Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. März 2015, 15:11

Registration

Hallo liebe Leute,

weiß denn jemand, wann man sich wieder ingame registrieren kann?

MfG

2

Donnerstag, 26. März 2015, 15:30

mit "/register" im Einloggraum (Die Zelle in der Kaserne)
Dazu musst du "T" drücken um in die Schreibani zu kommen, dann "-" drücken um "/" zu bekommen und dann kommst du rein. Bestätigen geht mit Enter. Es ist halt die englische Tastatur, da sind ein paar Tasten vertauscht (z.B. y und z).
Das Spiel verlässt du mit "/quit".
Als Tipp. Schau dir vorher den Einsteigerguide und den Guide mit den Befehlen an.
Die sind in diesem Unterforum ganz oben zu finden (Commandliste, SK-O FAQ & Helpmaster, Anfängerguides)

3

Donnerstag, 26. März 2015, 15:36

Hallo Vetkin,

ich weiß wie ich mich registrieren kann.

Im Moment steht da, dass die Registration vorübergehend deaktiviert ist.

Ich möchte nur gerne wissen, wann es nun wieder aktiviert wird.

Danke dennoch für deine Antwort und Hilfe, lieber Vetkin.

MfG

4

Donnerstag, 26. März 2015, 15:56

Ist wieder aktiviert.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Ashkaras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 134

Nickname: Ashkaras, Egal

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. März 2015, 15:59

[...]
Im Moment steht da, dass die Registration vorübergehend deaktiviert ist.[..]

MfG

Huhu Starsven,

Zu deiner Frage. In letzter Zeit haben manche Personen nichts besseres zutun gehabt, als sich neue Charaktere / Accounts zu erstellen und zu "cheaten" / "hacken" um uns den Spielspaß zu rauben, ohne Erfolg jedoch. Deshalb schätze ich a mal, das die "Registrierung-Funktion" vorübergehend deaktiviert wurde.
Vielleicht werden sie mit Absprache mit dir die Funktion kurz aktivieren oder gar ganz aktiviert lassen, damit du dir einen Charakter / Account erstellen kannst. ^^

Spoiler Spoiler

Vielleicht hast du ja noch einen alten Charakter den du solange spielen kannst. :P



- /me war zu langsam -

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen