Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Montag, 30. März 2015, 18:43

Dann mach ich mal weiter (=bin Mister X):

Meine Aufgabe/Frage lautet; Wie ist Milten in die Barriere gekommen? Wer mir noch Miltens Nachnamen nennt, bekommt nen Bonuspunkt. Hehe... ^^

Bentragon

Registrierter Benutzer

  • »Bentragon« wurde gesperrt

Beiträge: 30

Serverbeitritt: 20. November 2014

  • Nachricht senden

502

Montag, 30. März 2015, 18:43

Einfache Frage:

Wer war der der als unzerstörbar galt, aber doch zerstört wurde?

503

Montag, 30. März 2015, 18:45

Ich beantworte mal trotzdem :D :

Es war der Steingolem aus G2, den man bei der Prüfung des Feuers mit dem Heiligen Hammer zerstören sollte. ;)

Bentragon

Registrierter Benutzer

  • »Bentragon« wurde gesperrt

Beiträge: 30

Serverbeitritt: 20. November 2014

  • Nachricht senden

504

Montag, 30. März 2015, 18:46

Richtig :)

(Achtung Spam)

505

Montag, 30. März 2015, 18:52

Also meine Frage steht immer noch, Leute. Soll ich echt ein Tipp geben? :P

506

Montag, 30. März 2015, 19:00

Zitat

Meine Aufgabe/Frage lautet; Wie ist Milten in die Barriere gekommen? Wer mir noch Miltens Nachnamen nennt, bekommt nen Bonuspunkt. Hehe... ^^


Milten fand ich immer drollig. :> Er heißt Plescot, Plescott oder so ähnlich. :D Ich glaube, er wurde in in Barriere geworfen weil er ein Deserteur der myrtanischen Armee gewesen ist. Steht im Gothic-Comic, bin mir aber nicht 100% sicher. Musste mir den aber neulich erst wegen dem Hintergrund eines Charakters anschauen. Also den Text, kann man ja in diesem World of Gothic Forum kostenlos lesen. ^^

507

Montag, 30. März 2015, 19:06

Genau! Er hieß Plescott und wurde in die Barriere wegen Deserteurung geworfen (zwar noch wegen Diebstahls eines Apfels, aber das ist unnötig).

Ja, man kann das kostenlos lesen, ich bin doch nicht gemein und suche was aus, was in den richtigen Comics steht. Du kennst mich doch Rena (ich hab noch nicht mal ein Comic xD). :P

Also, Rena, deine Frage! ;)

508

Montag, 30. März 2015, 19:08

Verurteilt wurde er für das Desertieren, erwischt als Deserteur wurde er aufgrund des Apfeldiebstahls, bei dem die Stadtwachen ihn festgehalten haben und sein Ärmel heruntergerutscht und das Armee-Tattoo freigelegt hat, womit er als Deserteur entlarvt wurde. Nur mal zur Klarstellung, da aus den Texten ja nicht das Bild hervorgeht.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

509

Montag, 30. März 2015, 19:10

Also von diesen Details wusste ich nicht, Skullgreymon. Leider bist du etwas zu spät, tut mir Leid, aber Rena ist dran. :P

510

Montag, 30. März 2015, 19:12

Ich sagte ja extra: Nur zur Klarstellung. Rena hat ja den richtigen Grund genannt, von daher war das Teilen meines Insiderwissens als stolzer Gothic-Comic-Besitzer rein informativer Natur ;)


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

511

Montag, 30. März 2015, 19:24

Ah, stimmt, das mit dem Apfel war da auch noch. ^^ Hab eben mal nachgeschaut. Aber im Prinzip stimmt es schon, in Kolonie weil Deserteur. *g* Das mit dem Tattoo ist gut zu wissen. Da stehen auch noch viele andere tolle Dinge, die man gut gebrauchen kann, z.B. dass Gorn bereits vor der Barriere weiß, dass es ein gewisses Neues Lager und einen Sumpf gibt und was die da so machen.

Hätte mir echt gern mal angeschaut wie Khorinis, das Alte Lager und die Leute im Comic aussehen. :<

Zitat

(Milten hat gerade vom Apfel abgebissen, da erreichen ihn die Wachen und halten ihn fest.)

MILTEN: Unglücklicherweise Liessen Sich Nicht Alle Spuren Meiner Vergangenheit Verwischen…

(Milten wird am Oberarm festgehalten, sodass eine Tätowierung auf dem Unterarm sichtbar wird.)

MILTEN: … Und So Warf Man Mich In Den Hiesigen Kerker. Dort Sollte Ich Auf Meine Verurteilung Warten…


Egal. :D

Billige SKO-Frage, weil mir grad nix einfällt: Man nenne mir bitte die aktuell noch lebenden und in den Lagern herumflitzenden Vertreter des Kreises des Feuers und des Wassers sowie die beiden Guruanwärter. :)

512

Montag, 30. März 2015, 19:26

Yardokhar ist doch der einzige im Feuer Kreis.
Im Wasserkreis dind es Mya und Den.
Guruanwärter gibts ja gar keine mehr :D

513

Montag, 30. März 2015, 19:28

Yardokhar, Mya und Den passt. :D Mit den Guruanwärtern meine ich die beiden in den schicken dunkelgrünen Klamotten. Im Forum wurden sie (nach dem Sumpfbrand) so vermerkt und im RP weiß ich, dass einer von denen auch wirklich einer ist. ^^

Kann auch sein dass sie nicht mehr ganz so aktiv sind, aber sie sind noch im Lager. :x

Edit: Also im Neuen Lager sind die, sollte klar sein.

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

514

Montag, 30. März 2015, 19:35

Weezle und Milan?

515

Montag, 30. März 2015, 19:38

Weezle und Milan spielen ja nicht mehr :)

516

Montag, 30. März 2015, 20:13

Doch, die beiden meine ich.^^ Milan habe ich neulich noch gesehen und ich dachte, dass Weezle noch spielt. Was aber sowieso stimmt ist, dass die beiden im RP noch da sind und nicht etwa wie Astral, Nivaris und Sealmyd das Lager verlassen haben.^^

Tarlos kann, wenn Candy nicht unbedingt will. :D

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

517

Montag, 30. März 2015, 20:23

Candy fällt grad sowieso keine Frage ein ^^

518

Montag, 30. März 2015, 20:43

Mir fällt nichts ein, soll Alfred weiter machen ;)

Bentragon

Registrierter Benutzer

  • »Bentragon« wurde gesperrt

Beiträge: 30

Serverbeitritt: 20. November 2014

  • Nachricht senden

519

Montag, 30. März 2015, 21:30

Scheint keine Frage mehr stellen zu wollen. :(

520

Montag, 30. März 2015, 21:59

Ergibt auch keinen Sinn, da er mit der Antwortfindung rein gar nichts zu tun hatte. Wenn, dann gibt man eine offene Runde aus oder eben jemandem, der mitgeholfen hat.
Mal etwas leichtes: Zähle chronologisch alle Gardehauptmänner auf.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen