Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Donnerstag, 12. März 2015, 21:58

Lotron

Einfach nur, weil du dir einen Thread verdient hast :D


Zitat

Lotron, Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. Ich soreche ein grosses Dankeschön hier aus. Insgeheime, hast du mir Rp beigebracht.

In meinen Augen, bist du der beste Rpler aller Zeiten. Ich erinnere mich gerne daran, als Tarlos, Gawain einen Sack Reis brachte, der gekocht werden musste. Du hast echt, jede einzelne Portion emotet :D

Es ist echt Schade, dass du weg bist, da ich dich gerne um mich gehabt hab. Ich hoffe, dass deind Motivation bald wieder da ist und du doch anfängst, wieder aktiv Rp zu betreiben :)

Wenn nicht, wünsche ich dir noch viel Erfolg im Leben und ein Leb Wohl von mir.

Es ist wirklich Schade, dass der Beste Rplere in Sko vergrault wurde.

Grüsse

Tonino.

Loretze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 476

Nickname: Ehemals Kamar

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. März 2015, 22:15

HAHAHA, joa ... da bring ich mich auch mal ein.

Hab den alten Murry leider nicht mitbekommen.
Aber den Hosenlosen der immer in die Taverne kam und riesen Mengen von Sumpfkraut gekauft hat schon. Ich habe mich immer gefragt wie Gawain hunderte von Erzbrocken für Kraut ausgeben kann sich aber keine Hose kauft. Als ich merkte du bist keine Eintragsfliege wurde ich aufmerksam und habe mir deinen Namen gut eingeprägt, was bei den ganzen Eintragsfliegen selten der Falls ist. Ich habe die Entwicklung von Gawain recht interessiert mitverfolgt als er noch im AL war, wie er seinen Rübenschneider bekommen hat, wie er Kraut süchtig wurde, wie Yormund versucht hat ihm dieses auszutreiben, wie er die Gefühle so schön emotet hat und vieles weiteres ist mit Aufgefallen.
Dabei kommen mir nicht nur die Tavernen Szenen in den Sinn(Ich war Wirt damals... bestimmt schon 3 Monate her) sondern auch wie du vor der Arena sizst und dein Schwert polierst.
Ich fand es immer schade das Gawain ins NL rüber ist.

Naja... wie oben bereits beschrieben habe ich dein RP sehr gerne mit verfolgt.

So wünsche auch ich dir viel Erfolg und hoffe das Gawain aus der gefährlichen Wildniss zurückkommt und sich in irgendeinem Lager nierderlässt.

mfg Kamar

Janson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Janson/Delgardo

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. März 2015, 22:30

Auch ich möchte noch einmal Lotron danken für sein RP und vorallem sein engagement für das "einfache" Alltags RP.
Ich persönlich hatte viel mit ihm zutun als er den guten alten Murry ausgespielt hatte und konnte noch viel von ihm lernen. Sein RP hat mich begeistert und so spielte ich Arjon Wirt im alten Lager sehr gern aus um RP mit ihm genießen zu dürfen.

Daher möchte ich mich noch einmal bei Lotron bedanken für dieses einzigartige RP und hoffe das ich in Zukunft wieder in den Genuss kommen darf und mit dir zusammen RP zu betreiben.

Dennoch wünsche ich dir viel Glück weiterhin und bedanke mich, dass ich dein RP kennen lernen durfte.

MfG Janson/Arjon

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. März 2015, 22:45

achja, ich kannte ja auch noch deinen char eldur. Der hat mir damals die pikante Scavengerkeule gezeigt. Wir waren damals beide neu, saßen am Feuer des Reisfeldes, dann hat er mich abgezogen und ich war so stinksauer auf dich.
Dann als ich lange spielte und Murry kennenlernte, mochte ich den auch nicht. aber den zu bedienen war schon unvergesslich.
Deine weiteren Chars kannte ich kaum bis garnicht, leider.

Hoffe auf ein Wiedersehen. :)

Astral

Registrierter Benutzer

Beiträge: 385

Nickname: Astral

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. März 2015, 22:53

Wie ich dir ja schon bereits sagte, du bist wirklich ein außergewöhnlich guter Rpler, manchmal ein wenig zu realistisch orientiert für meinen Geschmack, vorallem was das umgeschlagen werden angeht durch Tiere oder magische Wesen, aber darüber haben wir ja berits gesprochen :D

Ich hoffe, ich darf echt nochmal mit dir Rpn! Hatte krass Spaß mit dir :)

6

Donnerstag, 12. März 2015, 23:36

Auch ich möchte ein großes Lob für dein ausgespieltes RP in jeglicher Hinsicht aussprechen.
Yokeen durfte damals das RP mit dem mürrischen Murry kennenlernen, welches mir
ziemlich viel Spielspaß bereit hat, aber auch dazu beigetragen hat, dass ich mein
RP-Verhalten in gewisser Weise genauer überdacht habe, sodass ich, wie ich finde,
besseres RP abliefern konnte.

Deshalb bin ich der Meinung, dass dein "Aussteigen" aus dem Projekt einen Verlust
für die SK-O Welt darstellen wird, aber auch allgemein betrachtete Verluste die durch den
momentanig andauernden "Shitstorm" zu befüchten waren und auch sind.

Dafür einfach nochmal ein Dankeschön für die ausgesprochen angenehme RP-Zeit.

Und ich hoffe, dass du den Server vielleicht mal wieder mit deinem RP bereichern wirst,
aber auf jeden Fall das RPn beibehälst, um noch für viel Spielspaß Sorge zu tragen :D

Gruß,
Yokeen

Lotron

Registrierter Benutzer

Beiträge: 41

Nickname: Gawain

Serverbeitritt: 9. Juni 2014

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. März 2015, 00:52

Wenn Ich schon einen eigenen Thread kriege [den Ich btw nicht mehr verdient habe als viele andere gute RPler]...
noch ein kurzes Statement von mir:

Manchen habe Ich's auch schon persönlich gesagt:
RP ist nichts, dass nur von einer Seite ausgeht und Ich hatte mit allen von euch wirklich viel Spaß;
ob nun Tavernenwirt, Ladenboss, Wassermagier, ehrgeiziger Feldarbeiter oder sonst was...
Ich habe das RP mit euch immer genossen; Es ist schön zu sehen, dass sich auch andere Leute Gedanken über ihr RP
machen und auf das RP von anderen eingehen. Wenn man merkt, mein Gegenüber versteht was für einen Charakter
Ich darstellen will und entsprechend mit mir interagiert ist das alles was Ich gebraucht habe um Spaß am Spiel zu haben.
Und hinter euren Charakteren stecken schließlich auch viele Gedanken und Zeitaufwand. Viele Charaktere denen Ich
begegnet bin haben wirklich einen großen Beitrag zur Atmosphäre geliefert; Selbst wenn man manche nur am Rande miterlebt hat.


Ich habe mich im RP bewusst nicht immer auf Aufstieg und materiellen Besitz fokussiert, sondern darauf einfach nur einen Charakter auszuspielen, den Ich mir ausgedacht habe. Es war auch nie mein Ziel Leute zu belehren oder ihnen RP beizubringen, da jeder schließlich eine andere Auffassung hat. Schlussendlich bin Ich doch erstaunt wie Viele sich noch an die kleinen Momente im RP erinnern oder sich vielleicht sogar ein stückweit inspirieren lassen haben.


An dieser Stelle also auch nochmal ein riesen Dankeschön an alle die Ich im RP erleben durfte und mit denen Ich gemeinsam Spaß haben durfte. Und Spaß hatte Ich zurückblickend doch eine ganze Menge. :thumbsup:


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen