Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Warwick

Registrierter Benutzer

  • »Warwick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Februar 2015, 19:38

Meren Beschwerde

Meren, du musst mich untöten. Danke. Erste Sache. Zweite Sache der Überfall auf mich muss verschoben werden, auf nach dem Überfall auf dich.

2

Montag, 16. Februar 2015, 19:46

Tathergang:

Warwick sollte am Freitag das RP mit mir nachholen, hatte aber laut eigener Aussage gegenüber einem Supp zu dem Zeitpunkt keinen Bock. Ich habe am Freitag 3 Stunden auf ihn gewartet und sinnlos in der Alten Mine stehen muessen, weil er nicht wieder on kam. Danach erhielt ich von Cid die Erlaubnis zu gehen und auszuspielen, dass ich entkommen bin. Ich habe im RP dann gesagt, dass Warwick mich überfallen und mir meine Waffe und einen Ring gestohlen hat.
Heute habe ich ihn bei einem Spaziergang im Ostwald zufällig gesehen und umgehauen, um meine Sachen wiederzubekommen. Er ist ausgeloggt und beschwert sich nun.

Zeit:
heute 19:35 Uhr

Beteiligte:
Meren, Warwick

Screens:
Sind vorhanden, aber leider zu groß.

Warwick

Registrierter Benutzer

  • »Warwick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Februar 2015, 19:51

Mir sagte Cid nix. Und ich machte mit dem Supp Karosh aus das ich in 30 Minuten das mache.
Dann sagte er wie wäre es jetzt. In dem Moment kein Bock gehabt, sagte auch das zum Supporter. Dem sagte ich wiederum 15 Minuten später ob wir es machen können. Dann war der aber im Zombie rp.
Cid sagt mir nix. Zufällig gesehen wie ich gerade eingeloggt bin, passiert. Heute auch keinen Bock mehr auf das Spiel. Ich zock LoL die Bronzenoobs sind netter als ALLE hier.
Spielt doch bitte eine Runde Sarkastoball. Dann gewinnt ihr alle.

4

Montag, 16. Februar 2015, 19:59

Da komm ich extra on, um ihn zu untoeten (hab noch nie jemanden getoetet und wusste das deshalb nicht), und der Herr ist nicht da. :thumbdown:
Ich werde jetzt ins Neue Lager gehen. Mal schauen, ob und wann ich diese sehr gefährliche Stelle nochmal aufsuchen werde, nur um so einen unhöflichen Kerl wieder zu beleben, der ständig andere Spieler überfällt, aber sauer wird, wenn es ihn mal erwischt.
Die Administration möchte ich bitten, mir die Waffen von Warwick zu übergeben, da ich ihm diese abgenommen habe. Sollte er einen silbernen Ring bei sich haben, nehme ich den ebenfalls, weil er ihn mir bei seinem Überfall stahl.
Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meren« (16. Februar 2015, 20:15)


5

Montag, 16. Februar 2015, 22:10

Warwick hatte keine Waffe ausgerüstet zum fraglichen Zeitpunkt - und auch nicht in den Minuten davor. Silberring ist übertragen.

Und jetzt ist das Theater mit Warwick hoffentlich endlich mal erledigt.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen