Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-gawn-

Registrierter Benutzer

  • »-gawn-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Nickname: Enzian

Serverbeitritt: 16. März 2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. März 2015, 21:21

Laggs im Sekundentakt

Hallo Leute!
Hab mal wieder ein technisches Problem :cursing: !
Ich habe seid heute alle 10 Sekunden ca, laggs/ruckler im Spiel, die es einfach unerträglich machen. Den Kern habe ich auch schon ausfindig machen können. Meine Frames stürzen ständig auf 0 ab, und wieder hoch.
Habs mittlerweile mal mit "Sandboxie" versucht, jedoch kommt da immer eine Fehlermeldung:
"C: maximum texture size is lower than 32. possible reasons: wrong
gfx driver setup (install other driver), bad os state (try to reboot),
or insufficent gfx hardware (buy better gfx card!)"
Nachdem ich in so technischen Sachen ein ziemlicher Versager bin ?( hoffe ich, dass mir einer von euch vllt weiterhelfen kann!
DankeschÖÖn :thumbsup:

2

Montag, 30. März 2015, 22:05

Wenn du eine Neuinstallation auf Windows 8(.1) vorgenommen haben solltest:

Installier den GMP auf einem älteren Rechner mit maximal Window 7 und kopiere den fertigen Installationsordner auf den Windows 8(.1) - Rechner. Anders hab ich es auch nicht ohne diese sekündlichen Aufhänger zum Laufen bekommen.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

-gawn-

Registrierter Benutzer

  • »-gawn-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Nickname: Enzian

Serverbeitritt: 16. März 2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. März 2015, 22:11

Hmm. Ich hab leider kein anderen Rechner :D
Aber danke!
Edit: Und bis vor wenigen Tagen hat es ja einwandfrei funktioniert

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. März 2015, 22:14

Auch schon hier ( Tipps gegen Laggs. ) durchgelesen? ^-^

-gawn-

Registrierter Benutzer

  • »-gawn-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Nickname: Enzian

Serverbeitritt: 16. März 2015

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. März 2015, 23:40

Nein, das habe ich dann übersehen! An meinen Frame-Problemen hat sich zwar nichts geändert, dafür habe ich jetzt wenigstens ein Vollbild beim spielen!
Vielen Dank @Fellprinzessin

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen