter waren? Nur WEIL SIE sich beschwert das die falsch verarztet wurde nachdem Sie ihre TODESERKRANKUNGEN rpt, trage ich leid?

Auch wundert mich das ziemlich lange das Thema mit Renas Degen noch nicht durch ist.
Ich informierte mich, dass das ziemlich Zeitaufwendig ist die Logs nachzuprüfen.
Doch es gibt keinen anderen.

Die Engine ist beschränkt, und jeder Spieler sollte gucken das die Engine das Rp nicht boykottiert, schliesslich soll jeder hier Spass haben. Gewinnen kann man nicht. Ich habe auch Verstümmelungen erleidet, ein eingebranntes S am Arm von Skinner, einen Durchstich am Bauch und eine Narbe an der Hand, von dem Event mit dem Grab. Müsste ich nicht ausspielen.


Nun einmal zu Meren ooc hier im Forum

Da Warwick keinerlei Tötungsgrund gegen Meren hat und ich nicht einsehe, wegen der Inkompetenz eines Spielers zu sterben, bitte ich hiermit um Annullierung des Vorfalls

Wortlos von meiner Seite, und da hier Ts Verbot gegeben wird, nehme ich das als Zusatz in meiner Beschwerde hinzu. Nie hatte ich vor dich zu erlegen und wurde von dir daran gehindert. Und hoffe stark, dass hier auch vernuenftig entschieden wird.

Nachdem ich von Skull hier fast verwarnt wurde deinerseits, nur wegen meinem Wehren gegen seine Versuchte Verarsche bei mir, finde ist da mindestens eine Verwarnung angebracht.

"Du kannst michhier liegen, eine Schwellung lässt mich Wochen nicht reden."

Hier schreibst du nun von Tagen.

Das ist der Grund warum ich dich verstummen lassen will. Am Ende spielst du dein Spiel wie du lustig bist, und der Trank wirkt aufeinmal, und ich habe Pech.

Warwick

Registrierter Benutzer

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

24

Freitag, 13. Februar 2015, 19:03

Btw, durfte gerade beobachten wie Meren auf dem Thread ist, aber nicht antwortet.
Das zeigt mir das du gerade genau nach Merens Wunsch entscheidest.
Aber Antworte bitte, interessiert mich warum ich schwachsinnig, lächerlich und sonst etwas bin.
(Vielleicht bist du auch nur mit was anderem beschäftigt, nach deinem Post von vorhin wundert es mich aber.)

25

Freitag, 13. Februar 2015, 19:03

Hiermit möchte ich darum bitten, das RP mit Warwick komplett zu canceln.

Die Vorwürfe und Anschuldigungen, die er in mehreren Posts gegen mich erhebt, entbehren jeglicher Grundlage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meren« (13. Februar 2015, 20:01)


26

Freitag, 13. Februar 2015, 20:02

Spätestens bei Warwicks letztem Beitrag wurde es mir dann auch etwas zu banal. Deshalb ist die Beschwerde hiermit auch abgeschlossen.

An meiner letzten Entscheidung ändert das aber nichts, da diese Forenaussagen nichts an dem Vorfall selbst ändern. Ich bitte also darum, dass ihr die Situation ab dem Zeitpunkt fortsetzt, an welchem Meren Warwick nach ihren Verletzungen fragt. Entweder ist diese Beschreibung diesmal eindeutig und hinterlässt keine Missverständnisse, oder Warwick überlässt Meren die selbstständige Verletzungsbeschreibung (so ist es bei Überfällen, die auf keinerlei mörderischer Absicht basieren, auch Gang und Gebe).
Ich bitte darum, die Situation bei nächster Gelegenheit mithilfe eines Supporters wiederherzustellen und das RP an diesem Zeitpunkt fortzusetzen. Selbstverständlich werden die Folgen des bisherigen Überfalls annuliert.

PS: Persönliche Entschuldigung von mir an Warwick. Während meines letzten Zugriffs auf diesen Thread vor etwa einer Dreiviertelstunde blieben mir noch geschätzte dreißig Sekunken Zeit, ehe die nette Dame hinter der Supermarktkasse sich meiner anzunehmen gedachte. "Entschuldigung, geben Sie mir bitte noch fünf Minuten, um Warwicks Beschwerde über die umständliche Smartphone-Tastatur abzuschließen", kam mir dabei nicht in den Sinn.

closed

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen