Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Dienstag, 3. März 2015, 16:02

Hallo

( Vorweg - ich bin nicht Knox)


Meine Beschwerde nun im kurzen: Nicht ausreden lassen; Keine OOC antwort auf fragen ; Diebstahl von 8 Erz (um die es mir nicht geht sondern das er grundlos geklaut hat!) - Von Rune.



Grundlos geklaut?
Aus welchen Grund beklaut man den Leute?
Ich würde sagen, um sich zu bereichern. Hinter einem Diebstahl müssen keine Persönlichen Gründe stehen - erst recht nicht in einer Kolonie mit Gesetzlosen.


Sollte nur eine Anmerkung sein.- da man sich grundsätzlich nicht über einen Diebstahl beschweren sollte.


Das Leute jemanden angreifen, obwohl dieser noch in der schreibanimation ist, ist meinen Erfahrungen nach- Gang und Gebe.


Das soll nicht heißen das Knox im Recht ist.

Rune

Verurteilter Gefangener

  • »Rune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. März 2015, 16:10

Nein nein du verstehst falsch.
Er hat mich Umgehauen was meiner Meinung nach RP widrig ist und hat mir ZUSÄTZLICH noch mein Geld geraubt. Klar wegen der Bereicherung aber da er nur als , sagen wir mal , aus Rache "gekillt" hat und mir dann noch ohne was zu emoten mein Geld nimmt ist eine Frechheit!

@ Admins : Wenn Ihr wollt könnten wir die Scene rekonstruieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rune« (8. November 2015, 01:13)


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen