Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Milan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 285

Nickname: ?

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

181

Samstag, 26. September 2015, 14:07

Ein Traum ♥

Latro? Was muss ich tun, damit du das einfügst? Garret? Was sagst du dazu?

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

182

Samstag, 26. September 2015, 16:22

Wenn ihr das lieber wollt, können wir die Robe ruhig ändern. Mich stört das allerdings nur ein wenig, das es halt exakt das selbe wie die normale, hohe Gururobe und Tucmuks Robe ist, nur kürzer.
Etwas mehr Distanz wäre klasse.

Erstens könnte also mehr Vielfalt rein, was für verpassen würden, zweitens ist das ja so eine Sache, mit den Guru´s die sich so hoch schätzen, mit dem Respekt und so. Fänden die wahrscheinlich nicht so toll, wenn Anwärter, ebenfalls die gleiche Runen und Farben drauf hätten, wie sie selbst.

Die Tempeldiener schaffe ich sowieso ab, ich stecke keine Guruanwärter in deine Gururobe und sag, du bist jetzt Tempeldiener, auch wenn du wie n Guru aussiehst. Entweder richtig oder gar nicht, wie bei den anderen Magiergilden auch.

Und für den Reset, wenn jemand Bock hat, auch davor, will ich die recht hässliche und unpassende schwere Novizenrobe ändern. Für Templer völlig Ungeeignet, für Guruanwärter ebenfalls, bezüglich der Anforderungen.
Also trägt sie keiner.
Daher könnte man, von mir aus, einfach vom aussehen her, diese nehmen, und etwas abändern. So ne Augenweide ist die nämlich auch nicht.

Zitat von »Skullgreymon«

Also MANCHMAL... :cursing:

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

183

Samstag, 26. September 2015, 17:00

Hab mich dann mal an einem Mittelding versucht, wie es gewünscht war. Wie gesagt, den Schulterschutz wegdenken

Spoiler Spoiler


Milan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 285

Nickname: ?

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

184

Samstag, 26. September 2015, 17:08

Danke, Niklas, dass du das soviel Energie reinsteckst. Ich finde die die drei letzten Roben richtig klasse. Die "Mittelding"-Variante überzeugt mich nicht ganz. Falls du wirklich noch einen draufsetzen willst, dann kannst du bei den drei letzten Roben die Armschienen der Farbe des Kragens anpassen - dann ist es perfekt!

Ned

Registrierter Benutzer

Beiträge: 196

Nickname: Gor Na Ned

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

185

Samstag, 26. September 2015, 17:27

Hab mich dann mal an einem Mittelding versucht, wie es gewünscht war. Wie gesagt, den Schulterschutz wegdenken

Spoiler Spoiler



Mir würde die fast eher zusagen, also die oben vorgeschlagten.

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

186

Samstag, 26. September 2015, 17:33

Jo auf jeden Fall Danke Niklas, echt nett von dir.

Wobei das Mittelding recht ähnlich aussieht, wie die normale oder?
Will jetzt nicht auf hohem Niveau meckern, ich mein nur ^^

Zitat von »Skullgreymon«

Also MANCHMAL... :cursing:

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

187

Samstag, 26. September 2015, 21:08

Hierbei habe ich mir besonders Mühe gegeben. Ich habe Elemente von jeder Gururobe eingebaut, mal sehen, wie sie euch gefällt.

Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler


188

Samstag, 26. September 2015, 21:58

Will haben! :love:
Sieht gut aus! Vorallem das Tuce Ding sieht geil aus , da töt ich für...hab ich bezüglich Tucmuks Robe ja schon angekündigt, sind ja Zwillinge , da fällts net so auf ob Tucmuk oder ich nun die Robe hat :rolleyes:
Aber das neue Ding sieht auch geil aus , echt hammer Arbeit Niklas. Hast nen Sumpfi in dir! ;)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ithraim« (26. September 2015, 22:03)


Ned

Registrierter Benutzer

Beiträge: 196

Nickname: Gor Na Ned

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

189

Sonntag, 27. September 2015, 00:11

Hierbei habe ich mir besonders Mühe gegeben. Ich habe Elemente von jeder Gururobe eingebaut, mal sehen, wie sie euch gefällt.

Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



versuch die mal ohne Schulterplatte

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

190

Sonntag, 27. September 2015, 00:36

Also ich finde diese Idee genial:

Zitat

Hätte daher eher die lange Altnovizenrobe, die eben die Gururobe mit Novizentextur ist, mit der dunkelgrünen vertauscht.

Einfach die Novizentextur auf die Gururobe klatschen und man hat die ideale Guruanwärterrobe. So wird der Übergang vom Novizen zum Guru nochmal verdeutlicht, man hat noch die Muster der Novizenrobe, aber schon so eine lange Robe wie die Gurus. Der Übergang vom Guru zum hohen Guru ist ja auch nur eine Texturveränderung, das Mesh bleibt gleich.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

191

Sonntag, 27. September 2015, 09:12

So sieht leider schon die hohe Novizenrobe aus, die ich für total unpassend halte :P
Fand da das was Weezle gemacht hat, mit den beiden Schulterplatten schon ansprechender :/
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 27. September 2015, 09:14

@Ned: Du musst dir die Schulterplatte einfach wegdenken. Die Textur für die leichte und schwere Novizenrobe ist die gleiche, bei der leichten wird die Schulterplatte halt weggelassen.
Ich hätte schon längst Screens von der Robe ohne Schulterplatte gemacht, allerdings kann ich bei Gothic 1 keine Screens machen.

Ich könnte mir allerdings die Sumpfimod runterladen. Dann kann ich euch die Robe auch ohne Platte zeigen. :)

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

193

Sonntag, 27. September 2015, 11:00

Habe mir extra "Die Sekte" runtergeladen, damit ich euch die Textur auch ohne Schulterplatte zeigen kann.

Spoiler Spoiler


Ned

Registrierter Benutzer

Beiträge: 196

Nickname: Gor Na Ned

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 27. September 2015, 11:10

This.. gefällt mir.

sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

195

Sonntag, 27. September 2015, 14:14

http://www.worldofgothic.de/dl/download_144.htm

Hum_NovM_Armor müsste die Novizenrüstung ohne Schulterplatten sein, einfach im Blender laden und die Textur drauf laden.

Spoiler Spoiler

Das soll keine Hetze sein ;)



Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

196

Sonntag, 27. September 2015, 19:55

Habe mir extra "Die Sekte" runtergeladen, damit ich euch die Textur auch ohne Schulterplatte zeigen kann.

Spoiler Spoiler



Ich würde dich bitten, sehr sogar, das wir diese nehmen dürfen. Die sieht richtig gut aus, eine Mischung, ordentlich detailiert, nicht überfüllt, passend zur Gemeinschaft des Schläfers. Klasse.
Ich danke dir vielmals!

Zitat von »Skullgreymon«

Also MANCHMAL... :cursing:

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 27. September 2015, 20:19

Danke für das Lob! Natürlich dürft ihr die verwenden, allein dafür habe ich sie ja gemacht. :D

Ich schicke die Textur direkt an Latro.

sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

198

Dienstag, 29. September 2015, 20:04

Sehenswerte Khorinis-Zeichnungen

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Das soll keine Hetze sein ;)



Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

199

Dienstag, 29. September 2015, 20:09

Sehenswerte Khorinis-Zeichnungen

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler


Wäre dieser Hässliche Balken nicht, würde ich mir das wahrscheinlich als Hintergrund oder ähnliches einrichten.

Zitat von »Skullgreymon«

Also MANCHMAL... :cursing:

200

Dienstag, 29. September 2015, 20:53

Wenns da ne Version ohne Schrift gäbe, fänd ichs sehr schön 8o



"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen