Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

421

Freitag, 12. August 2016, 18:40

Noch mehr Prunk und Pomp im Knast? Ich weiß nicht...
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

422

Samstag, 13. August 2016, 09:22

Noch mehr Prunk und Pomp im Knast? Ich weiß nicht...


Das würde in der Kolonie höchstens der Frau des Erzbarons stehen, wenn er eine hätte ;)
"So möge die unreine Welt, vollends durch Innos reinen Flammen gesäubert werden. Ein Augenschmaus für jeden Gläubigen" :love:

Spoiler Spoiler


Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

423

Samstag, 13. August 2016, 09:24

Noch mehr Prunk und Pomp im Knast? Ich weiß nicht...


Das würde in der Kolonie höchstens der Frau des Erzbarons stehen, wenn er eine hätte ;)

Die trägt wohl das weibliche Erzbaronin-Outfit *zwinker* Sieht übrigens garnicht SOOO schlecht aus, respekt wer die gemacht hat!

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

424

Mittwoch, 4. Januar 2017, 14:33

Da sich das Neue Lager ja Waffen wünscht...

veränderter Kolben



In die Jahre gekommene Axt

Auch für Einhänder

Auch für Einhänder



Kleine Hacke



(Peter V Brett)

Schattenblut

Registrierter Benutzer

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

425

Mittwoch, 4. Januar 2017, 15:45

Die Zweihandkeule und die kleine Spitzhacke gefallen mir persönlich ziemlich gut

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

426

Mittwoch, 4. Januar 2017, 15:50

Es gibt genug Zweihänder im NL, wir brauchen nicht noch mehr D:

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

427

Mittwoch, 4. Januar 2017, 15:55

Diese Zweihandwaffen würde auch wohl niemand nehmen. Viel zu wenig Reichweite. Gibt ja gar keinen Vorteil im PvP und so ...

Aber die Einhandaxt sieht mir dann auch wieder ein wenig zu übertrieben aus. Ich mein, gut, es gibt auch die Folteraxt, die sich auf Grund hohen Schadens und ebenso hoher Reichweite hoher Beliebtheit erfreut, aber ... die Optik ... nahh.

Aber die Einhandspitzhacke ist top ! Sowas hätte ich mal als Steinmetz gebrauchen können ! :D

428

Mittwoch, 4. Januar 2017, 16:40

Die Einhandaxt ist ganz toll, was mir so persönlich gefallen würde, wäre der Vertrauensbrecher mit 2 Axtblaettern :D

Grave

Registrierter Benutzer

Beiträge: 75

Nickname: Grave(verstorben)

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

429

Mittwoch, 4. Januar 2017, 21:55

Finde, dass einige Waffen zu übertrieben und unrealistisch aussehen. Wenigstens bei den Waffen könnte man auf etwas mehr realistische Designs achten. Vor allem bei den Äxten.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

430

Mittwoch, 4. Januar 2017, 22:10

Finde alle Waffen leider nicht gut. Der Streitkolben sieht aus, als wäre einfach möglichst viele Klingen zusammengeschraubt, die Axt sieht aus wie ''eine gute Axt absichtlich schlecht geschmiedet'' und die Spitzhacke ist halt ein super schwach texturiertes Ding, was wohl einfach die normale Hacke mit halbem Stil ist. Sorry, gefällt mir halt nix davon :/
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

431

Montag, 23. Januar 2017, 11:04

Uh, ich finde den Hobby-Gothic-Modding-Thread gerade nicht und mag nicht in den Guard-Thread schreiben ... und da hier eh öfters nach Hilfe für solches Zeug gefragt wurde:

Zitat von »Sabrosa«


Für die anderen in Deutsch: Ich habe herausgefunden nach welchem System die AnimationIDs vergeben werden, was bedeutet das Latro nun bedenkenlos neue Animationen einfügen kann.


Bekomme ich nun einen Keks? :D


Weiß hier zufällig jemand wie man neue Lauf-Animationen und simple Stand-Anis (wie bei uns das /guard) in Gothic einbinden kann? Rüstungen, Waffen, Items, Kampfanimationen und Monster packe ich zwar, aber da hört es auch schon auf. Also ich habe jetzt z.b. eine Verletzt-Laufen-Animation als .asc namens verletzt.asc, in der sich der Charakter den Bauch hält und in einem loop (?) nach vorn humpelt. Was mache ich damit? Dass die .asc in den Anims Ordner kommt ist mir klar, aber wenn ich eine neue .mds dazu erstelle und dort einfach bloß die nach-vorn-laufen Ani gegen die "verletzt.asc" austausche stürzt das Spiel ab. Hab mal gelesen dass man irgendwas in der overlay.mds eintragen muss, aber wie funktioniert das genau? Gibt es dazu irgendwo einen Guide? Hab leider nichts gefunden. :L

Karthus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 69

Nickname: KarϮhus ( Der Herrscher )

Serverbeitritt: 15. Februar 2014

  • Nachricht senden

432

Montag, 30. Januar 2017, 02:06

Jetzt schon paar Monate am Modellieren und es hat sich einiges Getan.. Hier ein paar Einblicke.

Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler


Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

433

Montag, 30. Januar 2017, 12:27

Sehr coole Sachen :)

Allgemein möchte ich nicht nur dich Loben sondern auch einige andere User die sich dem 3D Bereich zugewand haben. Ich finde das dies eine tolle Entwicklung ist, das viele Leute nicht, nur noch wünsche äußern sondern eben auch sich selbst dran versuchen.

Mir gefällt das sehr zu sehen und bin gespannt was dadurch für neue Möglichkeiten und Tolle Objekte/Modelle entstehen :) :thumbup:

Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

434

Montag, 30. Januar 2017, 12:50

Echt sehr schöne Modellierungsarbeit.
Das 1. gefällt mir da am besten.
Die Fleischzöpfe als Haare sagen mir nicht ganz zu, fallen aber bei bestimmter Texturierung weniger auf und der Stuhl ist zwar wirklich detailliert, würde nur nach einiger Zeit verdammt unbequem werden - siehe Stützung der Lendenwirbel ;). Lass dich einfach mal bei anderen Stühlen bzgl der Form inspirieren.. und ja da gibts leider auch genug unbequemen unnötigen Designerquatsch)

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

Alonso

Registrierter Benutzer

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

435

Montag, 30. Januar 2017, 12:58

Wollt ich auch schon sagen. Mega Arbeit, aber für Sko zu verwenden wäre wohl nur #1.
Der Stuhl ist zu viel und die Haarpracht gehört in ein Japano Rpg.

Ich finds aber immens geil, was die Leute hier ranzaubern.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

436

Donnerstag, 2. Februar 2017, 22:41

Habe mich eben auch mal hingesetzt und das ist dabei raus gekommen:

Hier Orginal


Von mir



Ich hoffe mal auf Kritik!

Edit

Veränderter Griff und Parierstange



(Peter V Brett)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rune« (2. Februar 2017, 22:57)


Katar Knolle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 116

Nickname: Katar (verlaufen), Dejan

Serverbeitritt: 8. Juli 2016

  • Nachricht senden

437

Freitag, 3. Februar 2017, 00:31

Kritik:
Mir gefallen nur solche Waffen, die real auch Sinn machen und funktionell sind, was hier nicht gegeben ist. Beim zustoßen gebe es da nur ein Problem, durch die Form der Klinge, wie auch beim rausziehen der Klinge aus dem Tier.
Ein Schwert nach Art der Wikinger gibts doch noch nicht, oder? Das wäre doch mal was dann.

438

Freitag, 3. Februar 2017, 22:04

Wow! Das Schwert sieht echt Klasse aus. :)
Wobei Katar auch ein wenig recht hat, aber es für SKO zu verwenden
wäre es nicht so schlimm da es ja ein Rollenspiel ist. :D
Es gibt ja viele Komisch aussehende Schwerter in SKO o.o
Oje... Marley ist der einzige Char den ich kenne, der den Frieden mit dem AL alleine schon durch seine Anwesenheit gefährden könnte... :love: 8o

439

Freitag, 3. Februar 2017, 22:08

Rein vom drauf schauen, behaupte ich mal, dass das Ding zu viele Polys hat für ne Waffe

Karthus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 69

Nickname: KarϮhus ( Der Herrscher )

Serverbeitritt: 15. Februar 2014

  • Nachricht senden

440

Freitag, 3. Februar 2017, 22:29

Hat es nicht.. nur der Griff unten hat relativ viele.. würde für den Zylinder am Anfang nur 6 oder 8 vertices nehmen.
Für die Klinge hast du ein Mirror Modifier benutzt oder ?

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen