Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. März 2015, 06:35

Beschwerde gegen Medion

Uhrzeit : 5.50 ungefaehr

Ort: Neues Lager, Ausbildungsplattform ( von G1)

Verlauf: Medion, SChwarzbart und ich (Kane) waren an der trainingsfläche im neuen Lager (trainingsfläche Gothic 1).

Ich habe an dem abend lange auf Medion eingesprochen um herauszufinden ob er erz besitzt.
Nach einer weile gab er an, dass er mindestens 250 erz besitzten würde, worauf ich mich entschlossen hatte ihn zu überfallen.
Daraufhin habe ich ihn angegriffen und wollte das erz an mich nehmen nachdem ich ihn durchsucht hatte
.
Medion aber gab es mir nicht und auch nach langem ooc einreden war er nicht bereit mir sein erz zu ueberlassen.

Ich hatte ihm dann ooc angeboten dass wir drei wuerfe machen /wurf... und wenn er mehr als ich hat muss er nicht zahlen-...

Selbst dabei hat er verloren und war nicht bereit zu zahlen und hat dann rp flucht gemacht.

Nun ich hoffe das laesst sich klaeren.


Liebe gruesse Kane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (20. März 2015, 08:33)


2

Freitag, 20. März 2015, 07:15

Für das ausrauben gibt es einen /pluender Befehl und Medion ist eigentlich nicht verpflichtet darauf ein zugehen mit dem Würfeln. Medion ist zwar darauf eingegangen mit dem würfeln, aber bestimmt, weil er unter Druck gesetzt war.

Katzenminze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Serverbeitritt: 19. August 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. März 2015, 07:34

Ich war dabei als die zwei gewürfelt haben.
Warst du dabei Tonino bevor du so eine Anspielung machst?

Es ist alles RP-Konform abgelaufen, wir haben viele kleine Runden Würfeln gespielt.
So hat Kane im laufe des Abends mitbekommen dass Medion das Erz auch wirklich in Besitz hat und hat dann im zuge dessen in meinen Augen einen RP-Konformen Überfall auf ihn gestartet.

Er hatte genug Zeitraum, zu emoten oder ähnliches und hat sich entschieden um sein Glück zu Würfeln.

4

Freitag, 20. März 2015, 07:40

Ja, aber stell dir vor, jeder Bandit nimmt im RP einem sein ganzes Erz und zwar immer. Das raubt einfach den Spielspass genau so, als ob man Hosen klauen würde, die jemand an hat.

Katzenminze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Serverbeitritt: 19. August 2014

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. März 2015, 08:02

Kaine hat ihm nur das abgenommen, was er wusste dass er dabei hat.
Ich bin mir sicher er hat auch mehr dabei gehabt! :P

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. März 2015, 10:04

Wie Tarlos bereits sagte, ist niemand dazu verpflichtet, zu würfeln.
Wieso habt ihr ihn nicht einfach umgehauen und /pluender gemacht? Wer nicht hören will, muss im RP halt fühlen. Aber man kann nicht hingehen und kann sagen "Was, du hast 1.000 Brocken bei dir? Die nehm ich jetzt,wenn ich höher würfle als du!"

Am Besten äußert sich Medion nun hierzu. Ich hoffe, er hat sich einen Foren-Account angelegt, da dies nicht die erste Beschwerde über ihn ist. Bitte geduldet euch also etwas, um ihn auch seine Ansicht schildern zu lassen. ^^

7

Freitag, 20. März 2015, 11:01

Wenn du richtig gelesen hättest... hättest du verstanden dass es nicht ums würfeln geht.

Es geht darum dass ich ihn umgehauen hatte und ihn durchsucht hatte und dann das erz was er mir preisgegeben hat an mich nahm. Genau das gleiche hat Lilith bei Kane gemacht vor einigen Wochen.

Die Tat ist klar ... er hat bei allem zugestimmt... aber hat einfach rp flucht begangen

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. März 2015, 11:36

Nichtsdestotrotz sollte man auch Medion die Chance geben, sich dazu zu äußern. ^^ (Und dass du bei dem Lilith-Fall ebenso gestreikt hast, lasse ich hier mal weg ;) )

9

Freitag, 20. März 2015, 12:13

Du alte butterbirne :P ... hast ja recht

10

Sonntag, 22. März 2015, 01:44

Ich will ja nicht stressen aber Medion hatte bereits in ner anderen Beschwerde die Aufforderung einen Account zu erstellen und es sind schon zwei tage vergangen in denen Medion sich melden konnte zu meiner Beschwerde...

Wie regeln wir das jetzt?

KräuterHexe

Registrierter Benutzer

Beiträge: 35

Nickname: Lilith

Serverbeitritt: 26. Februar 2014

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. März 2015, 07:23

ich bin ja zu wort gekommen.. also wollt ich mich kurz melden :P

Kane du hast ne gute woche auf dich warten lassen :whistling: also gedulde dich vielleicht etwas.. der gute Medion wird sich bestimmt noch äußern

12

Sonntag, 22. März 2015, 16:20

ok

Medion

Registrierter Benutzer

  • »Medion« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

13

Montag, 13. April 2015, 22:37

Also wir waren ja so um 5:50 da , aber Fellprinzessin usw. sagten ich ja auch selber das man würfeln nicht muss sagte ich auch im TS mit euch und ja ihr wisst wer bis 6:00 frühs zockt der bekommt schon zuhaus etwas ärger ^^ aufjedenfall wollt ich das nicht mitmachen aber da ihr so auf dem Ts rumgehackt habt hab ich mitgemacht und dann als ich das wurf verlierte hatte dich normalerweise Schwarzbart umgehauen ... auch mit einem wurf und du bist eingegangen also und wir Emoteten das wir deine waffe abnehmen... aber die gabst du ja auch nicht von daher ?... ^^ (also lassen wir diese Sache als quit)?

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen