Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

julis

Registrierter Benutzer

  • »julis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Julis

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Februar 2015, 12:06

Unter der Welt eingeloggt und Waffe durch die Welt gefallen.

Hallo Zusammen.

Als ich mich eingeloggt hab war tot und war unter der Welt (unter dem See im Neuen Lager), danach hab ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, dan lebte ich aber war unter der Welt und ich wollte einen Sccrenshot machen und bin ins Inventar geganegn und hab raus ge Tabt hab aber in diesem Moment nicht dachgedacht das ich damit meinen Mittlerenkampfstab weg werfe, der ist dann auch durch die Welt gefallen. Spaeter bin ich wild rum gesprungen und war wieder auf der Welt angekommen(bei den Arbeiterhuetten im Neuen Lager) .

Uhrzeit und Tag: ca. 10:15 (sicher bin ich mir da nicht ganz aber was mit 10 Uhr sollte es gewesen sein) 15.02.2015

Charackter: Julis

Vor dem Relogg



Nach dem Relogg (leider im Menu)



Schonmal Danke im voraus :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »julis« (15. Februar 2015, 14:07)


2

Sonntag, 15. Februar 2015, 12:10

Wenn ingame ein Supporter on ist mit /report '' Hilfe ich bin im Neuen Lager See unter die Welt gebuggt''.

Und schon stehst du in kürze wieder oben. Danach erstmal Danke an den Supporter sagen.
Das Leben wird hier leider nicht erstattet da man nicht weiß wie viel leben du hattest in den Fall.
Erklärs einfach mit ner Hungersnot oder so ~

Zum Kampfstab kann ich nix sagen vielleicht wird er erstattet oder auch nicht

Inventar und Springen auf andere Tasten geben und schon gibts keinerlei Probleme mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashaara« (15. Februar 2015, 15:34)


julis

Registrierter Benutzer

  • »julis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Julis

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Februar 2015, 14:56

Werde ich machen wenn mir das das nähstemal passiert. :)

Ich hoffe ich bekomme meinen Kampfstab wieder. :thumbup:

4

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:26

Davon würd ich nicht ausgehen, wenn du ihn aus Eigenverschulden aus dem Inventar wirfst. Beim Raustabben hilft es, einfach das Spiel mit Escape anzuhalten, anstatt direkt mit Tab das Inventar zu öffnen und mit Alt einen Gegenstand zu droppen - die Wirkung der Tasten ist bekannt genug. Und ich habe keine Lust, das Nichts unter der Spielwelt nach einem Stab abzugrasen, weil du nicht Escape gedrückt oder einfach einen /report geschrieben und gewartet hast.

Beiträge: 260

Nickname: Jethro(tot); Weezle, Pitt

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:44

Schuldigung wenn ich hier reinschreibe aaaber...
vielleicht kannst du, Julis, deinen Kampfstab selbst suchen. Ich denke, dass es bekannt ist, dass das Schwimmen im See etwas buggy ist ein ein oder zwei Stellen. Bin schon mehrfach geschwommen und plötzlich war das Wasser um mich herum irgendwie nicht mehr als Wasser gültig und ich bin durch den See bis etwa 2 Meter unter den Boden gefallen. Wenn du das so machst, könntest du dort unten deinen Stab suchen und dich von einem Supporter wieder herausporten lassen. Vielleicht ist der Bug da aber auch gefixt mittlerweile.
Andererseits weiß ich nicht genau, wie sich das mit den Regeln verhält, also ob es erlaubt wäre diesen Bug auszunutzen für deine Angelegenheit. Daher sollte sich lieber ein Supporter oder jemand, der hier in dieser Hinsicht etwas zu sagen hat, zu meiner Idee äußern.

julis

Registrierter Benutzer

  • »julis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Julis

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Februar 2015, 21:36

Weiss nicht ob das darf, wie du schon sagtest. Ich werde aber mal nachfragen ob das darf.
Danke für die Idee :)

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen