Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 16. März 2015, 20:43

Da ich besser informiert sein dürfte als deine Quatschprediger-Quelle: Die von dir im Forum gegebenen Informationen sind schlichtweg falsch. Widerlegung erfolgreich.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

22

Montag, 16. März 2015, 20:47

Da ich besser informiert sein dürfte als deine Quatschprediger-Quelle: Die von dir im Forum gegebenen Informationen sind schlichtweg falsch. Widerlegung erfolgreich.

Wieso machst du es nicht wenigstens einmal (in meinen Augen) richtig und belehrst die Leute eines Besseren, als dass du ein stumpfes "Nein, ist falsch" von dir gibst? Das ist keine Widerlegung. Und nach dieser Art der Reaktion wundert es mich auch nicht, wenn Leute das nicht akzeptieren.

Wenn du so selten dazu bereit bist, Falschaussagen zu widerlegen (aus diesem Grund geht man nunmal zur glaubwürdigsten Quelle, also zu dir), dann brauchst du dich nicht wundern, wenn dir deine Aussagen niemand abkauft.

Man muss nicht jedes einzelne Gerücht widerlegen. Aber es steht dort in der Burg nun einmal ein Paladin und die Leute fragen sich nun einmal, was der da soll, da Paladine in der Kolonie nicht gerade oft anzutreffen sind. Jeden Versuch, solche Gerüchte zu beseitigen, einfach abzuschmettern macht dich nicht glaubwürdiger.

23

Montag, 16. März 2015, 20:52

Findet es im RP heraus? Darum wurde im RP kein Geheimnis gemacht.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Beiträge: 260

Nickname: Jethro(tot); Weezle, Pitt

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

24

Montag, 16. März 2015, 20:53

Da ich besser informiert sein dürfte als deine Quatschprediger-Quelle: Die von dir im Forum gegebenen Informationen sind schlichtweg falsch. Widerlegung erfolgreich.
Bitte Screens und Auszüge aus den Logs als Beweis. :D Ich muss als User ja auch immer diverse Beweismittel vorlegen, damit man mir wenigstens das Potential gibt, glaubhaft zu sein.

Außerdem war deine "Widerlegung" eine Aussage und keine neue Theorie mit Beweisen, die die alte, sie bewährende Theorie widerlegt. :S

//Edit: Soweit ich weiß wird gegen jeden von uns Schandmäulern und Kreaturen im RP Tötungsgründe für irgendwelche Nichtigkeiten, die man weder im RP noch OOC preisgeben möchte, gehegt. Aber eine tolle Idee es im RP herauszufinden.
Ich bin mit dieser Gesprächsrunde gerade hier eher unterdurchschnittlich zufrieden, von daher muss ich wohl "mies" vote :/. I´m Sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weezle« (16. März 2015, 21:04)


Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 17. März 2015, 12:36

Man kann es auch übertreiben... Wenn man keine Lust mehr auf dieses Projekt hat,muss man es nicht noch Tag und Nacht runtermachen.

Zum Thema.

Ich fand es bei dem Gespräch etwas enttäuschend,dass sich so viele aussprechen wollten, aber als dann gesagt wurde,dass sie ihre Fragen oder Themen ansprechen können,kam absolut nichts..

Tuttle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 138

Nickname: Tuttle - Anführer der Rebellenallianz

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 17. März 2015, 16:33

Ich fand es bei dem Gespräch etwas enttäuschend,dass sich so viele aussprechen wollten, aber als dann gesagt wurde,dass sie ihre Fragen oder Themen ansprechen können,kam absolut nichts..
Danke das du meine Frage und mein Redethema als "abolsut nichts" abtust.

Ska

Registrierter Benutzer

  • »Ska« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 17. März 2015, 16:41

Ich fand es bei dem Gespräch etwas enttäuschend,dass sich so viele aussprechen wollten, aber als dann gesagt wurde,dass sie ihre Fragen oder Themen ansprechen können,kam absolut nichts..
Danke das du meine Frage und mein Redethema als "abolsut nichts" abtust.

ging darum das sich auch einige mit IHR speziell aussprechen wollten

28

Dienstag, 17. März 2015, 16:44

Ich fand es bei dem Gespräch etwas enttäuschend,dass sich so viele aussprechen wollten, aber als dann gesagt wurde,dass sie ihre Fragen oder Themen ansprechen können,kam absolut nichts..
Danke das du meine Frage und mein Redethema als "abolsut nichts" abtust.

ging darum das sich auch einige mit IHR speziell aussprechen wollten

Ich sehe keinen Sinn darin, wieso private Aussprachen öffentlich erfolgen sollten... Ich kann also völlig verstehen, dass die Gesprächsrunde dafür nicht genutzt wurde.

Tuttle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 138

Nickname: Tuttle - Anführer der Rebellenallianz

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 17. März 2015, 16:45

Anscheinend können Fehlformulierungen nicht nur zu einem Ban führen, sondern auch zu Kränkungen. Daher wäre es schön zu erfahren das mein Beitrag nicht "absolut nichts" war, sondern geschätzt und gewürdigt wurde.

Schließlich hilft ein Lob oft mehr als eine Mahnung. :)

Ska

Registrierter Benutzer

  • »Ska« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 17. März 2015, 17:02

Ich fand es bei dem Gespräch etwas enttäuschend,dass sich so viele aussprechen wollten, aber als dann gesagt wurde,dass sie ihre Fragen oder Themen ansprechen können,kam absolut nichts..
Danke das du meine Frage und mein Redethema als "abolsut nichts" abtust.

ging darum das sich auch einige mit IHR speziell aussprechen wollten

Ich sehe keinen Sinn darin, wieso private Aussprachen öffentlich erfolgen sollten... Ich kann also völlig verstehen, dass die Gesprächsrunde dafür nicht genutzt wurde.

Weil Kayleen als Supporterin auch zum TEAM von Sko gehört.. und zum anderen Weil viele vorwürfe gegen sie (Bevorzugung durch Latro) auch wieder passend geklärt hätten werden können :)

31

Dienstag, 17. März 2015, 17:08

Ich gehöre (bzw. gehörte) als Spielleiter auch zum Team von SKO und bin dennoch der Meinung, dass Konflikte solcher Art mit mir und nicht mit der gesamten Community, wo die Hälfte keine Ahnung hat, worum es überhaupt geht, geklärt werden sollte. :D

Ich hatte mir unter der Gesprächsrunde jedenfalls nicht vorgestellt, dass zwischenmenschliche Konflikte dort ausgetragen werden sollen... Dann hätte ich dem auch gleich fernbleiben sollen. Solche Art von Konflikten gehen nur die Betroffenen etwas an und niemand anderen.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 17. März 2015, 17:08

Ähh... Darum ging es mir eigentlich nicht mit meiner Aussage. Weder auf Tuttle,noch auf das "Kayleenproblem" bezogen. o.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fellprinzessin« (17. März 2015, 17:14)


Tuttle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 138

Nickname: Tuttle - Anführer der Rebellenallianz

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 17. März 2015, 17:12

Scheint nicht jedem leicht zu fallen vor so vielen Fremden zu sprechen, schreiben ist da deutlich leichter. Vielleicht könnten bei sowas kleine interne Gespräche helfen, schließlich ist das schon ein nennenswerter Unterschied. Ich persönlich habe keine Fehde mit Fellprinzessin, aber für alle Jene, die welche haben wäre es sicherlich gewünscht. Und da sich ein solches Problem nur mit entgegenkommen beider Pateien lösen lässt, wäre das doch eine schöner Ansatz für eine noch nicht gefundene Lösung. Und da Fellprinzessin anscheinend auch nicht zufrieden mit dem aktuellen Stand des Problemes ist, sollte man das umgehend angehen.


Ich hoffe ich konnte helfen. :)


EDIT.:
Ähh... Darum ging es mir eigentlich nicht mit meiner Aussage. Weder auf Tuttle,noch auf das "Kayleenproblem" bezogen. o.o
Ohjemine, dann solltest du mehr auf die Formulierung achten, sonst wird es öfters solche Unstimmigkeiten im Interpretieren deiner Nachrichten geben. ?(

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen