Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Salem

Registrierter Benutzer

  • »Salem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Nickname: Osman

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. März 2015, 00:54

Beschwerde gegen Tobi (Hosenloser)

Tathergang:

Ich wanderte gerade im Ostwald, als ich den hosenlosen Spieler Tobi dabei erwischte, wie sich dieser an verschiendenen Planzen von Mutter Natur verging. Als ich auf den hosenlosen Spieler namens Tobi zulief, um ihn zu fragen, was ihm die Planzen getan haben, und er mich in seinem Sichtkegel erblickte, wechselte dieser anscheinend mit der Switch Funktion auf seinen anderen Charakter um einer Konfrontation zu entgehen. Ich habe weder gesehen das der Spieler gequittet ist, noch das er die Verbindung verloren hat.



Beteiligte Spieler:


(hosenloser) Tobi
Salem



Uhrzeit:



RL: So c.a 00:30 Uhr.
Ingame: c.a 8 bis 10 Uhr.


Screenshot:


Habe ich eine, vom Ort wo er anscheinend auf seinen anderen Charakter umgeswitcht ist.

http://i.imgur.com/aacwwIj.jpg?1

Tobi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

Nickname: Tobi

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. März 2015, 10:10

Hey erst mal.

Ja das wegen Gestern tut mir Leid, hab net gewusst das dass erlaubt iss, ich habe mir auch Heute Morgen gleich mal die Regeln auf dem Server durch gelesen.

Ich würde daher vorschlagen die Situation an dem Punkt weiter zu machen wo sie gestern geendet hat.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. März 2015, 10:21

Klingt doch vernünftig. :)
Dann macht am Besten eine Zeit aus und wiederholt das Ganze, beziehungsweise fahrt dort fort, wo das RP beendet wurde.

Salem

Registrierter Benutzer

  • »Salem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Nickname: Osman

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. März 2015, 19:13

Die Entschuldigung von deiner Seite aus hat mir gereicht. Da ich denke das du es beim nächsten mal besser machst, können wir die sache als erledigt sehen. (Heißt, wir müssen das nicht nochmal nachspielen, immerhin sieht man sich immer zweimal im Leben, hehe.)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen