Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt
  • »Baratar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Februar 2015, 16:24

Beschwerde gegen Travon

Guten Tag,

mir kam eben im Lazarett ein Gerbermesser abhanden, dass ich auf den Boden gelegt habe. Ich gehe davon aus, dass der Spieler Travon es sich geschnappt hat, als er kurz aufgestanden ist.

Tathergang:

Ich war im Lazarett und habe die Wunden vom Spieler Seyfrid behandelt. Dafür habe ich das Messer mitsamt ein paar anderen Gegenständen auf den Boden gelegt. Das Messer lag dort eine Weile sicher auf dem Boden herum. Das weiß ich, weil ich mehrfach aktiv danach gesehen habe.

Zwischendrin wurde der Spieler Travon von Robbert und Kumo(?) angeliefert, mit einer Wunde eines Scavengers am Ruecken. Nach einiger Zeit emotete Travon, dass er aus dem Bett aufsteht, auf dem Blut ausrutscht, sein Kopf gegen die Bettkante knallt und bewusstlos wird. Ich habe mich nachdem ich das bemerkt habe, schnell um das Schlimmste gekümmert. Dafür habe ich Travon ein Beruhigungsmittel gegeben.

Kurz darauf, nachdem ich mich wieder Seyfrid zuwandte, stand Travon wieder auf und rutschte wieder aus. Nach einiger Zeit wollte er dann sogar trotz seines Zustandes dem Raum verlassen (Da war er mehrere Male nahe genug dran, um sich das Messser schnell zu schnappen). Ich hab ihm OOC dann zu erkennen gegeben, dass er unter dem Einfluss eines Beruhigungsmittels steht, und laut seines eigenen Emotes vorher, halb verblutet war. Er legte sich daraufhin zurück in's Bett und ging laut seiner Aussage kurz AFK um sich ein Brot zu machen. Kurz darauf bemerkte ich das Fehlen des Messers. Travon blieb gute 15 Minuten AFK, bis er dann endlich zurückkahm, und sinngemäß sagte "Bin wieder da". Direkt danach hat er sich ohne Vorwarnung ausgeloggt, moeglicherweise weil er im Chat gelesen hat, dass wir ihn verdächtigen.

Da hab ich dann einen Report geschrieben, aber niemand kam (Keine Beschwerde, nur eine objektive Feststellung :) )

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man da nun machen kann, nun da er offline ist. Kann man eventuell in den Logs nachsehen und mir ggf. das Messer zurückgeben? Aber ich gehe mal davon aus, dass es nicht einfach weggebugg ist, da es ja eine ganze Weile vor dem Bett lag (Ich habe wie gesagt mehrmals danach gesehen)


Beteiligte Spieler:

Ich (Baratar)
Travon
Seyfrid
(Rena, war nur teilweise anwesend)
(Tyerion, war ebenfalls nur kurz anwesend)

Uhrzeit:

Bemerkt habe ich das Fehlen (ungefähr) gegen 15:50 Uhr.

Screenshot:

Ich habe leider keinen :( Das Messer habe ich bei Panter gestern (RL-Zeit) gekauft. Er wäre also ein moeglicher Zeuge, dass ich das Messer tatsächlich besaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baratar« (14. Februar 2015, 16:45)


Fairfang

Registrierter Benutzer

Beiträge: 80

Nickname: Odrin

Serverbeitritt: 6. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Februar 2015, 11:34

Messer Gefunden

Guten Tag Baratar.

Zu deiner Beschwerde:

Ich war Gestern mit ein paar Leuten Unterwegs...Bei Cavalorns Huette, trafen wir auf Travon,woraufhin Tarlos ihm Dein Messer abnahm. Also koennen 6 Leute Bestaetigen,dass der Hosenlose es bei sich hatte. Die genaue Uhrzeit kann ich leider nicht mehr wiedergeben,war gegen Nachmittag/Abend.

Anwesende Spieler:
- Tarlos
- Lisa
- Thane
- Louis
- Olven
- Odrin

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Februar 2015, 12:15

//kurze Verbesserung zu Fairfang, es war Lena und nicht Lisa :D

4

Sonntag, 15. Februar 2015, 14:36

Wir können uns gerne darauf einigen, dass du dein Messer zurück kriegst und versuchen das Rp, wo wir das Messer abnahmen um zu gestalten, sofern das möglich ist.

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt
  • »Baratar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:41

Ui, das wäre echt super. Im RP besitze ich es ja eigentlich noch.

Ich dürfte heute den ganzen Tag Zeit haben. Schreib mir also gerne eine Uhrzeit, wann es für dich gut passt, dann treffen wir uns eben OOC dafür. Vielen Dank! :)

6

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:57

Also ich bin online. Kannst kommen :)

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt
  • »Baratar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Februar 2015, 16:39

Ich wäre jetzt auch online. Wie machen wir das?

8

Sonntag, 15. Februar 2015, 16:48

Über Report :)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen