Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Ashkaras

Registrierter Benutzer

  • »Ashkaras« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Nickname: Ashkaras, Egal

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. März 2015, 17:33

Beschwerde - "Meldion" - RP-Flucht

Tathergang:
Ich war gerade auf dem Weg ins Neue Lager, als ich eine spontane Idee hatte. Ich habe einige Stengel Sumpfkraut vor der Brücke (Am NL Richtung AL Lager / Cavalorns Hütte) auf dem Weg gedroppt. Ich wollte es so ausspielen das ich sie vom Baum aus auf den Boden werfe..

Auf einmal als ich meinen Blick kurz den Baum zuwendete und drauf kletterte sah ich wie der Spieler "Medion" etwas auf dem Boden nahm (keine Pflanzen..) ohne Emote oder Sonst was und weg rannte als ich runter sprang. Er rannte weg.. Richtung NL und ich folgte ihm.
Als ich merkte das ich ihn nicht mehr einholen werde und seine einzige Chance ist.. nicht umgehauen zu werden bzw. sich mir zu stellen.. in die freie Mine zu rennen.. nahm ich die Abkürzung.. doch dann bekam ich mit.. das er sich ausloggte..

Ich werfe ihn RP-Flucht vor. (Zumindest liegt es im Raum) Der Spieler Bedevere meinte.. er hätte ihn vorher (bevor alles geschah) schon gesagt.. er müsse off. Doch frage ich mich dann.. wieso er aus das Lager rennt und Sachen einsammelt.

Beteiligte Spieler:
Ashkaras, "Medion" (Bedevere, Mordan sahen.. das ich ihn verfolgte.)

Uhrzeit:
~ 17 Uhr

Screenshot:
- nicht vorhanden - (Da mein Pc abgestürzt ist.)

Ps: Wenn der Spieler tatsächlich offline musste, bitte ich ihn via PM. hier Forum sich zu melden.. damit man das Geschehen nochmal nachholen kann. ;)

Ashkaras

Registrierter Benutzer

  • »Ashkaras« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Nickname: Ashkaras, Egal

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. März 2015, 20:33

- Doppelpost


Die Situation hat sich nun geändert: Ich habe gerade Meldion gesehen und es so ausgespielt.. das er abhauen konnte. Als ich ihn nach Stengeln Sumpfkraut durchsuchte.. sagte er.. Er hätte keine Stengel (also ooc) und meinte im RP er wäre es nicht gewesen.

Da ich wusste das er es war und er bis dahin ja den Stengel rauchen , traden, droppen oder was auch immer damit anstellen konnte.. habe ich ihn nen Stengel untergejubelt und nun kommt das BESTE.

Er behauptete ernsthaft ich habe ihn ZWEI Stengel getradet was einfach falsch ist. Ich habe ihn EINEN Stengel getradet und diesen hat er dann auch noch geraucht und den anderen hat er mir getradet. Das bewies mir eindeutig das er PP / Regelbruch Nr. 2 begangen hat.

Zuerst ist er von mir weg gerannt und loggte sich aus ( RP-Flucht) und oben drauf log er OoC das er keinen Stengel besessen hätte. Ich habe ihn noch extra gefragt, ob er den Stengel irgendwo versteckt hat, wenn ja.. hätte ich gewürfelt.

Ps: Mir geht es garnicht um den Stengel, sondern es geht ums Prinzip. Es kann nicht sein.. das wer die Regeln bricht.. man drückt nen Auge zu und dann lügt er weiter OoC.

Du bist vielleicht noch recht neu auf den Server, doch nimm das Angebot an, wenn man nen Auge zudrückt.

Cihtog42

Registrierter Benutzer

Beiträge: 77

Nickname: Kidlun

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. März 2015, 21:43

Lassos/Medion!

"Meldion" hat kein Forum Acc derzeit. ^^ Deswegen spreche ich von Ihn aus! : :huh: ich war um 16:40 vor der Taverne mit Naff , Syntax und Bedevere als ich mit Naff was wichtiges besprechen wollte ist mir aufgefallen das ich um punkt 17:00uhr off gehen musste und sagte es ihnen auch das ich offline gehen muss (im occ). Dannach wollte ich zum alten Lager einen alten Kumpel besuchen als ich einen Banditen (Ashkaras) auf dem Baum sah. Dachte ich mir bevor er mich sieht hau ich ab, ohne das ich ausgeraubt werde (habe dabei auch nichts aufgehoben).Dann lief ich vor ihm weg da ich einen Vorsprung hatte und somit ihn entkommen konnte. Als ich dannach auf die Uhr sah war es schon 16:58 (ich war im wasser getaucht neben der Taverne, sodass er mich garnicht sehen konnte (in RP) und so war ich versteckt in rp). Dannach musste ich offline. Dann kam ich so gegen 20:00 uhr wieder online aber als er mich dann angesprochen hatte wusste ich garnicht worum es sich handelt und machte einfach mal in rp mit. Aber als er dann geschrieben hat das ich seinen Stengel geklaut habe blickte ich garnichts mehr!? durch ?( und dannach bin ich mir nicht so sicher ob er mir 2 oder einen Stengel getradet hat und dannach behauptete er im rp das ich einen habe, obwohl das seiner war ... weil er ihn mir auch rüber getradet hat kann ichs ja schwer klauen. (schließlich hat er sie mir getradet und ich habe es ihn ja nicht geklaut?! also bitte.. ;(?! ) PS: Und als die im Lagerfeuer noch sagten ich soll die stengel droppen habe ich einen ausversehen weggeraucht (also auf STRG gekommen) und dann fiel mir auf das ich Zufälligeweise noch einen in meinem Inventar habe... ?! ?( und den habe ich natürlich zurückgegeben. kleiner PS von mir (Lassos) bitte beendet die sache einfach hab kein bock hier jetz rum zu streiten und den POST Vogel zu spielen !DANKE :thumbsup:

4

Dienstag, 17. März 2015, 21:50

kleiner PS von mir (Lassos) bitte beendet die sache einfach hab kein bock hier jetz rum zu streiten und den POST Vogel zu spielen !DANKE :thumbsup:

Aufgrund dieser Aussage bitte ich Medion, sich nun doch einen eigenen Forenaccount zu machen.

Ashkaras

Registrierter Benutzer

  • »Ashkaras« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Nickname: Ashkaras, Egal

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. März 2015, 17:17

* Push

Habe ihn schon mehrfach drauf hingewiesen.. bekam immer das Gleiche zu Ohren "Aha" "aehm", "okay"...

Ich erkläre und weiße gerne neue Spieler ein, aber irgendwann reicht es auch, wenn man so dreist abblockt, zumal ich nicht der einzige bin.. der nicht mit seiner Verhaltensweise zufrieden ist.. :thumbdown:


RP-Flucht steht weiterhin im Raum offen..

Edit: Mal abgesehen das es schlimm genug ist, das Spieler auf den Server kommen und sich nicht im Forum informieren und auch garnicht den Willen dazu haben..

Haldregar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Serverbeitritt: 1. Mai 2014

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. März 2015, 17:27

Ich habe ihn letztens bezüglich dieses Themas aufgeklärt, als ingame eine RP Flucht seinerseits gemeldet wurde. Er scheint mir ein wenig lernresistent, wenn man sich die letzten Beschwerden hier ansieht. Ich werde ihn nochmal im RP ansprechen und ggf. Entsprechende Strafen verhängen.

Medion

Registrierter Benutzer

  • »Medion« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. April 2015, 22:27

Ich dachte die Sache wäre nun geklärt aber ich habe nun einen Acc und wir können nun diese Sache zu ende bringen wenn ich bitten darf...

8

Montag, 13. April 2015, 23:53

Also du kannst dich gerne noch rechtfertigen (auch wenn es spät ist), jedoch bitte ich dich, unnötige Smilys zu unterlasen, wie man es bei der anderen Beschwerde sehen kann.

Es erschwert nur das durchlesen von Beiträgen.

Medion

Registrierter Benutzer

  • »Medion« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. April 2015, 13:34

Eigentlich muss ich nichts mehr dazusagen da ich meinen Kumpel Cihtog42 fast alles vorgeschrieben hab und er dann halt hier gepostet hat.Von daher das war eigentlich alles von mir... (dazu kann ich nichts mehr beitragen da ich keine lügen sagen will)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen