Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stahlbart

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Stahlbart (verstorben) Nearok (verstorben)

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

21

Samstag, 14. März 2015, 15:39

One Love! <3 :)

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

22

Samstag, 14. März 2015, 16:46

Danke Lain, Kreo und alle Söldner, aber auch ein danke an das ganze NL, Ihr wart der Grund warum ich gespielt habe, wer mich kannte, wusste seit Anfang an das ich mit den AL'ern nichts anfangen konnte, warum : Konnte man ja bereits zu genüge lesen.


In diesem Sinne, lebt wohl Freunde und danke für diesen Spass :)

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 15. März 2015, 14:24

wiso sagt ihr alle Leb wohl? ;( Lain bleibt uns doch erhalten.
Nehmt euch mal ein Beispiel an unserem Liebling und macht weiter.

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

24

Montag, 16. März 2015, 16:12

wiso sagt ihr alle Leb wohl? ;( Lain bleibt uns doch erhalten.
Nehmt euch mal ein Beispiel an unserem Liebling und macht weiter.
Tut mir leid, die entscheidung hier zu bleiben, ist so ziemlich die einzige entscheidung von Lain, die ich nicht verstehen kann.

Für mich ist das ganz klar ein Grund zu gehen, wir wurden schliesslich 1 Jahr lang verarscht. Das es bevorzugungen gibt etc, ist nun kein Geheimniss mehr und auch KEIN Verdacht mehr, sondern eine bewiesene Tatsache.

Ich bin genau noch für die Kommunikation unter einigen Mitspielern hier im Forum, mit denen ich grossen Spass hatte, ansonsten sehe ich keinen Grund dem Server auch nur noch eine Minute zu würdigen, wir spielen hier nähmlich schon lange kein RP mehr, sondern : "Wer kriecht den Admins tiefer in den Arsch und kriegt was er will".

PS : Hat keine Spuren von Sarkasmus oder Zynismus.

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 17. März 2015, 11:34

naja ich glaube lain hat trotz all der nachteile scheinbar immernoch spass am RP und das allein sollte auch grund genug sein weiterzumachen.
Schade das die enthüllung dir den ingamespielspass nimmt ich hätte mich wirklich auf ein wiedersehn mit dem anwärter ghorn gefreut ;(
Alles liebe Ole

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen