Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

Dienstag, 18. Juni 2019, 07:31

Cherrio,

Im Zuge zukünftiger Updates such ich noch jemanden für Texturbearbeitung via Photoshop oder sonstigem.
Wer sich angesprochen fühlt, möge mich via pm kontaktieren 8o

Dreist

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 70

Nickname: Fynn

  • Nachricht senden

902

Dienstag, 18. Juni 2019, 23:19

Cherrio,

Im Zuge zukünftiger Updates such ich noch jemanden für Texturbearbeitung via Photoshop oder sonstigem.
Wer sich angesprochen fühlt, möge mich via pm kontaktieren 8o

Würd dir gern eine PM schreiben, jedoch fehlt mir der Button auf deinem Profil dazu
Youtube Dude Supergeil :thumbsup:

Spoiler Spoiler


903

Mittwoch, 19. Juni 2019, 07:26

Cherrio,

Im Zuge zukünftiger Updates such ich noch jemanden für Texturbearbeitung via Photoshop oder sonstigem.
Wer sich angesprochen fühlt, möge mich via pm kontaktieren 8o

Würd dir gern eine PM schreiben, jedoch fehlt mir der Button auf deinem Profil dazu


Danke, hat sich aber schon erledigt, es fanden sich zwei fleissige Helferleins :love:

904

Mittwoch, 19. Juni 2019, 10:31

Cherrio,

Im Zuge zukünftiger Updates such ich noch jemanden für Texturbearbeitung via Photoshop oder sonstigem.
Wer sich angesprochen fühlt, möge mich via pm kontaktieren 8o

Würd dir gern eine PM schreiben, jedoch fehlt mir der Button auf deinem Profil dazu

Kleiner Tipp dazu:

Der Button wurde meiner Auffassung nach nicht angezeigt, weil das Profil auf privat gestellt ist und du nicht mit ihm befreundet bist - das war bei mir auch so. In dem Fall hilft es, einfach über deinen Posteingang eine neue Nachricht zu erstellen und den Empfänger manuell nachzutragen.

Spoiler Spoiler


905

Mittwoch, 19. Juni 2019, 12:08

Würd dir gern eine PM schreiben, jedoch fehlt mir der Button auf deinem Profil dazu


Den Briefumschlag unter seinem Profilbild solltest du doch trotzdem sehen, oder nicht?

Spoiler Spoiler


Eddman

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Nickname: Ed

  • Nachricht senden

906

Mittwoch, 19. Juni 2019, 14:51

Gothic RL MOD?


907

Mittwoch, 19. Juni 2019, 15:13

Gothic RL MOD?


Ist das mein Innenhof wenn ich versuche mit offenem Fenster zu schlafen?

Dreist

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 70

Nickname: Fynn

  • Nachricht senden

908

Mittwoch, 10. Juli 2019, 22:43

Würd dir gern eine PM schreiben, jedoch fehlt mir der Button auf deinem Profil dazu


Den Briefumschlag unter seinem Profilbild solltest du doch trotzdem sehen, oder nicht?

Spoiler Spoiler



Ja der ist vorhanden
Edit: getestet, Er funktioniert auch :D
Youtube Dude Supergeil :thumbsup:

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreist« (10. Juli 2019, 22:50)


Karthus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 69

Nickname: KarϮhus ( Der Herrscher )

Serverbeitritt: 15. Februar 2014

  • Nachricht senden

909

Dienstag, 27. August 2019, 23:19

Nach langem mal wieder ein paar Waffen. :D

Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler


@Berek, was willsten wissen im Bereich Texturiering ( UV Mapping )

Laghima

Registrierter Benutzer

Beiträge: 560

Nickname: Sins

Serverbeitritt: 20. Dezember 2015

  • Nachricht senden

910

Mittwoch, 28. August 2019, 02:43

Nach langem mal wieder ein paar Waffen. :D

Spoiler Spoiler





Sieht geil aus, aber ein Katana passt (finde ich) überhaupt nicht ins Setting :P

911

Mittwoch, 28. August 2019, 06:53

Nach langem mal wieder ein paar Waffen. :D

Spoiler Spoiler





Sieht geil aus, aber ein Katana passt (finde ich) überhaupt nicht ins Setting :P


Meine Dexbuildchar will es nicht. Er brauch es. Skaliert es A, oder B? Und steigert sich das nochmal wenn man es auflevelt?

Nathaniel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 36

Nickname: Nathaniel

  • Nachricht senden

912

Mittwoch, 28. August 2019, 08:45

Ich bewerte das mal ohne einen Bezug zu Gothic herzustellen:
Die Keule gefällt mit ganz gut, wobei ich den Sinn der Nieten/ Beschläge am Griff nicht verstehe. Gerade bei so einer langen Waffe würde ich erwarten, dass man oft umgreifen muss, weshalb es meiner Meinung nach unpraktisch ist, den Griffbereich durch die Beschläge zu limitieren.

Das Katana finde ich richtig schön modelliert, allerdings stören mich zwei Dinge. Das eine ist der gekrümmte Griff. Dieser beginnt zunächst gerade, knickt aber dann plötzlich ab. Katanas haben in der Regel einen geraden Griff. Die Krümmung der Klinge entsteht auch erst während dem Härten. Der zweite Punkt, der komisch aussieht, ist die Spitze des Katanas, die in der Ansicht seltsam abgerundet wirkt. Dadurch wirkt es eher wie ein Spielzeug ohne scharfe Kanten.
Für die Freiheit

Karthus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 69

Nickname: KarϮhus ( Der Herrscher )

Serverbeitritt: 15. Februar 2014

  • Nachricht senden

913

Mittwoch, 28. August 2019, 15:37

Beide Waffen sind von For Honor inspiriert und nahezu übernommen.
Die Keule ist ein Kanabo wird so wie bereits gesagt 2händig geführt.
Das "Katana" ist ein Nodachi. Ein, wenn man will großer Bruder des Katanas. Das Ding ist weit über 1.60cm groß ( Erreicht manchmal sogar knapp 2m )
PS. Danke für die Komplimente!

914

Mittwoch, 28. August 2019, 15:43

Mal abgesehen davon, dass das Katana nicht ins Setting passt, sieht beides aber doch sehr anständig aus.. wenn dabei doch nur ein paar (mehr) schöne Stäbe und Äxte rauskommen würden.

Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist das Verhältnis von Klinge zu Grifflänge beim Katana, das dürfte im Moment etwa bei 60/40 liegen. 70/30 sähe meiner Meinung nach deutlich weniger merkwürdig aus.

Spoiler Spoiler


915

Mittwoch, 28. August 2019, 17:18

Finde es trotzdem gute Arbeit.
Aber Hey, wenn du schon Waffen aus For Honor nimmst, dann doch bitte die Axt von Raider. :love:

916

Mittwoch, 28. August 2019, 19:38

Ich hätte gerne den Ashbringer!

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen