Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ska

Registrierter Benutzer

  • »Ska« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. März 2015, 13:14

Große Aussprache

Aus aktuellen Anlässen schlage ich vor das wir bei Zeiten mal eine große TS Aussprache halten.

Folgende Gründe sehe ich dafür gegeben.

1. Admins und das NL verstehen sich absolut gar nichtmehr und es besteht die Gefahr der Community Spaltung.
2. Kayleens Hate deren Ausmaß mittlerweile überhand genommen hat
3. Allgemeiner Umgangston und Verhalten zueinander Ingame und OOC (User zu User aber auch Admins User)


Ich erbitte darum das die Admins dieser Aussprache zustimmen und man sich auf einem Termin im TS einigt an dem eine Große Runde von Spielern im TS eine Diskussion führt. (Nach klaren Regeln versteht sich... heisst wer bockt oder permanent reinspricht fliegt aus der Runde)

Ziel sollte es sein die gröbsten Probleme der Community zu beseiten um so einen gelungenen Neustart passend zum Resett hinlegen zu können.


Teilnehmer sollten hier sein:

Gotha (wegen Thema 1)
Latro ( Wegen Thema 1-3)
Syrent (Spielleiter AL)
Cid (Spielleiter NL)
Vasquez (Spielleiter NL)
Eckbert und Garret (Spielleiter SL und "Neutrale Instanzen" )
Kayleen ( wegen Thema 2)
1-2 Vertreter des AL und NL gewählt von den Lager Mitgliedern als neutrale Instanzen und Vermittler
Ska ( Moderator der Runde und wegen Thema 2 , da ich denke das ich von allen Lagern "akzeptiert" bin und auch schon einiges mit den Admins zu tun hatte und bereits in der vergangenheit öfters versucht hatte zu vermitteln)

Gegebenfalls weitere Person nach Wunsch

2

Montag, 9. März 2015, 14:48

Solche Streitereien, führen dazu, dass die anderen Spieler beinflusst werden, wenn das so öffentlich geschieht. Mir gehen diese Streitereien nur noch auf den Sack und demotiviert mich nur noch. Wollte es mal ansprechen :)

3

Montag, 9. März 2015, 14:54

Wenn Bedarf eine Spielleiter- und Supportersitzng besteht, können die Spielleiter und Supporter das im internen Forenbereich sagen. Bisher ist daraufhin immer eine solche Sitzung zustande gekommen. Es besteht nicht der geringste Bedarf daran, dass jemand aussenstehendes sich als Moderator einer Spielleiter- und Supportersitzung einmischt und an internen Gesprächen teilnimmt.
Bitte achte darauf, deine Kompetenzen nicht zu überschreiten, Ska.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen