Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rune

Verurteilter Gefangener

  • »Rune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Februar 2015, 08:19

Bei Transport durch Molerat verendet.

Guten Tag erst mal

ich wusste nicht in welchen Bereich des Forums das gehört, weshalb es jetzt hier erscheind.

Gestern, am frühen Abend, gab es einen erztransport in der Freien Mine. Als wir kurtz vor der gabelung zum Friedhof waren
spawnte hinter mir ein Molerat der mich kurtzerhand zu Hackfleisch verarbeutete. Im ooc dprach ich wasilli an ob er nicht einen Heiler oder so kommen lassen wolle um mich wieder zu beleben worauf er antwortete das ich im boden bugge. ( ich gehe davon aus das ich wiederbelebt worden waehre wenn da nicht der bug war) Also relogte ich und spawnte bei Caverlorns Hütte. Von dort machte ich mich sofort auf den weg ins neue um meine Verletzung auszuspielen. Auf halber Strecke riss mich ein Scevenger völlig aus dem Konzept und tötete mich. Ich versuchte irgend wie Kontakt mit jemanden auf zu nehemen was aber nicht ging. ca 21 uhr ingame fand mich ein schatten der nur eine dumme bemerkung machte und weiter ging. um 21.30 uhr fanden mich yu und ein anderer typ, wessen name ich nicht lesen konnte. ich bat ihn ins neue zu gehen und dort wasilli bescheid zu geben wo ich liege, was er aber stur nicht machen wollte. er emotete, er schaue sich meine wunden an, wo bei er meinen vorrat von 5 erz stahl!! ich erkärte ihm das ich eigentlich nicht diet liegen würde sondern nahe der freien mine was ihn aber nicht störte. (diese 5 erz hätte ich gerne wieder von yu!!!)
mitlerweile hatte ich über umwege kontakt zu wasilli und oman aufnehmen können, wodurch ich geportet, und wieder belebt wurde.
meine frage nun: bekommt oman seinen heiltrank zurück den er durch mich verloren hatt und ich meine 5 erz von yu den es kein stück interessierte wo ich im rp liege.
zeugen von dem ganzen sind : der trupp des transportes wovon mur wasilli, oman und meren spontan einfallen. und yu mit seinem freund.

lg
Rune/ Tom

(der text wurde mobil geschrieben. rechtschreibfehler im sinne von groß klein habe ich nicht beachtet sowie vereinzelte buchstabensalate)

2

Freitag, 20. Februar 2015, 08:22

Du hättest bei Cavalorns Hütte, ingame reporten müssen. Dich hätte dann ein Supporter zu Wasilli geportet und du hättest die Verletzung auspielen können.

Rune

Verurteilter Gefangener

  • »Rune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Februar 2015, 08:28

ich war so geschockt das ich verreckt war, dass ich daran kein stück gedacht hab. erst als ich vom scev tot war hanmb ich einen geschrieben...kurtz vor yu

4

Freitag, 20. Februar 2015, 08:31

Naja, sollte sowas wieder passieren, hast du draus gelernt :)

Rune

Verurteilter Gefangener

  • »Rune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Februar 2015, 08:33

das ist man nachher immer
#dschungelcampwalterverrecktfast2malamtag

6

Freitag, 20. Februar 2015, 11:07

Wenn mich nicht alles täuscht hättest du dir sogar das Freileben erspart, wenn du dich vor dem Relog vor Ort hättest behandeln lassen (was ein Beteiligter, der deinen Leichnam auch sieht, hätte übernehmen müssen) - auch da hätte beim in-den-Boden-Fallen schon ein einfacher "/report Bin unter den Boden gefallen, bitte zurück zu Wasili (ID <hier ID angeben>) porten. Danke im Vorraus!" ausgereicht. Dass du geschockt warst und daran nicht gedacht hast ist kein serverseitiges Problem. Auch nicht, dass du danach anstatt einen /report zu schreiben durch die Welt läufst und dich nochmal töten lässt nicht. Dumm gelaufen, aber nichts, wo es jetzt nachträglich noch Sinn macht, einen Thread zu öffnen.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen