Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Dienstag, 12. Januar 2016, 11:59

Glaube nicht dass das geht, der "transparente" Arm hätte dann im Spiel sicher die Steintextur oder so, würde doof aussehen. :D Man könnte bestimmt am Körper-Mesh rumfummeln und einen Arm erntfernen, wenn man Rüstungen mit Handschuhen oder ähnlichem trägt würden diese aber schweben.

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

262

Dienstag, 12. Januar 2016, 12:09

Stimmt... dann kommen auch nur ganz wenige Rüstungen in Frage ... (z.B.: Hosen, mittlere Bandenrüstung, leichte Templerrüstung, mittlere Söldnerrüstung und ggf. der Novizenrock [Feuers/Wasser]), aber bei allen müsste man dann irgendwie das "Loch" , welches der fehlende Arm hinterlassen würde "stopfen".

Naja, wenn's zu viel Aufwand ist ... (bei den wenigen Spielern, die sowas haben wollen würden) ;(

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

263

Dienstag, 12. Januar 2016, 12:48

/kurzinfo Fehlt der ganze linke Arm

Reicht für jeden Rollenspieler komplett aus. Man muss nicht immer alles enginetechnisch visualisieren. Etwas Fantasie tuts da auch ;)

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

264

Dienstag, 12. Januar 2016, 15:06

Ich hab auch ne Bitte an die Grafikschmiede 8o ich brauche eine passende Rüstung zu diesem Gesicht

Spoiler Spoiler



So am besten Ganz Körper 8o falls ihr wisst wen das darstellen soll :D

Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

265

Dienstag, 12. Januar 2016, 15:11

Zitat

Glaube nicht dass das geht, der "transparente" Arm hätte dann im Spiel sicher die Steintextur oder so, würde doof aussehen. :D Man könnte bestimmt am Körper-Mesh rumfummeln und einen Arm erntfernen, wenn man Rüstungen mit Handschuhen oder ähnlichem trägt würden diese aber schweben.


Nichts von alldem...

1. Transparent stellen ist schonmal ne Schnapsidee weil man dann direkt ins innere der Mesh guken kann.
2. Sind Rüstungen Bodymeshes, das bedeutet bis auf die Hauttextur und das Gesicht wird ALLES überschrieben.

Ergo muss man um das zu lösen ein lediertes Bodymesh ausmodelieren, sowie alle Rüstungen die derjenige dann trägt. Das kann man vielleicht bei nem alten Soeldnerführer oder Npc machen der nur 1 Rüstung nutzt, bei nem aktiven Spieler ist das aber zuviel Aufwand



Zitat

Ich hab auch ne Bitte an die Grafikschmiede 8o ich brauche eine passende Rüstung zu diesem Gesicht


Spoiler Spoiler


So am besten Ganz Körper 8o falls ihr wisst wen das darstellen soll :D


Abgelehnt

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

266

Dienstag, 12. Januar 2016, 15:28

Nichts von alldem...

1. Transparent stellen ist schonmal ne Schnapsidee weil man dann direkt ins innere der Mesh guken kann.
2. Sind Rüstungen Bodymeshes, das bedeutet bis auf die Hauttextur und das Gesicht wird ALLES überschrieben.

Ergo muss man um das zu lösen ein lediertes Bodymesh ausmodelieren, sowie alle Rüstungen die derjenige dann trägt. Das kann man vielleicht bei nem alten Soeldnerführer oder Npc machen der nur 1 Rüstung nutzt, bei nem aktiven Spieler ist das aber zuviel Aufwand
Gut, dann weiß ich bescheid. Trotzdem danke! :thumbup:

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

267

Dienstag, 12. Januar 2016, 15:36

@Olven: Ich würde an deiner Stelle ja eher ein besseres Gesicht verlangen. Ich denke da in etwa an dieses:

Spoiler Spoiler


Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

268

Dienstag, 12. Januar 2016, 16:55

Mal ein paar Gesichter meiner Seits aus 8)

Spoiler Spoiler


Spoiler Spoiler


Spoiler Spoiler


Spoiler Spoiler


Spoiler Spoiler


Spoiler Spoiler


Spoiler Spoiler


Spoiler Spoiler




Mache auch gerne Gesichter auf Anfrage :P

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nelson« (14. Januar 2016, 16:03)


Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

269

Mittwoch, 13. Januar 2016, 21:00

Die fügst du doch bestimmt ein fürs NL, oder Latro? :love:

Spoiler Spoiler

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Tizian

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

Serverbeitritt: 1. Juni 2015

  • Nachricht senden

270

Sonntag, 31. Januar 2016, 12:46







Mal ein paar Wallpaper von mir, vielleicht gefallen sie jemanden... :)

Edit Hurrarock: Mal in einen richtigeren Thread geschoben. Im Screenshotthread gehen die schönen Bilder nur unter^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tizian« (31. Januar 2016, 12:55)


Tizian

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

Serverbeitritt: 1. Juni 2015

  • Nachricht senden

271

Sonntag, 31. Januar 2016, 12:55



(Bald wird es veröffentlicht) ;)

272

Sonntag, 31. Januar 2016, 13:25

Wow, das sieht echt krass aus. :D Hast du auch einen DeviantArt Account, den man sich angucken kann? Dagegen stinkt mein Bild von Ashaara in einer Windel total ab. :f


Hängt dann mit der nächsten .mod vor dem Plateau.

Hi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rena« (31. Januar 2016, 13:33)


Lagotas

Verurteilter Gefangener

  • »Lagotas« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

273

Sonntag, 31. Januar 2016, 13:39

Diese Seitemacht's möglich. ;)


Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

274

Montag, 1. Februar 2016, 19:21

Diese Seitemacht's möglich. ;)


Das ist ja cool

Spoiler Spoiler

*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

275

Montag, 1. Februar 2016, 21:20

Endlich riechen wie Gib :love:




p.s.: Die Seite ist Klasse :thumbsup:

Raufoss

Registrierter Benutzer

Beiträge: 34

Nickname: Rauffoss

Serverbeitritt: 14. Februar 2016

  • Nachricht senden

276

Dienstag, 16. Februar 2016, 15:29

Diese Seitemacht's möglich. ;)
Das ist mal ein geniales Tool. Haste noch mehr auf Lager? Bin schon mächtig am Rumalbern :D

EDIT:

Spoiler Spoiler

שמעו נא זאת עם סכל ואין לב עינים להם ולא יראו אזנים להם ולא ישמעו

Saññaca diṭṭhiñca ye aggahesuṃ te ghaṭṭayantā vicaranti loketi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raufoss« (16. Februar 2016, 15:40) aus folgendem Grund: Nachtrag (Bild)


277

Freitag, 19. Februar 2016, 15:25

Hi.

Wollte, weil mir es jemand geraten hat (*hust* Rena...), hier mal nachfragen, ob jemand einen Namenlosen Helden erstellen kann, der eine Glatze hat und vllt. noch (wenn Zeit und Lust) noch ne kleine Schnittnarbe. Danke im Vorraus! :)
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

278

Samstag, 20. Februar 2016, 15:48

Spoiler Spoiler

Das soll keine Hetze sein ;)



279

Samstag, 20. Februar 2016, 16:23

Danke! ;)
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Dexzi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

280

Freitag, 11. März 2016, 23:37

Gesichtswunsch

Moin :) Würde mich sehr über einen Gefallen freuen, bezüglich meines Charakters.
Bei der Charaktererstellung hab ich halt nicht so drauf geachtet und nun gehöre ich zu der Gattung der Fleischzöpfe oder in diesem Fall rasierten Zöpfe, was genauso unlogisch ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand den Zopf meines Gesichtes mit Haaren füllt. Ich hab mir die Frisur dann etwa so wie bei Brom vorgestellt, aber halt mit dem unveränderten Gesicht.
Darüber hinaus pack ich hier nochmal kurz die Frage rein, ob es normal ist, dass nicht alle NPC Gesichter auch für die Charaktererstellung zugänglich sind? In der alten Mine steht nämlich eine Minenwache, mit dem gleichen Gesicht wie mein Charakter, aber ohne Zopf.. Dieses Gesicht habe ich aber nirgendwo bei der Charaktererstellung gefunden (hab extra über Facechange nochmal nachgeguckt)

Anbei kurz mal die Screens, damit jeder weiß worüber ich spreche.

Richard und die Minenwache


Die Vorderseite



Ich hoffe mir kann jemand helfen.. es eilt nicht aber würde mich sehr darüber freuen!
Danke im Voraus!
Grüsse! :rolleyes:

PS: Wenn hier nicht alles vollgespamt werden soll, kann man mich auch gerne über PM erreichen!

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen