Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt
  • »Valnar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Februar 2014, 16:41

Trainingsanzahl

Da es mir immer wieder auffällt, dass einfach nur die Massen trainiert werden, wollte ich hier den Vorschlag an die Trainer machen, das man nur eine begrenzte Zahl gleichzeitig trainiert. Dabei dachte ich an einer Zahl von maximal 5-6 Leuten. Dadurch kann man meiner Meinung nach besseres Trainings-RP machen und selbst im Training noch RP. Wenn ich drüber nachdenke, welches Training mir bisher am besten gefallen hat, muss ich sagen, dass es das mit Malakas und Tuttle war. Das Training an sich war da eher Nebensache, es hat aber richtig Spaß gemacht (Also von meiner Seite auf jedenfall), da es zu richtig guten Dialogen kam :D Wollte mal Fragen, was die anderen Trainer davon halten.

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Februar 2014, 16:46

Weniger Leute zu trainieren ist besser fürs RP aber kaum umsetzbar, insgesamt wollen 60 Leute und mehr pro RL-Tag ihr Training, irgendwann muss das ja mal abgehandelt werden.

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt
  • »Valnar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Februar 2014, 17:04

Da muss ich dir Recht geben, allerdings ist es auch oft so, dass einer alle trainiert obwohl 4-5 mögliche Trainer online sind, jedenfalls im neuen Lager. Da könnte man meine Meinung nach lieber im Rp sagen:" Nimm mir mal ein paar ab" So hätte jeder weniger zu trainieren -> mehr RP -> Training macht mehr Spaß :)

Mankou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Serverbeitritt: 24. Januar 2013

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Februar 2014, 17:25

Bei mir ist das Problem das ich kein Finde ! Entweder ich komm zu Später oder machen gerade keins :wacko:

5

Montag, 3. Februar 2014, 17:40

Wenn sich der Lehrer dadurch bereiterklärt, die Trainingszeiten zu erhöhen und dadurch die Anzahl von Teilnehmern zu senken, wäre das eine gute Idee. Dadurch würden automatisch auch mehre Tageszeiten abgedeckt, allerdings muss da die Zeit des jeweiligen Lehrers gegeben sein.

6

Montag, 3. Februar 2014, 17:53

Mit 20 Mann um See schwimmen war schon lustig :D je mehr je besser:

Nerak's Training (NL):

Eine Gruppe rennt zur Mine (6 Mann jeweils) und stellt einen Hinterhalt. Die andere Gruppe geht hintereinander und muss den Hinterhalt abwehren.
War sehr gut :thumbsup:

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt
  • »Valnar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. Februar 2014, 18:21

Achja, mein schönes erfundenes Training, was durch die hohe Anzahl kaum noch möglich ist :(

8

Dienstag, 4. Februar 2014, 03:30

Diese Massentrainings gehören abgeschafft! Und das werden sie auch. Mit dem noch diese Woche kommenden Selbsttraining können sich die Spieler selbst trainieren und müssen nur zu bestimmten Stufen einen Trainer aufsuchen. Eine maximal-Schülerzahl für verschiedene Lehrer-Ränge ist denkbar.

Lain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 971

Nickname: Lain (hat einen Graben im Exil)

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Februar 2014, 08:47

Diese Massentrainings gehören abgeschafft! Und das werden sie auch. Mit dem noch diese Woche kommenden Selbsttraining können sich die Spieler selbst trainieren und müssen nur zu bestimmten Stufen einen Trainer aufsuchen. Eine maximal-Schülerzahl für verschiedene Lehrer-Ränge ist denkbar.
Dafür bedanke ich mich schon mal im Vorfeld. Zwar hatten die Trainingsstunden mit Mercutio und 25 weiteren Schürfern einen gewissen Charakter, aber letztendlich waren sie der Atmosphäre nicht zuträglich, da durch die Beschränkung auf Dauerlauf, Luftschläge, Liegestützen und Massenkeilerei nichts anständiges dabei rum kommen kann.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen