Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

781

Freitag, 23. März 2018, 13:08

Das ist alles im Carnage Patch drinnen, der ist aber nie weiter als bis zu Anfrage hier im Forum gekommen :D Hab den auf 'nem anderen Server genutzt, mir hat das sehr zugesagt


Das Problem ist, dass Sko einige Meshes aus Gothic 1 benutzt, zb Bögen, Kerzenständer usw. Das müsste man also erstmal einfügen, da sie in der G2 Version der Carnage Mod fehlen. Zudem sind da noch Sachen wie, dass die Texturen des gebratenen und rohen Fleischs vertauscht sind oder dass die silberne Schale aus G2 durch einen Holzbecher (wat) vertauscht wurden.

Müsste irgendwo noch eine Vdf in meiner Festplatte haben, wo ich das meiste bereits bearbeitet habe. Wenn es also laut dem Ersteller i.O. ist, lade ichs mal später hoch und verlinke es ins passende Forum. :)

782

Freitag, 23. März 2018, 15:31

Hab die Antwort von Mark gefunden, ist vom 12.04.2016

"Hello, you are sure free to use and modify my models for your purposes, all you need to do is to mention me in the credits There is copyright note at the end of my CGP thread which says it."

Von daher würde ich sagen geht es in Ordnung

783

Freitag, 23. März 2018, 16:02

Ein Link wäre wohl überzeugender und sicherer.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

784

Freitag, 23. März 2018, 16:05

Ist ne PN von ihm, ich kann nen Screen gerne Latro schicken wenn er es möchte. Ansonsten am Ende von seinem CGP Thread schauen, dort steht es auch noch mal.

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

785

Freitag, 23. März 2018, 16:26

Persönlich muss ich sagen das ich gerade bezweifle ob gewisse Farben/Kontraste in unser Gothic reinpassen, wenn ich mir das mal so Anschaue und zwar besonders bei den Bögen.

Ja, es sieht Gut aus aber nicht Gothiclike

Wenn du was an Latro schickst, will der sehen wo die Erlaubnis steht und ein Downloadlink dazu^^

786

Freitag, 23. März 2018, 16:37

https://forum.worldofplayers.de/forum/th…e-Graphic-Patch

Release thread, ganz unten ist ein Link von creative commons license. Da steht dann noch mal alles ausführlich :D

Download link der G1 sowie G2 Version dabei, müsste halt von einem Admin angepasst werden. Ich hab keine Ahnung was SKO für Modelle aus G1 und G2 Verwendet und habe derzeit auch eher weniger Zeit um die ganze .Mod von SKO zu durchsuchen.

787

Donnerstag, 5. April 2018, 13:01

Was haltet ihr von schattierten Gesichtstexturen? Ich fands immer schade, wie hell die Gesichter unter den Kapuzen zu sehen waren und könnte mir für Sonnenflüchtlinge wie meinen zukünftigen Char auch sowas vorstellen. Wird nur dann zum Problem, wenn man gezwungen wird durch einen RP- Grund die Kapuze abzunehmen.
Aber es sieht so verdammt gut aus... ;(


Schattiert vs. Original




Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

788

Donnerstag, 5. April 2018, 13:46

Das sieht schon echt gut und schaurig aus, aber wie du bereits sagst, ohne Kapuze würde es sehr seltsam aussehen. :D

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

789

Donnerstag, 5. April 2018, 14:17

Ich seh schon die ersten Sumpfis mit dem Face und einer Kapuze:

Spoiler Spoiler


790

Samstag, 14. April 2018, 14:15

Gestatten, der Kneipenchef:

Spoiler Spoiler


Calymth

unregistriert

791

Samstag, 14. April 2018, 16:09

sieht krass gut aus. Gibt es ein IG-Bild?

792

Samstag, 14. April 2018, 16:42

Na sichi :D

Spoiler Spoiler


Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

793

Samstag, 14. April 2018, 17:10

Das Gesicht wirkt viel zu Hell und nicht "Normal".. irgendwie als hätte man nen Kilo Make-Up raufgehauen

794

Samstag, 14. April 2018, 17:33

Finde ich persönlich auch, wirkt auf dem Screen doch sehr hell und blass. aber wer weiß, vielleicht hat er Eisen Mangel ;)

795

Samstag, 14. April 2018, 17:43

Eher Seelenmangel! Kaboooom!
#Eckistsowiesonieda

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

796

Samstag, 14. April 2018, 18:29

Ich find es dufte :D

797

Samstag, 14. April 2018, 19:33

Danke für's Feedback/Lob :) Hell soll es schon sein, der Typ ist schließlich auch 'n Ginger :p Arme sind einfach ein bisschen gebräunter. Teils liegt's auch and der Sitzposition und dem Render, hier mal ein Bild ohne Licht/Headmeshes:

Spoiler Spoiler


Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

798

Samstag, 14. April 2018, 19:35

Sieht doch geil aus :thumbup:

799

Samstag, 14. April 2018, 19:42

Alter, Jarret, richtig geil. 8|

800

Samstag, 14. April 2018, 20:10

Die 2D Arbeit ist echt sauber gemacht. Für mich persönlich zeigt der Screen genau das einzige Problem was mir in den Sinn kommt, keine der Körpertexturen passt so richtig zum Face. Ich würde dir daher nahe legen vielleicht noch eine Body-Textur auf deine Gegebenheiten anzupassen.

Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen