Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

1 461

Samstag, 11. Juli 2015, 19:45

Kleiner Tipp: Der Helfende war ein Gildenmitglied. :rolleyes:

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

1 462

Samstag, 11. Juli 2015, 19:53

Da die drei ja die größten Innosfanatiker überhaupt waren, ( :D ) denke ich, dass ihr Ziel auch was mit eben diesen Gott zu tun hatte. Entweder wollten sie den Innosglauben stärken, oder irgendeine Fanatikergruppe gründen. Wer ihnen dabei half, war sicherlich Rhaiden, ich weiß es aber nicht genau, da ich das selber nicht so intensiv mitgekriegt habe.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 463

Samstag, 11. Juli 2015, 19:54

Rhaiden hat geholfen... ihr wolltet alle einen Laienpriesterorden aufmachen 8o
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

1 464

Samstag, 11. Juli 2015, 19:59

Da die drei ja die größten Innosfanatiker überhaupt waren, ( :D ) denke ich, dass ihr Ziel auch was mit eben diesen Gott zu tun hatte. Entweder wollten sie den Innosglauben stärken, oder irgendeine Fanatikergruppe gründen. Wer ihnen dabei half, war sicherlich Rhaiden, ich weiß es aber nicht genau, da ich das selber nicht so intensiv mitgekriegt habe.
Lass ich so gelten. Rhaiden, richtig. Innosfanatker? Auch richtig. Zuerst wollten sie eine eigene kleine Gemeinschaft gründen. Sie haben sich dann als Ziel gesetzt, eines Tages Teil der Kirche Innos' zu sein. Mythena verstarb, ehe sie es erreichen konnte. Ninurta und Yardokhar haben es geschafft, weswegen Mythena bei Ninurtas Aufnahme zum Novizen ihren Frieden finden und in Beliars Reich verschwinden konnte. Du bist. :love:

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

1 465

Samstag, 11. Juli 2015, 20:09

Mir fällt nichts ein, deshalb mach ich eine offene Runde.

1 466

Samstag, 11. Juli 2015, 20:25

Welcher Charr hat seinen eigenen Kriegsbogen? ( war jedenfalls ein echt guter Bogen) aus einem selbstbestimmten RP Grund deletet und war dann im Anschluss angepisst, dass er keinen ganz guten Bogen auftreiben konnte und auch selbst keinen in der Hinterhand hatte?

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 467

Samstag, 11. Juli 2015, 20:37

Marlows Bogen ist bei einer Schattenaufnahme von Snappern zerbissen worden, wurde ihm aber später von Faran ersetzt... aber ich schätze mal, das war ein NOCH wertvollerer Bogen und einer aus dem neuen Lager den du meinst :P
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

1 468

Samstag, 11. Juli 2015, 20:38

:thumbup: Du Schätzt richtig. Es war nicht Marlow.

Yardokhar

Registrierter Benutzer

  • »Yardokhar« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Nickname: Yardokhar

  • Nachricht senden

1 469

Samstag, 11. Juli 2015, 20:42

Hu, da es in der Frage aber um einen Bogen geht und mir spontan jemand einfällt, der schon seit jeher im RP ein Schütze ist und auch recht oft an neue, viele Bogen kam, würde ich spontan den Namen Taran in den Raum werfen. Ein Taran ohne Bogen kann nur ''angepisst'' sein, so denke ich mir.

Hinweis: Sollte es richtig sein, was ich nicht glaube, dann bitte eine offene Runde.


O weh, Kayleen & Niklas, Yardokhar ist kein Fanatiker! Ehe das noch jemand, nur deshalb, weil er es hier las, in das RP einbindet. Der schuftet eher für das Alte Lager, anstatt jeden Tag am Schrein auf dem Boden liegend niederzufallen! Kusch mit den OoC-Mären. 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yardokhar« (11. Juli 2015, 21:01)


1 470

Samstag, 11. Juli 2015, 21:48

:thumbdown:

1 471

Samstag, 11. Juli 2015, 22:10

Hat nicht damals Ryan seinen Bogen im RP zerbrochen damit er nicht den Gardisten in die Hände fällt?

1 472

Samstag, 11. Juli 2015, 22:34

Das nächste Schwert, dass mir ein Bandit klauen will, schlag ich am nächsten Felsen entzwei oder zumindest schartig. 8o


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

1 473

Samstag, 11. Juli 2015, 22:36

Das nächste Schwert, dass mir ein Bandit klauen will, schlag ich am nächsten Felsen entzwei oder zumindest schartig. 8o

Als ob jemals ein Bandit in der Lage sein wird, dein Schwert zu klauen. :D

1 474

Sonntag, 12. Juli 2015, 00:24

:thumbdown:
Bisher war nicht das dabei was ich meinte.
Ich habe Angst, dass wenn ich es leichter mache ich es damit fast schon auflöse.

1 475

Sonntag, 12. Juli 2015, 17:12

So. Ich mache es mal leichter.
Besagte Person war bei dem besagten Vorfall mit nem Haufen Söldnern unterwegs, welche sie aber nciht unterstützten, als die Roten kamen.
(ich habe die Ganze Sache im Nachhinein mitbekommen und ist ebenfalls eine ganze Weile her.)

Mordan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 22

Nickname: Kerl

Serverbeitritt: 16. März 2015

  • Nachricht senden

1 476

Sonntag, 12. Juli 2015, 17:15

Ich rate einfach mal: Odrin?

1 477

Sonntag, 12. Juli 2015, 17:15

:thumbdown:

DummerHund

Registrierter Benutzer

  • »DummerHund« wurde gesperrt

Beiträge: 0

Serverbeitritt: 9. Januar 2014

  • Nachricht senden

1 478

Sonntag, 12. Juli 2015, 17:32

Reese?

1 479

Sonntag, 12. Juli 2015, 17:51

Nope

1 480

Sonntag, 12. Juli 2015, 20:16

Ich erleichter die Sache abermals.
Die gesuchte Person gehört zur "Alten Bande".

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen