Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Briar

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

861

Montag, 21. Mai 2018, 11:56

Hier dann die Hose mit den blauen Flicken:

Vorne



Hinten

Wäre diese Version der schweren Schürferhose, die dem leichten Pendant näher kommt, immer noch gewünscht?

Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

862

Montag, 21. Mai 2018, 12:47

Wenn es nach mir geht, unbedingt!
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

863

Montag, 21. Mai 2018, 13:06

Hmm.. Ich weiß ja nicht so recht.

Spoiler Spoiler


864

Montag, 21. Mai 2018, 13:29

:thumbsup:

Briar

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

865

Montag, 28. Mai 2018, 14:20

Bevor ich mit den Texturen des Kochs weitermache: Was haltet ihr von der Idee?

Spoiler Spoiler



Das sind acht verschiedene Texturen. Die Textur, die es bereits im Hauptspiel gibt, habe ich nicht nochmal extra abgescreent.

Man müsste quasi acht verschiedene Rüstungen erstellen, die alle das Mesh der HUM_BODY_COOKSMITH haben. Für jede Hautfarbe gäbe es dann zwei Schmiedekleidungen, eine mit Tattoos und eine ohne.

866

Montag, 28. Mai 2018, 14:57

So wie es jetzt bereits bei jeder Rüssi ist:

HUM_BODY_NAKED_V0_C0.TGA dort in die .asc eintragen wo die Bodytextur ist und die eigene Bodytextur die man sich beim Charakter erstellen nimmt wird auf jeder Rüssi angezeigt, völlig egal was du trägst und man muss dazu nich 8 bis unendlich Rüssis einfügen.
ded

Briar

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

867

Montag, 28. Mai 2018, 15:33

Das Problem an diesem Mesh ist, dass es ja nicht nur die Schürze umfasst, sondern auch die Arme und den Hals. Dieses Mesh ist ja auch als Body-Textur gedacht und nicht als Rüstung.

Und das soll ja eben geändert werden, dass man diese Schmiede-/Kochkleidung als Rüstung einfügt, damit man sie auch an und ablegen kann und nicht die ganze Zeit damit rumlaufen muss. Und das geht eben nur, wenn man das Mesh so abändert, dass es nur die Hose, die Schürze und das Oberteil umfasst oder eben, dass man zig verschiedene Rüstungen mit dem gleichen Mesh, aber unterschiedlichen Texturen einfügt.

Briar

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

868

Montag, 28. Mai 2018, 15:37

So würde das ganze dann für den Koch aussehen:

Spoiler Spoiler


Tarnmund Geheimfaust

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

869

Montag, 28. Mai 2018, 15:39

Wieso sieht denn der Schattenwurf an den Beinen so komisch aus?
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

870

Montag, 28. Mai 2018, 15:43

Also ein und dieselbe Rüstung 8x+ einfügen werde ich nicht.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

871

Montag, 28. Mai 2018, 15:45

Haben wir nicht momentan genug Arten dieser Kleidung? Ich finde die Wirt -und Schmiedkleidung ist Universell einsetzbar und halte so eine Änderung momentan nicht für Sinnvoll.

Wenn es nur darum geht das einem diese vom Aussehen besser gefällt ist dann am Ende wohl eher eine Geschmacksfrage.

Briar

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

872

Montag, 28. Mai 2018, 15:51

Zitat von » Tarnmund Geheimfaus«

Wieso sieht denn der Schattenwurf an den Beinen so komisch aus?


Daran habe ich nichts geändert, das ist original Gothic 1.

Zitat von » Skullgreymon«

Also ein und dieselbe Rüstung 8x+ einfügen werde ich nicht.


Ich habe leider keine Ahnung, wie man das Mesh dahingehend verändern kann, dass es nur die Schürze, Beine und Oberteil abbildet, die Arme und den Nacken jedoch nicht. Gotha meinte schon 2014, dass er sich das mal anschauen wollte, aber das scheint dann wohl doch komplizierter, als gedacht :D Also ist mir nur diese Lösung eingefallen. Ansonsten könnte man auch die Texturen mit den Tattoos weglassen. Wäre zwar eine eher unschöne Lösung, aber wohl weniger Arbeitsaufwand.

Oder man lässt natürlich alles wie gehabt. Ich fand nur immer, dass diese Schmiede- und Kochkleidung aus Gothic 1 die Atmosphäre gut eingefangen haben.

Berek

Novize

Beiträge: 214

Nickname: Berek

Serverbeitritt: 23. März 2016

  • Nachricht senden

873

Donnerstag, 2. August 2018, 14:56

Hab mal n bisl mit Blender herumgespielt und das hier kreiert, Die Spitze habe ich irgendwie nicht vernünftig hinbekommen und das mit dem Texturieren kann ich nicht 8o .

Spoiler Spoiler




Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler


8o 8o 8o


Nicht allzu ernst nehmen




Wenn sich wer an der Textur versuchen möchte, Pmt mich einfach an.

Achja, es sind 2h Schwerter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berek« (2. August 2018, 15:40)


Stig

Bandit

Beiträge: 90

Nickname: Anderson

Serverbeitritt: 20. Dezember 2017

  • Nachricht senden

874

Donnerstag, 2. August 2018, 15:29

Sehen ganz nett aus noch ein paar texturen rein und ein paar schnörkeleien und das sind super Templer schwerter

Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

875

Donnerstag, 2. August 2018, 15:32

1 und 3 erinnern aufgrund der Proportionen stark an Final Fantasy Titel. Das 2. finde ich gut wenngleich aber noch etwas lang. Wäre spannend zu sehen, wie es an der Spielfigur aussieht.

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

876

Donnerstag, 2. August 2018, 15:57

2 erinnert mich stark an das Design der Königsklinge (?), wenn ich mich richtig erinnere.

Die 3 finde ich ganz gut, doch der lange Griff lässt es so wirken, als ob es eine Zweihandwaffe wäre.
Jedoch habe ich dadurch eine Idee bekommen.
Kannst du versuchen die 3 zu einer Art gebrochenen Klinge zu machen?
Das wäre dann mal ein etwas originelleres Konzept.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

877

Donnerstag, 2. August 2018, 16:04

Ja.... Schmied, geh hin und fertige mir eine kaputte Klinge!
ואני שונא את כולכם

878

Donnerstag, 2. August 2018, 16:08

2 erinnert mich stark an das Design der Königsklinge (?), wenn ich mich richtig erinnere.

Die 3 finde ich ganz gut, doch der lange Griff lässt es so wirken, als ob es eine Zweihandwaffe wäre.
Jedoch habe ich dadurch eine Idee bekommen.
Kannst du versuchen die 3 zu einer Art gebrochenen Klinge zu machen?
Das wäre dann mal ein etwas originelleres Konzept.

Da hat doch jemand zuviel Shadow of Mordor und Shadow of War gezockt!

879

Donnerstag, 2. August 2018, 17:15

Schon mal von einer zerstörten Klinge gehört?
Noch dazu hat das NICHTS mit Shadow of Mordor zu tun. Auch wenn es eine gute Spiele-Serie ist.
Das würde man natürlich nicht schmieden. Es wäre ein Item, dass man vll. per Even erhält und/oder deine Klinge zerstört wurde und das sind die Überreste.
Ich meine, eine kaputte Klinge kann immernoch gebraucht werden.
Die Leute in der Kolonie sind nicht immer die Reichsten. Aber solche Waffen werden bestimmt auch gerne von Gildenlosen gebraucht, weil es dann niedrige Stats hat.
Noch dazu würde es GUT aussehen.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Stig

Bandit

Beiträge: 90

Nickname: Anderson

Serverbeitritt: 20. Dezember 2017

  • Nachricht senden

880

Donnerstag, 2. August 2018, 17:41

Ist auch eine idee das stimmt einfach kappute klingen als item, Einfach stats um die hälfte reduzieren und Perfekt :thumbsup:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen