Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

381

Donnerstag, 16. Juni 2016, 19:24

Ich .... brauch mehr Mana .... :cursing:

382

Donnerstag, 16. Juni 2016, 19:36

Dieses Installationstool ist zum kotzen. xD Hat grad meinen kompletten Gothic-Ordner zerschossen und die Humans.msb ist auch irgendwie weg jetzt. Da ist das einzeln ins Script reinschreiben und Zeugs rüberkopieren einfacher. :I

383

Donnerstag, 16. Juni 2016, 19:56

Ich möchte ein Erybeutel sein.
#Eckistsowiesonieda

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

384

Donnerstag, 16. Juni 2016, 20:03

Wtf wie geil ist das denn? Manche Zaubersprüche sehen ja richtig krass aus, Respekt an den Modder der die PFX erstellt hat :o
Sehe da aber derbe Probleme mit Gimpelgmp bei der Synchro, der kommt mit Fackeln ja nicht mal klar. Bei so aufwendigen Partikelsystemen wirds sich mindestens auf die Performance auswirken :/

Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

385

Montag, 27. Juni 2016, 16:30

Der Trafalgar kann ich ja nur singen er kann sogar zeichnen!

Spoiler Spoiler


Plarex™

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

386

Montag, 27. Juni 2016, 16:49

Alles klar :D

Spoiler Spoiler





Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..




Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

387

Montag, 27. Juni 2016, 16:57

Pha.. deine lowbob Photoshop skills sind ja gar nichts gegen meine.. voll der kacknoob eye..

kein wunder das die sumpfler sich den ganzen tag einen durchziehen wenn sie so einen artistischen pfusch erleben müssen :cursing:

#PicassoIstGarantiertKeinSumpfler
#MonaLisaIstKeinPapierFürnStängel

Ned

Registrierter Benutzer

Beiträge: 196

Nickname: Gor Na Ned

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

388

Montag, 27. Juni 2016, 18:44

Mona Lisa? Wir haben im Sumpf nur die Mona Lifta

Erwache


Ylan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

389

Samstag, 2. Juli 2016, 17:21

Mag mir wer sagen, wie ich bei Blender auf eine Rüstung die Texturen einfügen kann? :whistling: Bin fleißig am Texturieren doch würde es mich freuen dies auch mal in 3D zu sehen, ob wie was abgeändert werden muss!

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

390

Samstag, 2. Juli 2016, 17:35

Einfach drauf ziehen 8o


(Peter V Brett)

391

Samstag, 2. Juli 2016, 17:40

N drücken -> Unter "Display" Textured solid anklicken
Dann die gewünschte .asc importieren, mit Rechtsklick anwählen und rechts unter den Reitern "Materials" das entsprechende Material auswählen und danach unter "Texutres" auf den Ordner klicken und die Textur hochladen. :p

Ylan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

392

Sonntag, 3. Juli 2016, 14:41

N drücken -> Unter "Display" Textured solid anklicken
Dann die gewünschte .asc importieren, mit Rechtsklick anwählen und rechts unter den Reitern "Materials" das entsprechende Material auswählen und danach unter "Texutres" auf den Ordner klicken und die Textur hochladen. :p

Spoiler Spoiler




Das sieht dann so aus... :S :S :S

393

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:04

Ja, so sieht es eigentlich aus wenn man keine Textur zugewiesen hat. Bei mir geht es, wenn ich auf den Ordner bei "Source" klicke und dort ne .tga auswähle. o: Vielleicht auch mal das selbe bei der anderen Textur versuchen, also oben nicht die "HUM_ORG_ARMOR_" anwählen, sondern "Texture" und dort bei "Source" die .tga draufsetzen.^^

Ylan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

394

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:39

Ja, so sieht es eigentlich aus wenn man keine Textur zugewiesen hat. Bei mir geht es, wenn ich auf den Ordner bei "Source" klicke und dort ne .tga auswähle. o: Vielleicht auch mal das selbe bei der anderen Textur versuchen, also oben nicht die "HUM_ORG_ARMOR_" anwählen, sondern "Texture" und dort bei "Source" die .tga draufsetzen.^^
Es funktioniert endlich. Danke :love:

Ylan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

395

Montag, 4. Juli 2016, 11:56

Die schwere Banditenrüstung mal etwas geupgradet. Vielleicht eine Idee für den Bandenchef?
+ Neuer Gürtel, rechtes Bein wurde verstärkt, Rechter Arm wurde verstärkt, linke Schulter wurde verstärkt, beide Schienbeine wurden verstärkt


Spoiler Spoiler






Würde mich über Feedback freuen :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ylan« (4. Juli 2016, 12:20)


LastSoldjer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

396

Montag, 4. Juli 2016, 12:29

'hust' Taran will nen Dicken schal dann glaub ich könnte er sich mit der Rüstung anfreunden ^^ ich würd sie aber direkt anprobieren :D



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

397

Montag, 4. Juli 2016, 12:35

Schaut mir eher nach einer Schützenrüstung für die Söldner aus, nicht nach Bandit :P

398

Montag, 4. Juli 2016, 12:36

Schick Schick o:

Einige Stellen stören mich aber noch. Der Übergang am Rechten Bein von Braunes Tuch/ Hotpants ( :D ) zu Kettenhosen Ding mit engen Metallriemen ist viel zu Hart. Man erkennt nicht ob das Braune nun in das Metallding reingestülpt ist oder darüber liegt, es sieht gerade wirklich sehr nach Hotpants aus.

Das Metallene Bein sieht auch mehr aus wie ein Mechanisches Konstrukt das dem Träger als Stütze helfen soll damit er wieder aufrecht stehen kann. Ich zähle 4 so Teile die um den ganzen Oberschenkel gepresst sind xD Das muss doch weh tun beim anziehen.

Ich fand die Rüssi aber auch ohne Modifikationen schon immer schlimm :D Unterhose über der Hotpants, Ein einziger übergroßer Fellstiefel auf der Linken Seite und ein über gepanzerter Rechter Arm. Die Rüstung ist auch so schon viel zu Hipster und Tuntig :D Und hast du auch was an den Füßen geändert? Die sehen mir aus wie Hufen haha :D
ded

Ylan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

399

Montag, 4. Juli 2016, 13:06

Die Schwere Bandenrüstung mit mittleren Schal

Spoiler Spoiler


Muss wenn noch etwas angepasst werden der Schal!



Ohne Schal


Spoiler Spoiler




Beinschienen wurden angepasst und ein leichter Fellübergang wurde von der Hotpants auf das Kettenbein erstellt.


//Edit:
Beim Linken Bein auch noch Ketten eingefügt. Der dickere Obere Teil bleibt Fell als überzieher, darunter sind Ketten.


Spoiler Spoiler


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ylan« (4. Juli 2016, 13:18)


Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

400

Montag, 4. Juli 2016, 17:16

Feier ich! Finds immer gut, wenn an neuen Rüstungen oder Kleidunf gebastelt wird. Noch besser fänd ichs, wenn es ein paar davon auch noch ins Spiel schaffen würden. Klar sollten Gildenenrüstungen am Ende immer noch alle einheitlich aussehen, aber ein wenig mehr Vielfalt könnte unserer kleinen Kolonie doch wirklich nicht schaden. Allein schon ein etwas hellerer Schal bei ein paar Banditenrüstungen, würde für mich nen großen Unterschied machen. :p


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen