Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

Donnerstag, 1. Februar 2018, 13:41

Könntest du vielleicht versuchen die mittlere Söldnerrüstung (das ist einfach die mittlere G2 Söldnerrüssi, also die mit dem komischen Gesicht auf der Schulterplatte, nutzt die Textur auf deinem 2. Bild) zu überarbeiten? :x Ich fand immer, dass die nicht zum Rest passt. Die leichte und schwere hat den selben Stil, kommt ja auch aus Gothic 1. Wenn die Veteran-Rüstung nach dem Reset bleiben muss, dann sollte die schon gut dazu passen. Vielleicht was in der Richtung http://media.moddb.com/cache/images/mods…13-44-21-90.jpg Nur ohne die dummen Arme.^^ Dieses komische Gesicht auf der Platte macht null Sinn.

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

722

Donnerstag, 1. Februar 2018, 13:58

Mir wäre es lieber, wenn nicht beide Schultern von der mittleren Rüstung gepanzert sind, sonst sieht die mittlere Rüstung fast genau so wie die Schwere aus. 8o Rena ihr Vorschlag sieht auch echt gut aus, so könnte ich mir die Mittlere schon eher vorstellen!

Edit: Natürlich sollten die Arme aber frei bleiben, dieses Kettenhemd-Design passt irgendwie nicht zu den anderen beiden Rüstungen.

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

723

Donnerstag, 1. Februar 2018, 14:01

Spoiler Spoiler


724

Donnerstag, 1. Februar 2018, 14:06

Und das nun auf das Mesh der G2 mittleren Söldnerrüstung. :D

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

725

Donnerstag, 1. Februar 2018, 22:13

Version 1, 2, 3 oder 4?

Ich bin ja voll für die Nummer 4 :D

Version 1



Version 2



Version 3



Version 4


Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

726

Donnerstag, 1. Februar 2018, 22:25

Version 3 ist ganz schnieke wegen der blauen Farbe. :D

727

Donnerstag, 1. Februar 2018, 22:26

4 und 1 find ich cool so, kannst aber ruhig die original Beine nehmen :D 3 ist aber auch nicht übel!

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

728

Donnerstag, 1. Februar 2018, 22:36

Die Nummer 4 bitte für die neue .mod! Gekauft! 8o Obwohl die 3 trifft es farblich besser!

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

729

Donnerstag, 1. Februar 2018, 22:37

Also ich mag die jetztige Veteran Platte eigentlich. Ich finde, die sieht einfach am Besten aus. Sie passt vielleicht nicht wirklich zu den anderen Rüstungen, von der Farbe her und so, aber das heißt ja nicht dass die Normal-Farbe gut aussieht. 8o

730

Donnerstag, 1. Februar 2018, 22:57

Die Nummer 4 bitte für die neue .mod! Gekauft! 8o Obwohl die 3 trifft es farblich besser!


Na dann warte ich mal auf den Zahlungseingang. 8o


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

731

Donnerstag, 1. Februar 2018, 23:06

Was ist mit den Beinen, so lassen oder die der mittleren Rüssi aus G2?

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

732

Donnerstag, 1. Februar 2018, 23:07

Die von der Mittleren aus G2, bitte!

@Latro: Die schwere oder mittlere Rüstung?

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

733

Donnerstag, 1. Februar 2018, 23:48

Voilà:

Spoiler Spoiler


Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

734

Donnerstag, 1. Februar 2018, 23:50

Die ooc Bevorzugung im RP verdienst du dir durch solche Taten! @Latro: Könnte man dieses Prachtexemplar als neue mittlere Rüstung verwenden? Niklas ist ein Genie!

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

735

Donnerstag, 1. Februar 2018, 23:51

Ich finde die jetztige Veteran Platte immer noch am Coolsten! :(

736

Freitag, 2. Februar 2018, 00:58

Die jetzige sieht doch fast genau so aus, sie hat nur ein komisches Gesicht oder was auch immer das darstellen soll auf der Platte.^^

Werden die Söldner eigentlich wie die Garde die G1 Rüstungen zum Reset haben (Anwärter sollen ja weg), oder bleibt das System mit den Rüstungen so? x:

Dietleib

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

737

Freitag, 2. Februar 2018, 01:39

Niklas, wenn du schon dabei bist...tob dich doch einmal an einer leichten Söldnerrüstung aus. :D
Die sieht irgendwie wie ein besticktes Unterhemd aus.

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

738

Freitag, 2. Februar 2018, 06:21

Wenn die Rüstung erwünscht ist, kann ich sie gerne Gotha schicken. Er hat eh noch zig Rüstungen von mir rum liegen, die nur darauf warten, eingebaut zu werden :D

Was die leichte Söldnerrüstung betrifft:
In einer Mod gibt es diese Modelle, ich fände das letzte ziemlich passend. Bei diesem könnte ich dann natürlich die Hose der leichten Söldnerrüstung drauf klatschen.

Spoiler Spoiler



Edit: Was vielleicht auch ganz cool wäre, wäre eine neue Bandenchefrüstung in etwa so, natürlich mit den originalen G1 Texturen:

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niklas« (2. Februar 2018, 06:36)


Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

739

Freitag, 2. Februar 2018, 09:14

Ansonsten habe ich hier mal eine eventuelle Bandenchefrüssi gebastelt:

Anregungen und Kritik bitte. Auch von dir, Ragnar! :D

Spoiler Spoiler



Edit:

Nochmal überarbeitet:

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niklas« (2. Februar 2018, 10:13)


740

Freitag, 2. Februar 2018, 16:18

Wenn die Rüstung erwünscht ist, kann ich sie gerne Gotha schicken. Er hat eh noch zig Rüstungen von mir rum liegen, die nur darauf warten, eingebaut zu werden :D

Was die leichte Söldnerrüstung betrifft:
In einer Mod gibt es diese Modelle, ich fände das letzte ziemlich passend. Bei diesem könnte ich dann natürlich die Hose der leichten Söldnerrüstung drauf klatschen.

Spoiler Spoiler



Die hab ich schon mal irgendwo gesehen! Welche Mod ist das denn und ist es erlaubt das Zeug zu benutzen, bzw. hat mal jemand danach gefragt? Die zweite mit der jetzigen Anwärterplatte (oder eine auf jede Schulter) + neuer Textur (das blau-graue runde Ding auf die Brust statt dem G2 Söldnerrüstungs-Gesicht) wäre doch eine super leichte Rüstung nach dem Gothic 1 Rüstungssystem. Da war bisher ja immer das Problem, dass man es nicht gemacht hat wel die G1 leichte Rüstung zu luftig ist im Vergleich zum Garderock. :x

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen