Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

741

Freitag, 2. Februar 2018, 16:23

Das hier ist die Mod, die allerdings noch nicht draußen ist. Da sie aber auf der Rebalance Mod basiert, kann es sein, dass es die Rüstungen vielleicht auch dort schon gab.

Vielleicht kannst du daraus ja was schönes basteln, Rena! :D

742

Freitag, 2. Februar 2018, 16:28

Hätte ich auch gern. Mir wäre es ja lieb gewesen, wenn es bei den Söldnern so ist wie bei der Garde, die ja auch einfach die Gothic 1 Rüstungen in der Original-Abstufung nimmt. Die jetzige leichte Söldnerrüstung wäre dann die normale (aktuell Veteran), und die jetzige Elite/schwere Rüstung würde auch die schwere bleiben. Das was nun die leichte Rüstung im Spiel ist wäre dann die Anwärterplatte. *kompliziert* Wie in Gothic 1 eben, mit dem Unterschied dass die leichte etwas aufgewertet wird damit sie nicht nach "Schürferhose mit kleiner Platte" aussieht. :D

Ich hab auch schon mal probiert damit was zu machen und im Internet einige Sachen gefunden, selber hab ichs aber nicht hingekriegt. Kann keine komplett neuen schicken Modelle erstellen. :L

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

743

Freitag, 2. Februar 2018, 16:36

Ich frage mal im WoG-Forum nach, ob da wer sowas basteln kann. ;)

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

744

Freitag, 2. Februar 2018, 16:47

Hätte ich auch gern. Mir wäre es ja lieb gewesen, wenn es bei den Söldnern so ist wie bei der Garde, die ja auch einfach die Gothic 1 Rüstungen in der Original-Abstufung nimmt. Die jetzige leichte Söldnerrüstung wäre dann die normale (aktuell Veteran), und die jetzige Elite/schwere Rüstung würde auch die schwere bleiben. Das was nun die leichte Rüstung im Spiel ist wäre dann die Anwärterplatte. *kompliziert* Wie in Gothic 1 eben, mit dem Unterschied dass die leichte etwas aufgewertet wird damit sie nicht nach "Schürferhose mit kleiner Platte" aussieht. :D

Ich hab auch schon mal probiert damit was zu machen und im Internet einige Sachen gefunden, selber hab ichs aber nicht hingekriegt. Kann keine komplett neuen schicken Modelle erstellen. :L
Die leichte Gardistenrüstung sieht aber nicht so lächerlich aus wie die leichte Söldnerrüstung aus Gothic 1 (Anwärterplatte Sk-O). Diese Schulterplattengeschichte sieht für mich eher nach einer Arenarüstung, als nach einer Kämpferrüstung aus. Aus persönlicher Sicht würde ich sogar eine Kombination aus der jetzigen leichten Söldnerrüstung, der von Niklas erstellten Mittleren und der jetzigen schweren Rüstung bevorzugen, aber das muss dann wohl von der Administration und/oder der Spielleitung abgenickt werden. :whistling:

Edit: Da fällt mir sogar ein, dass in der originalen Gothic 1 Version kein einziger Söldner die Schulterplattenrüstung trägt. 8o

Ruprecht

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Ruprecht

Serverbeitritt: 10. Januar 2017

  • Nachricht senden

745

Freitag, 2. Februar 2018, 17:29

Die Anwärterrüstung sieht meiner Meinung nach bes...cheiden aus^^

Außerdem ist sie derzeit noch verbugt - in fast jeder Animation.
Sei es im Sitzen auf einer Bank(man beachte im Sitzen die Oberschenkel) oder selbst wenn man eine Fackel in der Hand hält. (wenn man so steht, dass der Charakter die Fackel etwas über seinem Kopf hochhebt, sieht die Hand extremst verzogen aus und es bildet sich ein "Zacken" nach unten(ka wie ich das genau beschreiben soll))

Mit wäre es lieber wenn die Anwärterrüstung wegfällt und die anderen 3 in ihrer jetzigen Version beibehalten werden.
Ist zwar Geschmackssache aber ich habe bisher nicht einen einzigen Spieler getroffen der gesagt hat "Wow, die Anwärterrüstung sieht echt gut aus!"

Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

746

Freitag, 2. Februar 2018, 17:39

Diese Rüstungen aus der Mod sehen zwar ganz schick aus, allerdings liegen die Schulterplatten danach nur lose auf ohne mit Gurten festgemacht zu sein :(

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

Jason

Registrierter Benutzer

Beiträge: 261

Nickname: Jason

Serverbeitritt: 11. Oktober 2015

  • Nachricht senden

747

Montag, 5. Februar 2018, 17:21

Hätte ich auch gern. Mir wäre es ja lieb gewesen, wenn es bei den Söldnern so ist wie bei der Garde, die ja auch einfach die Gothic 1 Rüstungen in der Original-Abstufung nimmt. Die jetzige leichte Söldnerrüstung wäre dann die normale (aktuell Veteran), und die jetzige Elite/schwere Rüstung würde auch die schwere bleiben. Das was nun die leichte Rüstung im Spiel ist wäre dann die Anwärterplatte. *kompliziert* Wie in Gothic 1 eben, mit dem Unterschied dass die leichte etwas aufgewertet wird damit sie nicht nach "Schürferhose mit kleiner Platte" aussieht. :D

Ich hab auch schon mal probiert damit was zu machen und im Internet einige Sachen gefunden, selber hab ichs aber nicht hingekriegt. Kann keine komplett neuen schicken Modelle erstellen. :L
Die leichte Gardistenrüstung sieht aber nicht so lächerlich aus wie die leichte Söldnerrüstung aus Gothic 1 (Anwärterplatte Sk-O). Diese Schulterplattengeschichte sieht für mich eher nach einer Arenarüstung, als nach einer Kämpferrüstung aus. Aus persönlicher Sicht würde ich sogar eine Kombination aus der jetzigen leichten Söldnerrüstung, der von Niklas erstellten Mittleren und der jetzigen schweren Rüstung bevorzugen, aber das muss dann wohl von der Administration und/oder der Spielleitung abgenickt werden. :whistling:

Edit: Da fällt mir sogar ein, dass in der originalen Gothic 1 Version kein einziger Söldner die Schulterplattenrüstung trägt. 8o
Doch klar gibts die, musst mal bei Cord schauen. Der trainiert mit drei leichten Söldnern.

Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

748

Mittwoch, 28. Februar 2018, 10:55

Hier mal drei neue Faces die ich gemacht habe.
Orientiert an Liam Neeson http://fs1.directupload.net/images/180228/dae5v5t2.png
Orientiert an John Malkovich http://fs5.directupload.net/images/180228/ne664a4s.png
Orientiert an Morgan Freeman http://fs5.directupload.net/images/180228/32aecpax.png

749

Mittwoch, 28. Februar 2018, 11:19

Ich finde alle drei fantastisch gelungen.

Aber Morgan Freeman hat mich vom Hocker gehauen. Tolle Arbeit. :)

Wieviel Zeit hat dich das gekostet? :cursing:

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

750

Mittwoch, 28. Februar 2018, 11:26

Hammer Arbeit! :thumbup:

751

Mittwoch, 28. Februar 2018, 11:37

Morgan Freeman :thumbsup:

Vielleicht solltest du auch ein paar für die jüngere Generation machen. John Malkovich kennt hier doch die Hälfte gar nicht :P

752

Mittwoch, 28. Februar 2018, 11:46

John Malkovich kennt hier doch die Hälfte gar nicht
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch einmal sagen würde...
... Ich hohl jetzt das Schwein. ;)

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

753

Mittwoch, 28. Februar 2018, 13:16

Morgan Freeman ist ja mal richtig gut gelungen. ^^

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

754

Mittwoch, 28. Februar 2018, 14:37

Der Morgan sieht aus, wie zu seinen jüngeren Tagen, als er noch den Nubierfreund von Robin Hood gespielt hat. Sehr schön.
Und was heißt hier, junge Leute kennen John Malkovich nicht mehr? Willst du mir sagen, ich bin alt? "Alter Mann am Arsch!" (Muss aber zugeben, dass das der einzige Film ist, den ich mit ihm gesehen habe, bei dem ich mich klar an sein Mitwirken erinnere)
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Saitosky

Bandit

Beiträge: 90

Nickname: Anderson

Serverbeitritt: 20. Dezember 2017

  • Nachricht senden

755

Mittwoch, 28. Februar 2018, 14:49

Wie währe es den Mall mit Jet li oder den guten Bud Spencer

Beauregard

Schatten

Beiträge: 172

Nickname: Bentham, Beauregard

  • Nachricht senden

756

Freitag, 2. März 2018, 11:38

Heute dürft ihr mal raten ... wer die heutigen 3 Schauspieler sind.

Spoiler Spoiler





ps: danke an Ska das er mir diese wünsche erfüllt hat 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beauregard« (2. März 2018, 12:05)


757

Freitag, 2. März 2018, 11:50

Silvester Stallone
George Clooney

und ähm...??? Nioclas Cage?

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

758

Freitag, 2. März 2018, 11:52

Nummer 2 ist Harrison Ford :D

759

Freitag, 2. März 2018, 14:08

Wir warten alle auf das Drachenlord-Face mit Kanisterkopf, halt dich ran. :D

Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

760

Freitag, 2. März 2018, 14:14

Harrison Ford ist eindeutig.
Bei der 1 dachte ich zuerst an Jean Reno aber Stallone passt besser.

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen