Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Samstag, 16. Mai 2015, 21:57

Bald sagt er. Alles ist relativ sagte damals schon Einstein.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

102

Samstag, 16. Mai 2015, 23:51

ich freu mich auch auf den reset. :)
Klar machts spaß, aber die Gelegenheit in eine Kolonie ohne große Bestände an übermächtigen Killern zu kommen, wo es wieder 3 Lager gibt...

appropos, wie sieht das eigentlich mit dem Sumpflager aus? Kommt da eine Neue Leitung ran oder macht das wieder die alte, die das auch, wie man hört, in den Sand gesetzt hat (haben soll).

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

103

Samstag, 16. Mai 2015, 23:52

Erklär das mal genauer?

104

Sonntag, 17. Mai 2015, 00:00

Ich bin mir ziemlich sicher, dass galliad von Eckbert redet.

105

Sonntag, 17. Mai 2015, 00:01

Und die Lunte brennt


106

Sonntag, 17. Mai 2015, 00:08

Ich glaube, Galliad meint damit die alte Sumpflager-Spielleitung (also z.B. Eckbert), die auch vor dem Fall des Sumpfes moderiert hat. ;)

Ob es so ist, weiß nur Eckbert selbst... oder auch Garret? :huh:
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 17. Mai 2015, 00:12

ich weis natürlich nur, was mir eventuelle ex sumpfleute gesagt haben. "der sumpf braucht eine komplett neue spielleitung" und ähnliches. der sumpf war ja auch letztlich in den sand gesetzt worden. wessen schuld das war, sei mal dahin gestellt. allerdings wollen auch viele Sumpfspieler, mit denen ich redete, nicht in den Sumpf zurück.
Daher wollte ich wissen, ob das für die Spielleitung des Sumpfes auch gilt. Und ob das Lager der Bruderschaft überhaupt wieder eröffnet wird.

108

Sonntag, 17. Mai 2015, 00:16

Wie gesagt, über die Spielleitung weiß ich nichts. Wenn dann nur die alten Spielleiter. Aber ich weiß, dass das Sumpflager eröffnet wird, nur verändert. Ob sich das verändert hat, glaube und weiß ich nicht. :)

Gute Nacht, Leute! ;)
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 17. Mai 2015, 00:20

die frage war ja auch nicht an dich gerichtet.

110

Sonntag, 17. Mai 2015, 00:21

Lasst doch einfach diese sinnlosen Provokanten Andeutungen und lasst euch überraschen, ich nehme an, irgendwann werdet IHR noch Informationen bekommen, aber solch eine art Disskusion anzufangen, ist derart unbedacht..


Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 17. Mai 2015, 00:23

das war eine ernstgemeinte frage. warum muss sich jeder sofort angegriffen fühlen, wenn man mal was wiedergibt?

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 17. Mai 2015, 00:26

Interessante Kombination.

Du hast von irgendwelchen, eventuellen Ex Sumpflern was gehört?

Und warum das Sumpflager Dicht gemacht hat. Ich hab selten so viele verschiedene Geschichten, über ein Thema gehört, wie über die Schließung des Lagers.

Und es wird immer und überall welche geben, die Unzufrieden sind, aber Aufgrund ein paar, wird gleich nicht alles übern Haufen geworfen.
Vor allem nicht, wenn man irgendwo, von eventuellen Ex Spielern was gehört haben soll.

edit: Ich fühl mich nicht Angegriffen, da ich eine Woche vor Schließung des Lagers erst im Rp die Templer übernommen habe.
Spielleiter wurde ich erst eine Zeit danach.

113

Freitag, 28. August 2015, 19:56

Zwei Fragen. Ich nehme an das Forum bekommt zum Teil seinen eigenen Reset. Erhalten wir ein Archiv um die ganzen Geschichten aus der "Charaktervorstellung" zu retten? Wäre doch schade wenn sie alle verlorengehen. Bekommen die Spieler die übernommen werden zwei Freitode oder müssen sie mit dem haushalten was sie bisher an Toden haben?

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen