Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Freitag, 20. März 2015, 06:22

Beschwerde gegen Unbekannt

Ich habe heute einem Charakter mein Kurzschwert gegeben und dieser wollte das kurz anprobieren und hat zugestimmt dass er es mir wiedergibt... danach hat dieser sich ausgeloggt und mein schwert war weg... das war etwa um 2-3 uhr morgens... wuerde mich freuen wenn ich mein schwert wiederhaben koennte da dies nicht RP konform ist und an RP- Flucht grenzt...


Liebe Gruesse Kane

2

Freitag, 20. März 2015, 06:26

Vielleicht wäre es optimal um Bearbeitungszeit zu sparen, wenn du den Namen des Charakters nennen könntest der sich mit deinem Schwert ausgeloggt hat.

Katzenminze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Serverbeitritt: 19. August 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. März 2015, 06:39

Kann dem nur Zustimmen, dass es so passiert ist.
Ungefähre Zeit war so ca 3-4 Uhr. Logs checken.

4

Freitag, 20. März 2015, 06:40

Nun deswegen ist ja die beschwerde gegen unbekannt...

Ich hoffe die Logs können da einiges sagen...

Die geschichte geschah ca. um 3-4 uhr am reisfeld... ich gab einem character meine waffe zum anprobieren...

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. März 2015, 10:08

Unbeteiligte haben, nach wie vor, nichts hier zu posten. ^^

Bitte haltet euch an das Regelwerk und die dahinterstehende Form:

Zitat

Form

Tathergang:

Beteiligte Spieler:

Uhrzeit:

Screenshot:
Sonst wird man dem vermutlich nicht nachgehen, da es diese Regelung nicht umsonst gibt. Danke. ^^

Katzenminze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Serverbeitritt: 19. August 2014

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. März 2015, 12:30

Tut mir leid, ich war als Beteiligter dabei und dachte ich kann einen sinnvollen Beitrag dazu leisten.

7

Freitag, 20. März 2015, 12:31

Nun... der Tathergang ist das der Spieler an denen namen ich mich nicht erinnern kann mein schwert zum anprobieren genommen hat

Die uhrzeit war zwischen 2 und 3 uhr in der letzten nacht


Der ort war im neuen lager am reisfeld


die spieler medion und Schwarzbart waren daran beteiligt


...Der unbekannte spieler hat einfach disconnectet und damit mein schwert gestohlen.


Gruesse Kane


einen screenshot konnte ich zu der zeit nicht machen da ich abgelenkt war und mir das fehlen des items erst später bewusst wurde


8

Freitag, 20. März 2015, 14:27

Guten Tag,
Dein Kurzschwert bekommste natürlich wieder.
Es war heute morgen irgendwann ich hab einfach nicht dran gedacht da du auch noch mit diesem
Schwarzbart zugangen warst und ich selbst ziemlich Müde war.(Medion war da glaube ich auch).
Aufjedenfall Teil mir einfach eine Uhrzeit mit wann du da bist dann komme ich on und geb dir das Schwert wieder.


Edit: Was ich noch erwähnen sollte...du wolltest das ich mit Kämpfe gegen Schwarzbart und nicht wie ich hier lese es anprobieren ;( Ich kann das nicht einmal Anlegen. Drück einfach mal nicht jedem Irgendwelche Waffen in die Hand :thumbdown:

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. März 2015, 14:34

Gut, dann macht einen Zeitpunkt aus und äußert euch bitte, wenn das Thema erledigt ist. :3

10

Freitag, 20. März 2015, 14:38

Geht klar. :)

11

Freitag, 20. März 2015, 21:39

alles klar dann meld ich mich rechtzeitig... ich denke morgen wäre aber ganz praktisch wenn du da zeit hast.

Zu deinem edit: ja wie gesagt war spät und konnte mich auch nicht mehr daran errinnern wo das schwert hin war und wusste auch nurnoch dass ich es jemandem gegeben hatte.

Aber danke dass du dich gleich gemeldet hast.

Liebe grüsse kane

12

Freitag, 20. März 2015, 23:29

Jo melde dich einfach morgen.
:P du kannst dich nicht erinnern....vielleicht sollte ich dir ein paar screens Schicken :D :D
Mein char ist zwar hosenlos und hat keine 10 str. Aber ich weiss schon was wie ablaufen sollte und
hatte gestern bei euch dreien nur nen lach Flash.Louis der teilweise dabei war schrieb ja auch
das es ihm ein bisschen viel wurde :P. Wie dem auch sei Dein Kurzschwert bekommste wieder.

Spoiler Spoiler

Aber lass es beim nächsten mal etwas ruhiger angehen (aufgrund deiner Vergangenheit die man hier nachlesen kann) und nicht: Logs prüfen ohhh mein kurzschwert...
Das sollte lieber keiner Lesen was da geschrieben wurde von so manchem....



13

Samstag, 21. März 2015, 13:23

Ja wir hatten spass xD

14

Samstag, 21. März 2015, 17:23

heute hab ich leider keine zeit deswegen würd ich vorschlagen dass ich mich morgen nochmal melde.


Liebe grüsse

15

Samstag, 21. März 2015, 20:36


heute hab ich leider keine zeit deswegen würd ich vorschlagen dass ich mich morgen nochmal melde.


Liebe grüsse

8| Zur Kenntnis genommen.

16

Freitag, 27. März 2015, 13:34

Kurze Rückmeldung das Schwert ist wieder bei Kane.
(Er war endlich on xD)
Screen:

Spoiler Spoiler

‎26. ‎März ‎2015, ‏‎23:41:37

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gustav« (27. März 2015, 16:09)


17

Sonntag, 29. März 2015, 18:52

jepp ist erledigt danke

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen