Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

Mittwoch, 1. April 2015, 18:59

...im Orkgebiet, als sich eine Expedition zu weit hinein gewagt hat, musste schnell ein Grund her, warum sie nicht weiterkommen. Tada, Vilrus appears und wird schnell zum unbesiegbaren Hauptantagonisten des Spiels.
Ja! Und dann kam Syrent und fragte Latro ob er nich eben mal fix das Passwort für Vilrus bekommen könnte um ein wenig Spaß zu haben! Und schon haben wir den Salat wie alles begann! xD Deswegen gab es damals ja auch so viele Wiederaufbauten von Dingen! Syrent hats einfach übertrieben. Und jetzt wo alle von den Dämon erfuhren und ewige Rache schwörten. Konnten sie den Dämon nicht einfach verschwinden lassen :l

Nein aber echt man hat bereits irgendwie durch das Rp erfahren können was Vilrus Motive sind xD? Außer Illegal Seelensaugen und die Totale Vernichtung von eh schon Todgeweihten eingesperrten in einer One-Way Barriere xD

622

Mittwoch, 1. April 2015, 19:01

Vilrus' Motive waren nicht gefragt, nur, wann und wo er zum ersten Mal aufgetaucht ist :D
Und die Instanz hat Syrent damals von Gotha bekommen. Ich war bei der ersten Begegnung mit Vilrus dabei und war selber erschrocken, weil ich davon nichts wusste - was auch so geplant war, schließlich ist es so viel spannender für alle gewesen, die dabei waren, als wenn ich indirekt oder unbewusst auf das geplante hingearbeitet hätte.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Higgy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 65

Nickname: Gerthas

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

623

Mittwoch, 1. April 2015, 21:19

war das nicht in der Bergfeste? Wo Latro anschließend dem Gardezombie dieses komische, scheinbar verfluchte Schwert abgenommen hat?

624

Mittwoch, 1. April 2015, 21:25

Genau so war es!


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Higgy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 65

Nickname: Gerthas

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

625

Mittwoch, 1. April 2015, 22:09

Ok, hier mal ne Frage an die ganz alten Hasen:

Wer führte im Alten Lager am Anfang der Open Beta die erste genehmigte Suppenküche?



P.S. an Latro: was wurde eigentlich aus dem Ding? Würde mich interessieren...

626

Mittwoch, 1. April 2015, 22:21

Das wurde gereinigt bei der Innoshöhle und dann hats Latro lange Zeit getragen.

Ich weiß, welchem Suppenknecht ich damals die erste schriftliche Genehmigung gegeben hab - weil er der erste war, der überhaupt danach gefragt hat :D Aber ich lass mal die anderen Rätseln.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

627

Mittwoch, 1. April 2015, 22:29

Müsste Mormegil gewesen sein.

Spoiler Spoiler

Das soll keine Hetze sein ;)



Dengeier

Registrierter Benutzer

  • »Dengeier« wurde gesperrt

Beiträge: 30

Serverbeitritt: 20. November 2014

  • Nachricht senden

628

Mittwoch, 1. April 2015, 22:29

Ich rate mal: Wars Yardokhar oder Rhaiden?

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

629

Mittwoch, 1. April 2015, 22:40

Oder auch der olle Skyras :P

Higgy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 65

Nickname: Gerthas

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

630

Mittwoch, 1. April 2015, 23:24

Sepher hat recht, Mormegil wars!

sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

631

Mittwoch, 1. April 2015, 23:26

Offene Runde. :)

Spoiler Spoiler

Das soll keine Hetze sein ;)



632

Mittwoch, 1. April 2015, 23:29

Frage bezüglich SK-O:
Wie und wann (RL) ist die Bruderschaft des Schläfers gefallen? Wer mir genau die Details nennt, bekommt nen Bonuspunkt, hehe! ^^

Alfraid

Registrierter Benutzer

  • »Alfraid« wurde gesperrt

Beiträge: 79

Nickname: Gebannter Lüstling, auf Entzug und Selbsttheraphie.

Serverbeitritt: 18. Juli 2014

  • Nachricht senden

633

Donnerstag, 2. April 2015, 11:18

Mhmm ... (kratzt sich Bartflaum) ... März 2014 .

Edit : (Alfred hat gefallen als "erschaffen" gelesen )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfraid« (2. April 2015, 13:26)


634

Donnerstag, 2. April 2015, 11:22

Ich meine, das war Anfang des Jahres. Weiß ich, weil ich seit über einem Monat im Neuen Lager bin und das erst nach dem Fall des Sumpfes passiert ist. :) Ich tippe mal auf Mitte-Ende Januar.

Wie die Bruderschaft gefallen ist? Baal Lukor, Untote, Dämonen haben's abgefackelt. :>

Areo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 96

Nickname: Areo (verschollen)

Serverbeitritt: 7. März 2014

  • Nachricht senden

635

Donnerstag, 2. April 2015, 13:23

März 2014 wurde der Sumpf eröffnet
Im Januar 2015 wurde der Sumpf "geschlossen"

636

Donnerstag, 2. April 2015, 13:40

Eh... warum sagt ihr, WANN der Sumpf ERÖFFNET wurde?? :huh: Ich sagte doch, WANN und WIE ist die Bruderschaft ZERFALLEN. :P
REna hats bisher richtig beantwortet. Ich gebe euch noch 10 Minuten, um mir zu sagen, WANN genau das Lager zerfallen ist und man möge mir,wenn möglich, die Details sagen. :P

Alfraid

Registrierter Benutzer

  • »Alfraid« wurde gesperrt

Beiträge: 79

Nickname: Gebannter Lüstling, auf Entzug und Selbsttheraphie.

Serverbeitritt: 18. Juli 2014

  • Nachricht senden

637

Donnerstag, 2. April 2015, 13:45

20 Januar 2015 !!!!!!!!212121212121ß1 - (seine Stimme versagt in einem schrillen Ton)

638

Donnerstag, 2. April 2015, 13:46

(Gregox schaut auf seine UHr): Hmm.... 5 Minuten um... dass das so schwer ist hätte ich nicht gedacht... tja... :P

Edit: Genau, Alfraid! Und wiee? :P
Tipp: Mit detaillierten Schritten, z.B. als das und das geschah, hat die Bruderschaft das und das gemacht, dann .....
(Das bezieht die richtige Reihenfolge mit ein, sonst wäre es vieeeeel zu einfach) :P

Alfraid

Registrierter Benutzer

  • »Alfraid« wurde gesperrt

Beiträge: 79

Nickname: Gebannter Lüstling, auf Entzug und Selbsttheraphie.

Serverbeitritt: 18. Juli 2014

  • Nachricht senden

639

Donnerstag, 2. April 2015, 13:49

DURCH BAAL LuKOR !

640

Donnerstag, 2. April 2015, 13:51

Haha, ich genieße das:

Ja, aber WIE ist die frage! :P

xD

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen