Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Galliad

Schatten

  • »Galliad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. März 2015, 20:32

Tränke für Truhenchars

Mal ein kleiner Vorschlag, weder von großer Wichtigkeit noch größerem Aufwand.

Wie wäre es, wenn Truhenchars einige Flaschen mit Reiner Lebensenergie bekommen, damit sie nicht immer alles vollbluten?

2

Mittwoch, 25. März 2015, 20:57

Naja, die Troll Gefahr ist gross.
das mit dem voll bluten, ist doch egal :D

Galliad

Schatten

  • »Galliad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. März 2015, 21:05

ja, die Sorge hatte ich auch. Aber in der Regel haben doch nur erfahrene Spieler mit etwas Verantwortungsgefühl zugriff auf die Truhen. Die Tavernentruhen sind ja eh voller futter, die Minentruhen auch. Allerdings seh ich es halt als blöde sache an, die Truhenchars satt zu halten.
Klar, ein Antihungerskript für diese Chars wäre auch ne Lösung.
z.B.
If Charakternahme is *truhe*
set Hunger = false

4

Mittwoch, 25. März 2015, 21:07

Also, wegen dm Verantwortungsgefühl. Ich war nicht dabei und sag nur das, was ich gelesen habe.
Aber, man hat ja gesehen, wie das in der Arenatruhe ausgenutz wurde, da die Tränke fürs Healen nach nem Kampf in einem Turnier waren ;)

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. März 2015, 22:07

Wozu? Eine Truhe ist dafür da, um den Inhalt aufzubewahren, den die Tavernen/Arenen und sonst was benötigen. Ist doch egal, ob sie blutet oder nicht, da sie eh nur zum Warenaustausch gedacht ist. Das sind immer noch Supportertränke.Und die werden zum Supporten benötigt, nicht für irgendwelche blutenden Truhen. :D

Und ja, ich schreibe es hier auch noch einmal hin: Die Arena-Tränke sind nur für offizielle Kämpfe gedacht. Weder für's Trollen, noch fürs OOC-Kämpfen oder Alltagstraining. ^^

6

Donnerstag, 26. März 2015, 02:06

Und die werden zum Supporten benötigt, nicht für irgendwelche blutenden Truhen.
Korrekt. Die Anschaffung der Dinger ist schließlich kein Zuckerschlecken. Das ist harte Tipp-Arbeit :!:



Spoiler Spoiler


Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. März 2015, 02:35

Es geht nicht darum, wie leicht sie zu bekommen sind. Es geht darum, dass Truhen nun mal keine Tränke benötigen, weil es eben nur Truhen sind. 8o

Zumal sie ohnehin wieder hungern würden. :thumbsup:

8

Donnerstag, 26. März 2015, 02:49

Oder die Tränke verschenkt werden würden weil man das Passwort nicht für sich behalten oder rechtzeitig eine Passwortänderung beantragen kann. Truhen bekommen keine Tränke, außer die, die sie eben durch das Einlagern bekommen.

/closed


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. August 2016, 08:33

Alles gesagt, Alles geclosed.

Verschoben auf den Thread-Friedhof.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen