Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 6. August 2015, 15:45

Will mir mal einer beibringen, wie ich sowas ins Spiel einbinde? :Y

Mit Photoshop kann ich ja umgehen.

Grave

Registrierter Benutzer

Beiträge: 75

Nickname: Grave(verstorben)

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 6. August 2015, 15:46

Sehr schöne Rüstungen, Sepher!

63

Donnerstag, 6. August 2015, 16:01

Will mir mal einer beibringen, wie ich sowas ins Spiel einbinde? :Y

Mit Photoshop kann ich ja umgehen.

Google mal "goman gothic" und dazugehörige Tutorials. Mit dem Programm "GoMan" Ist das dann eigentlich ganz einfach. Ich hab's zumindest auch ohne Tutorials und mit Wiesels kreaturlichen Erklärungen hinbekommen. :D :S

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 6. August 2015, 16:08

Will mir mal einer beibringen, wie ich sowas ins Spiel einbinde? :Y

Mit Photoshop kann ich ja umgehen.

Google mal "goman gothic" und dazugehörige Tutorials. Mit dem Programm "GoMan" Ist das dann eigentlich ganz einfach. Ich hab's zumindest auch ohne Tutorials und mit Wiesels kreaturlichen Erklärungen hinbekommen. :D :S
Oh ...coole Sache. Werd ich mir mal ansehen

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

65

Freitag, 7. August 2015, 13:46

Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler


66

Freitag, 7. August 2015, 16:26

Hast du auch die Version für Gothic 2? xD

Müsste das sein, nicht das. Oder so. Ging bei mir nämlich auch erst nicht, funktioniert aber jetzt. :)

/me fragt sich, wieso in der Moddatei ein Bild von einem Marienkäfer ist c:

Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

67

Freitag, 7. August 2015, 23:06

mit Goman sollte man aufpassen, kann zu unschönen compile fehlern kommen --> man erinnere sich an Ellyrios Diskokugelrüstung

68

Freitag, 7. August 2015, 23:17

Zitat

mit Goman sollte man aufpassen, kann zu unschönen compile fehlern kommen --> man erinnere sich an Ellyrios Diskokugelrüstung
Labber nicht. Die war von nem Profirussen. :P :P

sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

69

Samstag, 8. August 2015, 02:31

Habe ein Bio-Siegel für die freien Jäger gebastelt, das sie für nachhaltige Produkte aus biologisch-dynamischer Haltung verwenden können:

8o

Spoiler Spoiler

Das soll keine Hetze sein ;)



Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 19. August 2015, 18:34

Hallo liebe Bildbearbeitungs begabte User :)

Ich hab eine kleine Bitte und zwar bräuchte ich ein neues Face aber ein etwas bearbeitetes es handelt sich um folgendes Face welches ich mir setzen lassen möchte:

Spoiler Spoiler



Info das ist das ist: HUM_HEAD_V77_C0-C.tex

Und ich bräuchte allerdings noch ein paar Veränderungen die meinem Charakter gerechter sind sofern sie möglich sind c:

- eine Narbe am rechten Auge
- einen passenden Schnauzbart
- dunklere Haarfarbe eher das Gomezbraun ( 8o ) ohne die Silberstreifen^^

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen c:

sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 19. August 2015, 21:28

Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler

Das soll keine Hetze sein ;)



Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 19. August 2015, 21:41

Sehr sauber :D ich danke dir Vasquez das nehm ich :D

Edit: Könntest du mir noch ein Möglichkeit machen mit einem Buschigem Schnauzbart und nem leichten Kinnbart falls das steht :D ? Wäre total dufte C:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olven Besenschwinger« (19. August 2015, 22:09)


sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 19. August 2015, 22:24

Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Das soll keine Hetze sein ;)



Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 19. August 2015, 22:47

Danke sehr sauber ^^
Ich würd die enstehnde Kombination aus beidem nehmen also Schnauzbart+kinn :3

sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 20. August 2015, 00:09

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Das soll keine Hetze sein ;)



Beiträge: 260

Nickname: Jethro(tot); Weezle, Pitt

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 20. August 2015, 00:39

Stich mich doch ab ist das ein schöner Thread :)

Spoiler Spoiler







77

Donnerstag, 20. August 2015, 00:41

Ums gleich vornweg zu nehmen: Separate Hüte/Helme sind im GMP nicht synchron. Synchron sind nur Kopfbedeckungen, die festern Bestandteil einer Rüstung sind.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Beiträge: 260

Nickname: Jethro(tot); Weezle, Pitt

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 20. August 2015, 00:46

Ums gleich vornweg zu nehmen: Separate Hüte/Helme sind im GMP nicht synchron. Synchron sind nur Kopfbedeckungen, die festern Bestandteil einer Rüstung sind.


Korrekt. Daher sind meine Hüte allesamt Teil der Kleidungen und man kann gemütlich zwischen Bürgerkleidung mit Hut und Bürgerkleidung ohne Hut switchen, wenn man zB den Hut auf den Tisch packt (dazu auch als Item allein auf den Tisch droppen kann) oder an die Garderobe hängt. So die Idee zumindest. :)

//Edit: Für alle die es nicht gesehen haben... ich hatte Bilder von Kleidungen mit Hüten hier hochgeladen gehabt. :S Wieder da irgendwie, danke an den Wiederhersteller :)

Edit2:
Vergleich Weezle mit guten 65-70 Jahren vs Weezle mit 25 Jahren (wenn auch etwas sehr glatt gebügelt)

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Weezle« (20. August 2015, 01:05)


Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 20. August 2015, 01:24

Korrekt. Daher sind meine Hüte allesamt Teil der Kleidungen und man kann gemütlich zwischen Bürgerkleidung mit Hut und Bürgerkleidung ohne Hut switchen, wenn man zB den Hut auf den Tisch packt (dazu auch als Item allein auf den Tisch droppen kann) oder an die Garderobe hängt. So die Idee zumindest. :)

Wenn man den Hut allein droppen kann, ist er aber seperat und kein fester Bestandteil einer Rüstung. Der Hut muss untrennbar zur Rüstung gehören, sonst wäre er im GMP nicht synchron. Also kann es nur Rüstungen mit Hut und Rüstungen ohne Hut geben. Man könnte eine Rüstung machen, die nur aus einem Hut besteht, sieht aber komisch aus, wenn jemand ohne Rüstung einen Hut trägt. Entweder Rüstung mit Hut oder Rüstung ohne Hut.

80

Donnerstag, 20. August 2015, 01:28

Korrekt. Daher sind meine Hüte allesamt Teil der Kleidungen und man kann gemütlich zwischen Bürgerkleidung mit Hut und Bürgerkleidung ohne Hut switchen, wenn man zB den Hut auf den Tisch packt (dazu auch als Item allein auf den Tisch droppen kann) oder an die Garderobe hängt. So die Idee zumindest. :)

Wenn man den Hut allein droppen kann, ist er aber seperat und kein fester Bestandteil einer Rüstung. Der Hut muss untrennbar zur Rüstung gehören, sonst wäre er im GMP nicht synchron. Also kann es nur Rüstungen mit Hut und Rüstungen ohne Hut geben. Man könnte eine Rüstung machen, die nur aus einem Hut besteht, sieht aber komisch aus, wenn jemand ohne Rüstung einen Hut trägt. Entweder Rüstung mit Hut oder Rüstung ohne Hut.



Wenn ich's richtig verstanden habe, steht es doch so da.
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen