Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

881

Donnerstag, 2. August 2018, 17:49

Ich glaube aber kaum, dass sich jemand die Mühe macht, von jedem 1h/2h-Schwert im Spiel erst eine zerbrochene Textur anzufertigen, für die dann die Stars zu halbieren und das Ganze einzufügen. Würde ja die Anzahl an Schwertern mal eben verdoppeln.

Wenn überhaupt, müsste man also nur bestimmte Waffen nehmen: Eine mit Str 10, 20, 35, 50 oder so.

Spoiler Spoiler


Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

882

Donnerstag, 2. August 2018, 17:50

Ich fänds eigentlich richtig schön atmosphärisch wenn gerade Buddler und Schürfer mit rostigen und schartigen Klingen herumlaufen würden. Dazu würde auch ein kaputtes Schwert passen.
Diese könnte man wie Skelva gesagt hat via Event vergeben oder man führt die wirklich als Rezepte ein. Die Teaches dafür könnten dann neben den ersten richtigen Waffen vergeben werden. Allerdings wären die Waffen im RP alte Exemplare, die man eben an Neulinge verhökern möchte.

PS: es würde vollauf genügen von jeder Waffengattung ein oder zwei heruntergekommene Exemplare zu erstellen.

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

Berek

Novize

Beiträge: 214

Nickname: Berek

Serverbeitritt: 23. März 2016

  • Nachricht senden

883

Freitag, 3. August 2018, 14:31

Hab hier nochmal n bisl die Schwertwachen verändert,sowie die Klinge beim 2. nur beim 3. ist die Spitze neu gemacht.

Spoiler Spoiler




Spoiler Spoiler




Spoiler Spoiler




Kennt sich eigentlich irgendwer mit dem Texturieren aus? Oder mit Blender halt an sich? Hab da einige Sachen noch nicht ganz gerallt.

Stig

Bandit

Beiträge: 90

Nickname: Anderson

Serverbeitritt: 20. Dezember 2017

  • Nachricht senden

884

Freitag, 3. August 2018, 14:37

Kann ich eine bestellung aufgeben :love:

885

Samstag, 12. Januar 2019, 23:30

Gesichtstextur zu verlosen! :D

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler


886

Donnerstag, 11. April 2019, 19:11

Hat hier jemand Ahnung von der Modifizierung von Rüstungen und würde mich einweisen? :p
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


887

Donnerstag, 11. April 2019, 21:06

Meinste nur Texturtausch oder richtig die Rüstungen verändern?

888

Donnerstag, 11. April 2019, 21:17

Letzteres.
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


Dreist

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 70

Nickname: Fynn

  • Nachricht senden

889

Mittwoch, 1. Mai 2019, 01:03

Angebot

So feine Textur Shizzle, kann ich mit meinen bescheidenden Skills nicht zaubern..
oder gar 3D-Render Stuff wie bestellt ist

Hat hier jemand Ahnung von der Modifizierung von Rüstungen und würde mich einweisen? :p


Schau mein Avatar -> Selfmade
Wollt mich mal in den Raum werfen, wenn es mal um Text Bearbeitung und naja "einfache" Bildbearbeitung geht.

einfache Bilder, Texte, Logos, ...klau ich dir --- ääähm... modelliere ich schön zu einzigartigen Kunstwerken. :D
Youtube Dude Supergeil :thumbsup:

Spoiler Spoiler


Darin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 506

Nickname: Darin / Rem

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

890

Mittwoch, 1. Mai 2019, 01:39

Schau mein Avatar -> Selfmade
Wollt mich mal in den Raum werfen, wenn es mal um Text Bearbeitung und naja "einfache" Bildbearbeitung geht.

einfache Bilder, Texte, Logos, ...klau ich dir --- ääähm... modelliere ich schön zu einzigartigen Kunstwerken.
Ich wünsche mir schon seit geraumer Zeit ein Wachssiegel für das Labor des Sumpfes.

Wenn du, oder auch ein anderer, wirklich soviel Langeweile hast, nur zu. :P
Der folgende Beitrag enthält Absätze, die Ihr sittliches Empfinden verletzen könnte!
Reader discretion is advised

Dreist

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 70

Nickname: Fynn

  • Nachricht senden

891

Mittwoch, 1. Mai 2019, 03:24


Ich wünsche mir schon seit geraumer Zeit ein Wachssiegel für das Labor des Sumpfes.
Wenn du, oder auch ein anderer, wirklich soviel Langeweile hast, nur zu.



Was genau hast du im Sinn?
Ein Pergament, das am unteren ende ein Wachssiegel hat?

Was soll auf dem Pergament stehen?, Was soll im Siegel eingedruckt sein? ; Am besten Initialen.

Blanko nur mit Siegel?
Wofür?, zum Aushang? oder oder oder.....
Fragen über fragen... :D

Mit einen Konkreten Ziel lässt es sich "einfacher" umsetzen.

Edith: Nur ein Logo mit Alphakanal, um es in Labor Skripte zu kloppen?
.... ich brauche mehr details !
Youtube Dude Supergeil :thumbsup:

Spoiler Spoiler


Darin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 506

Nickname: Darin / Rem

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

892

Mittwoch, 1. Mai 2019, 11:42

Ein Künstler dem man sagen muss was er machen soll, ay ay ay. :P

Sowas hier



Damit klargestellt ist wovon ich rede.
Natürlich muss es Grün sein, was auch sonst.

Es soll Nutzen auf Aushängen oder Nachrichten finden, dementsprechend wäre es super wenn das "Bild" eigenständig wäre. Ohne dazugehöriges Pergament.

Das Designe ist grundsätzlich dir überlassen. Aber so was wie "Labor der Bruderschaft" mit ner Phiole in der Mitte waren so meine Gedanken. :thumbup:
Der folgende Beitrag enthält Absätze, die Ihr sittliches Empfinden verletzen könnte!
Reader discretion is advised

893

Mittwoch, 1. Mai 2019, 13:10

Ich hab mich ein wenig dran versucht und das Wachssiegel so gut es eben geht grünlich gemacht. Wollte mal eure Meinung dazu hören

Bitte sehr

Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KsUnDhEIt« (1. Mai 2019, 14:01) aus folgendem Grund: Ein wenig bearbeitet


Revan

Templer

Beiträge: 1 985

Nickname: Revan/Jehkar

Serverbeitritt: 1. September 2016

  • Nachricht senden

894

Mittwoch, 1. Mai 2019, 13:17

Das hier wurde schon mal gemacht.

Siegel der Bruderschaft



Darin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 506

Nickname: Darin / Rem

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

895

Mittwoch, 1. Mai 2019, 14:28

Das hier wurde schon mal gemacht.

Siegel der Bruderschaft

Das würde natürlich auch funktionieren.

In dem Fall hat sich das erledigt, es sei denn jemandem ist wirklich langweilig und er möchte ein solches Siegel mit einem Labor-Theme machen.
Der folgende Beitrag enthält Absätze, die Ihr sittliches Empfinden verletzen könnte!
Reader discretion is advised

896

Mittwoch, 1. Mai 2019, 14:54

Ich hab ein wenig weiter gewerkelt und bin zu einem Ergebnis gekommen.
Ich weiß jetzt nicht, ob das irgendjemand haben will, aber für einen ersten Versuch gefällt es mir eigentlich ganz gut. :D

Bitteschön

Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Corax

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Corax

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

897

Mittwoch, 1. Mai 2019, 19:41

Hätte hier auch mal was für dich.

Spoiler Spoiler

"Das Gute am Internet ist, dass jeder seine Meinung äußern kann. Das Schlechte ist, dass es auch jeder tut!"

Ich kauf mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben"

Darin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 506

Nickname: Darin / Rem

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

898

Mittwoch, 1. Mai 2019, 19:53

Sieht cool aus. Werd es sicher mal einsetzen.
Ich hab ein wenig weiter gewerkelt und bin zu einem Ergebnis gekommen.
Ich weiß jetzt nicht, ob das irgendjemand haben will, aber für einen ersten Versuch gefällt es mir eigentlich ganz gut. :D

Bitteschön


Bei deinem ist die Resolution halt dezent scheiße :P. Oder es ist einfach so verschmiert .. ich kannst nicht einschätzen. :D
Der folgende Beitrag enthält Absätze, die Ihr sittliches Empfinden verletzen könnte!
Reader discretion is advised

899

Donnerstag, 2. Mai 2019, 11:17

Beides xp
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Dreist

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 70

Nickname: Fynn

  • Nachricht senden

900

Donnerstag, 16. Mai 2019, 20:52

Das von Corax finde ich ziemlich Nice.


Hier kommt noch eins :D

Spoiler Spoiler

Youtube Dude Supergeil :thumbsup:

Spoiler Spoiler


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen