Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 861

Sonntag, 25. Februar 2018, 00:32

In Gothic 2 gibt es eine Insel auf dem Meer, die nicht nur eine einfache Insel ist.
In Wahrheit ist es eine Schatzinsel, doch der Zugang zu dieser ist mit einer Falle versehen.
Wie lässt sich diese deaktivieren und wie kriegst du die Truhen dort auf?
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

2 862

Sonntag, 25. Februar 2018, 05:51

Mit einer Menge Fantasie? :P

Morty

Verurteilter Gefangener

  • »Morty« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

2 863

Sonntag, 25. Februar 2018, 05:55

Den Fackelschalter nutzen. Zwei Kisten davon bekommste mit dem Schlüssel von Hanna auf, die anderen mit Schlösserknacken.

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

2 864

Sonntag, 25. Februar 2018, 07:11

Ich fand meine Version cooler. :(

2 865

Sonntag, 25. Februar 2018, 10:50

Stimmt. Mort darf weitermachen.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Morty

Verurteilter Gefangener

  • »Morty« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

2 866

Sonntag, 25. Februar 2018, 17:35

Offene Runde #kreativ

2 867

Sonntag, 25. Februar 2018, 17:52

In Gothic 2 dndr gibt es in einer Höhle ein Zeichen,wo sich niemand erklären kann was dieses Zeichen bedeutet.
(Es kommt nur in diesee Höhle vor)
Wo befindet sich die Höhle?

Riff-Raff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 163

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 868

Sonntag, 25. Februar 2018, 18:03

Könnte das Ding in der Höhle hinter Dexters Turm sein, über der Trollschlucht:

Spoiler Spoiler


2 869

Sonntag, 25. Februar 2018, 18:23

:cursing: warum warst du so schnell?
Raff Riff ist dran

Riff-Raff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 163

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 870

Sonntag, 25. Februar 2018, 18:38

... weil Riff-Raff alle Höhlen und Stollen in und um Khorinis gegraben hat natürlich! :D

So, wo wir bei Höhlen sind:
Bei DndR gibt es in Khorinis, Minental und Jharkendar jeweils eine Höhle, wo die NPC-Chars hin teleportiert werden, wenn sie die Gegend wechseln. Sie liegen dann allen Anschein nach tot dort drinnen (man kommt nur per Cheat dort hin).

Wo sind die?

2 871

Montag, 26. Februar 2018, 17:02

In Khorinis in der nähe des Sonnenkreises gibt es eine verlassene Mine und einen Stein den man nicht oft zu Gesicht bekommt und durch den man natürlich Nicht laufen kann. Hinter dem Stein werden die toten Npcs gespawnt.

Im Minental hinter der Orkpalisade ganz Links in der nähe der Nachricht vom TMAD wenn ich mich recht entsinne gibt es auch eine Höhle wo die toten Npcs gespawnt werden.


Und Jharkendar weiss Ich nicht so genau aber Ich meine das Sie in der nähe der Orkbibliothek ist?

Riff-Raff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 163

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 872

Montag, 26. Februar 2018, 17:31

Jo, das passt soweit. :thumbup:

Im Minental ist es, meine ich, die Höhle aus G1, zu der man mit Gorn gehen kann, um sich den "Rückzug" frei zu halten, ehe man in dieses zerfallene Kastell geht um den Fokus zu holen.

In Jharkendar liegt die Höhle recht weit unter der Oberfläche, ohne einen Bezug zum Umland zu haben.
Wenn man in den Canyon vom Tümpel/Teleporter oben aus rein läuft, dann an der Mine vorbei und sich danach links hält und zu den großen Felsbrocken mittig geht. Dort weit drunter befindet sie sich.

Kye muss also wieder...

2 873

Freitag, 2. März 2018, 08:31

Ich nutze die eingekehrte Stille mal zu meinem Vorteil :D

Viele kennen Conrack als Banditenwache vor der Hütte des Bandenchefs, doch nur wenige wissen, dass Name und Aussehen des NPCs einem Spieler aus der Closed-Beta entnommen wurden. Die Frage also:
Was hat Conrack für einen Posten inne gehabt, bevor er den Chef beschützte und unter welchem Bandenchef wurde der bis dahin namenlose Wächter als Conrack identifiziert?

Schattenblut

Registrierter Benutzer

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

2 874

Freitag, 2. März 2018, 11:29

Conrack wurde damals von Luchs, kurz vor seinen Ableben, zum Banditen gemacht. Der darauf folgende Bandenchef machte ihn erst zum Reislord und dann zur Rechten Hand. Der Name des Bandenchefs war Serpentius.
Und der Npc wurde unter Renard unbenannt.

2 875

Freitag, 2. März 2018, 11:59

Korrekt :D Schattenblut ist dran.

2 876

Freitag, 9. März 2018, 19:40

Niemand schreibt also stelle Ich eine Frage ;(

In G2 dndr gibt es eine Höhle(?) Die eigentlich ein
Wein-labor ist.
Wie erreicht man diese Höhle und wie kimmt man hinein?

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

2 877

Montag, 12. März 2018, 09:23

Sofern du die Höhle direkt neben Khorinis meinst:

Man läuft aus dem Tor beim Marktplatz raus und geht in diesen kleinen Talkessel.
Dort kann man dann mit etwas Moleratfett die Winde schmieren und sich Zugang zum geheimen Weinlabor verschaffen.
- meines Wissens nach warten da auch noch ein paar Schergen auf eine kräftige Portion "Wildschweine jagen." xD

Riff-Raff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 163

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 878

Montag, 12. März 2018, 16:51

Wenn ich mich nicht irre, ist die Höhle unterhalb des Sonnenkreises, oder besser gesagt in der Nähe des einen Steinkreises, zu welchem man mit Lares hin gehen kann um eines der Ornamentbruchstücke zu holen.

Vor der Höhle sieht es nach einem Kampf aus, der statt fand. Pfeile, Bolzen, Armbrust, kaputte Holzkarren usw.
In dieser Höhle ist eine Winde, welche man mit dem Moleratfett im Inventar dann ein Stück weit öffnen kann.

Glaube den Tipp von der Höhle und das mit dem Fett bekommt man von Vino auf Lobarts Hof.

2 879

Montag, 12. März 2018, 17:09

Wenn ich mich nicht irre, ist die Höhle unterhalb des Sonnenkreises, oder besser gesagt in der Nähe des einen Steinkreises, zu welchem man mit Lares hin gehen kann um eines der Ornamentbruchstücke zu holen.

Vor der Höhle sieht es nach einem Kampf aus, der statt fand. Pfeile, Bolzen, Armbrust, kaputte Holzkarren usw.
In dieser Höhle ist eine Winde, welche man mit dem Moleratfett im Inventar dann ein Stück weit öffnen kann.

Glaube den Tipp von der Höhle und das mit dem Fett bekommt man von Vino auf Lobarts Hof.
Richtig , aber ob mans von Vino bekommt weiss Ich selbst Nicht :D

Riff-Raff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 163

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 880

Montag, 12. März 2018, 17:12

Gut, dann... ääähhh...

G2 + G2DndR

Pepe verrät einem einen bestimmten Namen.
Welcher ist es und wann verrät er ihn?

:D

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen