Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alonso

Registrierter Benutzer

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

501

Dienstag, 11. April 2017, 12:50

Ich weiß, aber dafür findest du massenweise interessante Bilder von denen. Ich schau mal ob ich ein paar mit Schönheitsfehler finde.

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

502

Dienstag, 11. April 2017, 13:15

Ich unterstütze Alonsos Idee prinzipiell, bin aber auch einer Meinung mit Mort.
An diesem Punkt ist es wichtig eine gesunde Mitte zu finden, in der Jeder zufrieden sein kann.

Spoiler Spoiler


Spoiler Spoiler


Spoiler Spoiler


Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

503

Dienstag, 11. April 2017, 13:45

Ich glaube, das würde das Spiel auch interessanter für Frauen machen.

Wieso das Spiel nicht nur für Frauen sondern auch für Männer interessanter machen.. die weiblichen Söldnerrüstungen, Banditenrüstungen, die Novizenroben und auch die recht lahme Schattenkluft könnten alle bauchfrei sein...
bei gleichbleibendem Rüstungsschutz...
tztztz

Nebenbei wäre das sicher im Sinne der Entwickler und würde das Frauenbild vor Piranha Bytes noch einmal unterstreichen.

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

Alonso

Registrierter Benutzer

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

504

Dienstag, 11. April 2017, 13:52

Danke, Miyagi. Wusste nicht, dass du so ein Frauenrechtler bist.

Aber seht euch die Char Beschreibungen unserer weiblichen Mitspieler doch mal an! Die haben auch recht hübsche Mädels dabei. Alle Vorschläge hier kamen direkt von meiner Freundin, die sich das Spiel gerne mal anschauen möchte. Bis auf Jessica Alba kenn ich von denen auch keine. Ich hab auch angemerkt, dass die halt schon ziemlich perfekt wären. Das nächste Problem ist halt dann, dass wir den Körpertyp ja nicht anpassen können. Deshalb werden alle Frauen immer diesen idealisierten Körper haben. Mit neuen Gesichtern bringst du da nur frischen Wind rein.


Also postet eure Vorschläge oder spart euch eure Kommentare!

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

505

Dienstag, 11. April 2017, 20:02

Auf "ganz liebe Bitten" könnte ich mal diverse Faces für Frauen erstellen, wenn ja schon gefühlt die hälfte aller Frauen mein Face genommen hat

506

Dienstag, 11. April 2017, 20:04

Ja bitte! Ich will buschige Augenbrauen und Tattoos! \OoO/

Don

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

Nickname: Donnie

  • Nachricht senden

507

Dienstag, 11. April 2017, 20:15

Es fehlt aber auch noch so eine Babuschka mit Oberlippenbart wie Bazko <3
#neverforget April, April!

Mamorion

Registrierter Benutzer

Beiträge: 50

Nickname: Veil

Serverbeitritt: 29. Mai 2015

  • Nachricht senden

508

Mittwoch, 12. April 2017, 05:22

Es fehlt aber auch noch so eine Babuschka mit Oberlippenbart wie Bazko <3
#CommentOfTheDay

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

509

Mittwoch, 12. April 2017, 18:23

Wie stellst du dir das vor?


Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

510

Mittwoch, 12. April 2017, 18:41

got you covered


Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

511

Donnerstag, 13. April 2017, 10:16

Spoiler Spoiler


512

Donnerstag, 13. April 2017, 10:38

Das wäre eigentlich toll für eine Frau aus Nordmar, wenn das blond nicht so grell-gelb wäre :) Aber solche Tattoos wie auf dem Bild sind ja was sehr spezielles. Ich meine schon so 2-3 universell verwendbare Gesichter mit den bekannten Gothic-Tattoos im Gesicht, damit wir armen Sumpfis auch Liebe kriegen und das wenigstens auch darstellen können. Aber da setze ich mich glaub ich eh einfach mal selber ran. oco

Asha hat ein Headmesh mit nem Sidecut und einer Frisur wie von Jack aus Mass Effect 3 gemacht (kann man ja googeln~), zeig das mal, ich fand das toll! :x Solche Frisuren passen zu Sträflingen die zu den Jungs gehören wollen meiner Meinung nach besser, die fehlende Auswahl von Frisuren ist ja das schlimmste daran.

Nucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

513

Donnerstag, 13. April 2017, 10:45

Hmm Frauen die mehr wie Männer sein wollen oder dazu gehören wollen.. dann passt das hier glaube ganz gut


Spoiler Spoiler


Piet

Registrierter Benutzer

Beiträge: 277

Nickname: Kinkade

  • Nachricht senden

514

Donnerstag, 13. April 2017, 12:14

Und der Nagellack? Der fällt mir ständig auf. Kann man den loswerden?

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

515

Donnerstag, 13. April 2017, 18:33

Und der Nagellack? Der fällt mir ständig auf. Kann man den loswerden?

Ist keine große Sache. Wäre auch dafür, dass der mal weg kommt von allen Skins! Bestimmt Thoras Werk!

Ansonsten zu Rena: Ka welches Haarfarbe und wtf,.. die Gothic Tattoos sehn so... merkwürdig aus. Keine Ahnung was das darstellen soll. Da ist der Drache auf Ashaaras Rücken wenigstens was tolles!

516

Donnerstag, 13. April 2017, 21:31

Ich meine, dass die blonden Haare auf deinem Bild etwas arg grell sind. Das sticht im Spiel extrem heraus, der Kontrast ist einfach sehr hoch. So ein Straßenköterblond wäre da schöner finde ich und auch passender für Gothic, weil "schmutziger" und natürlicher. :) Und ja die Tattoos sehen etwas seltsam aus, aber ich will mich anpassen! :|

Morty

Verurteilter Gefangener

  • »Morty« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

517

Donnerstag, 13. April 2017, 22:30

Öhhh, eine klein bisschen eigene Anfrage, aber... Kann jemand ein rotes Erzstück oben an die Spitze eines Schlachters stecken, und auf den Griff mit Dunkelblau "Lagotas" schreiben?

Wäre klasse! 8o

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

518

Freitag, 14. April 2017, 15:54

Selficam

Hmm naja Geschmackssache Renuh

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

519

Freitag, 14. April 2017, 15:59

Also ich find's sehr stimmig.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

520

Freitag, 14. April 2017, 16:04

Das Erste was mir als Vergleich in den Kopf kam




Also, ich finde diese Tatoos, die das gesamte Gesicht immer in Beschlag nehmen etwas... naja, nicht so toll. Zu mal viele der Tatoos ziemlich unerkenntlich sind und irgendwie nur wie ein Unfall mit Tinte im Gesicht aussehen :S Tätowierungen, wie zum Beispiel aus Skyrim, die eine Wange einnehmen, finde ich wieder etwas authentischer. Ist halt Geschmackssache :rolleyes:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen