Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Dienstag, 17. Februar 2015, 19:52

3 Tage ban

Ich habe vor 3 tagen neuen char gemacht weil ich gestorben bin.. diesmal wollte ich mal eine andere Rolle Spielen hab dieses mal Weiblichen Char gemacht ... spiel auch seit 3 tagen was ich nicht wusste das es so eine Bestimmte regel gibt fuer weibliche chars ... dann wurde ich angeschrieben ob ich mir die Regeln dafuer gelesen habe . Da hab ich Nein gesagt Was auch stimmt. Dann wurd ich ausgefragt von Blutfliege2jadann hat er gesagt das ich gelogen habe obwohl ich gesagt hab das ich mit mehren acc gespielt habe. und hab Ein ban von 3 Tagen bekommen wegen luegen. er heatte wenigsten sagen koennen das ich mir ein neu char machen soll das wer nicht das problem gewesen .... ?(

Und eigentlich duerfte ich nur 2 Verwarnungen haben .. denn ich bin letztens im gefeangnis gespawnt und da hat ein supporter gemeint ich waere da rein gerannt was nicht stimmt. ich hab ihn die warheit gesagt aber er hat mir nicht geglaubt. :cursing: alsobitte ich auf ein Unbann und das der Char Ashe geloescht wird und das ich diesmal wieder ein Männlichen Char mache

2

Dienstag, 17. Februar 2015, 19:56

Die Regeln nicht zu lesen ist keine Begründung dafür, eine Strafe nicht zu bekommen.

3

Dienstag, 17. Februar 2015, 20:06

Gelogen hast du dann, als du meintest, dass du dich nicht an deine anderen Charakter erinnern konntest und sie möglicherweise schon gelöscht waren, weil es so lange her sei, dass du sie gespielt hast (deine Begründung war, dass du einen neuen PC hast). Dass du vor zwei Tagen erst zweimal auf einem anderen Charakter verwarnt wurdest hast du natürlich verschwiegen. :)

Den Inventardrop kurz vor deiner dritten Verwarnung (war per PM ja angekündigt) hab ich selbstverständlich auch nicht übersehen. Es wird noch entschieden, ob du dafür eine weitere Verwarnung erhälst und sich dein Bann somit auf fünf Tage erhöht.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen