Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. März 2015, 01:13

"Sprechstunde"

Hallo liebe Leute,

aufgrund der aktuellen Umstände, würde ich gerne mal fragen, ob überhaupt ein Bedarf besteht.

Ich würde mich anbieten (Latro natürlich auch, wenn der Termin passt), z.B einmal monatlich oder gar wöchentlich eine Konversation im Teamspeak mit euch zuführen, wo ihr mir einfach mal Fragen/Anregungen/Meinungen etc. sagen könnt.

Besteht da bei euch Interesse und bedarf?

Gruß,

Gotha

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. März 2015, 01:20

Ich fände es gut,dass wir mal die Spannung untereinander versuchen zu lösen. Denn so ist es nicht mehr lustig und verdirbt vielen den Spielspass.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fellprinzessin« (10. März 2015, 02:01)


3

Dienstag, 10. März 2015, 02:12

Einen Versuch wäre es bestimmt wert. Sich mal aussprechen und dabei nicht bloß mit superedgy sarkastischen Kommentaren abgewunken zu werden würd dem ein oder anderem sicher eine Freude bereiten. ^^

Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. März 2015, 04:22

Siehe große Aussprache... Klar dafür

5

Dienstag, 10. März 2015, 04:39

Moin.
Dafür!

6

Dienstag, 10. März 2015, 07:15

Klingt gut :)

Ned

Registrierter Benutzer

Beiträge: 196

Nickname: Gor Na Ned

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. März 2015, 09:03

Erwache.

Dafür!

8

Dienstag, 10. März 2015, 09:26

Dafür ;)

Beiträge: 59

Nickname: Norika

Serverbeitritt: 9. März 2014

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. März 2015, 11:56

Dafür würd ich ausnahmsweise sogar in den TS kommen ^^

10

Dienstag, 10. März 2015, 12:04

Schlecht ist es bestimmt nicht. Also wäre ich dabei.

11

Dienstag, 10. März 2015, 12:28

Falsch wäre es auf jeden Fall nicht. Ich denke das würde auch Sehr viel Ändern.

12

Dienstag, 10. März 2015, 12:33

Habe ich etwas verpasst ?

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 10. März 2015, 12:43

Wäre dabei. :)

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 10. März 2015, 12:45

Ich fände es auch ganz lieb, wenn vielleicht ein paar Leute, die was gegen mich haben, dazu stoßen würden. Ich würde das gern aus der Welt schaffen, beziehungsweise eine Einigung und Klärung dies bezüglich finden. Sofern es dazu passt und die Zeit es ermöglicht.

- Ich schlage, da hier schon einige zusagten, vor, dass wir das an einem Sonntag abhalten. Ich denke, da wird jeder am Abend die Zeit für aufbringen können.

Shippo

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 65

Nickname: Eron

Serverbeitritt: 24. März 2014

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 10. März 2015, 12:52

Setzt nen Termin an und am besten klare Regeln bevor man es startet. Ich bevorzuge Wochenende, da ich unter der Woche sicherlich nicht genung Zeit haben. Und ich hoffe, das von allen Seiten Leute dabei sein werden

Gruß kergo

Valerius

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 10. März 2015, 13:17

Klingt wirklich gut.
Was mir bis jetzt so im Forum und OOC in die Ohren gekommen ist :D

Vielleicht sollte man das Ganze dann pro Sitzung auf Themen beschränken.
Wie zum Beispiel die Bitte von Fellprinzessin, da müssen dann ja nicht unbedingt Leute drin sein die ein Problem mit den Admins oder Gott weiss wem haben.

Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken :3

Kurzum: Dafür!

*upup and away*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valerius« (10. März 2015, 13:29)


Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 10. März 2015, 13:23

Also ich wäre dabei :D

18

Dienstag, 10. März 2015, 13:38

Ich füge später noch einmal Tages / Uhrzeit Vorschläge hinzu.

Konstruktive Beiträge, warum man dagegen ist, können gerne gebracht werden.
Ich werde aber keine Beiträge akzeptieren, welche schlichtweg falsch sind.
Beispiel: Du bevorzugst doch sowieso XYZ weil.

Man kann bei solchen Sachen gerne die Formulierung drehen.
"Es macht den Eindruck als würden manche Spieler...."
Mal so allgemein eben.


Ansonsten könnt ihr gerne schonmal klären, ob ihr das Themen spezifischer gehalten haben wollt und wie häufig.

Gruß

19

Dienstag, 10. März 2015, 13:43

Erstmal eine große Ausspracherunde machen wo jeder einzeln was zu letziger Situation sagt und wie er nun weitermachen wird usw. Weil dank der vielen Leute die wohl weggegangen sind ist erstmal 30% Der Wichtigen Leut ausn Neuen Lager verschwunden oder besser gesagt es sind fast alle wichtigen Personen weg und somit für den Rest der Leute wird langweilige und gähnende Leere an oberster Stelle stehen.

Dann können sich ja die Leute die was gegen andere haben oder wie das auch gemeint ist sind in eigene Channels einfinden und normal miteinander reden. Und wichtiger sich kennenlernen, denn daran scheitern solche Beschprechungen immer zu allererst und es entsteht ein unnötiger Streit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashaara« (10. März 2015, 13:49)


Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 10. März 2015, 13:54

Denk auch das das wichtigste Zurzeit das Thema NL<>Admins ist

Sprich wie füllt man die Lücken nun und vor allem wie kann man das verhältnis wieder soweit normalisieren das sich keiner benachteiligt oder verarscht fühlt.

Ansonsten würde ich gern noch das Thema "Latro" ansprechen und zwar sein umgang mit der Community. Die ist meiner meinung nach oft abwertend und unkonstruktiv (unabhängig vom thema) und da sollte man mal klären wieso und weshalb

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen