Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smoklog

Registrierter Benutzer

  • »Smoklog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Nickname: Zuros(Die unfähige,fähige Arbeitskraft/ Berufsgildenloser/Armenküche)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. April 2015, 21:14

Hacker nerven.

Dieses Thema schreibe ich nur um mich über kleine,miese Hacker lustig zu machen.Bitte schreibt doch was hinein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Hat jemand gesagt er braucht nen guten Koch? :^)

Zados

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Nickname: Zados

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. April 2015, 21:59

Wie lange wird der Server noch offline sein?

3

Donnerstag, 2. April 2015, 22:01

Ist er nicht :D

Zados

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Nickname: Zados

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. April 2015, 22:04

Ich komm irgendwie nicht mehr rein beim GMP steht nur Host name unknown

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. April 2015, 22:07

Es ist zum heulen, können es die Leute nicht einfach sein lassen? Meine Fresse so langsam bekomme ich echt deswegen Herpes...überall

Zados

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Nickname: Zados

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. April 2015, 22:08

Es ist zum heulen, können es die Leute nicht einfach sein lassen? Meine Fresse so langsam bekomme ich echt deswegen Herpes...überall
Also geht es nicht nur mir so ?

Eugenio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 116

Serverbeitritt: 9. April 2014

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. April 2015, 22:12

Je mehr ihr euch aufregt, desto mehr Spaß haben sie. :thumbdown:

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. April 2015, 22:13

Ich glaube, die Hacker wollen einfach nur mal eine Mitleids-Umarmung, weil wir ja alle so böse sind. Eine Runde Mitleid bekommen sie dann auch noch. Jeder braucht doch mal ein bisschen Liebe. ;(

Mal im Ernst. So dumme, kleine Kinder, die Spielern, die nichts mit ihren Problemen zutun haben, den Spielspaß vermiesen, nur, weil sie die Admins oder einzelne User nicht leiden können.. Tut mir ja leid, aber ein bisschen hobbylos ist das schon. :D

TheDarkSide112

Registrierter Benutzer

  • »TheDarkSide112« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. April 2015, 22:15

+1 für Fellprinzessin

Manuuu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 12

Nickname: Engelbert

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. April 2015, 22:17

Mitleid? Ich stimm ein Lied an : Immer mitten in die Fresse rein.....♫♪

11

Donnerstag, 2. April 2015, 22:18

Na mir ist erstmal die Lust vergangen. Vielleicht schau ich mal in einer halben Stunde wieder vorbei.

Beiträge: 325

Nickname: Kariston

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. April 2015, 22:18

Ich weis ja net was daran so Toll ist andren Leuten den Spiel Spaß zunehmen so was ist einfach mist.
Falls der Hacker oder die Hacker das lesen So last den Leuten, vor allen die zum ersten mal Auf SKO spielen, in net gleich den Spiele Spaß zu rauben sonder es einfach zu lassen und sich eine andre Hobby zu wenden als andre Leute zu nerven!

13

Donnerstag, 2. April 2015, 22:20


Na mir ist erstmal die Lust vergangen. Vielleicht schau ich mal in einer halben Stunde wieder vorbei.


Genau das wollen sie erreichen ;(

Cunlin

Registrierter Benutzer

  • »Cunlin« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. April 2015, 22:26

Herrje.




Approved by Latro

15

Donnerstag, 2. April 2015, 22:28

+1 für Cunlin :)

16

Donnerstag, 2. April 2015, 22:40

Naja, ich will ja niemandem den Spaß verderben... Aber meiner Erfahrung nach ziehen Individuen dieser Art ihre Befriedigung aus jeglicher Aufmerksamkeit aller Art. Vielleicht mal drüber nachdenken, wie viel Aufmerksamkeit - sei sie positiv, oder negativ - solche Menschen verdient haben. Lasst euch nicht so frustrieren. :)

Ashkaras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 134

Nickname: Ashkaras, Egal

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. April 2015, 23:09

Verzweifelte, niveaulose Kinder (geistig zumindest) die versuchen das die Spieler den Spielspaß verlieren und evtl. eine andere Alternative suchen. Meiner Meinung nach: Ignorieren, muss man sich eben wieder voll essen oder spielt eben nen Moment mit weniger Erz, hauptsache: Ihr schenkt diesen Hirnlosen keine Aufmerksamkeit bzw. Anerkennung indem ihr eben euch beschwert...

Macht euch lieber um deren verzweifelten Taten lustig. Also ich mache das. :love:

Zados

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Nickname: Zados

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. April 2015, 23:11

Ich wollt fragen ob irgendjemand spielen kann. Bei mir steht immer noch Server didn´t respond.

19

Donnerstag, 2. April 2015, 23:22

Wegen denen habe ich wen falschen verwarnt :/

20

Freitag, 3. April 2015, 02:51

Anstatt zu flamen und sie weiter mit Sprüchen ala "Dumme kleine Kinder" zu provozieren, sollte man vielleicht eher mal hinterfragen warum das passiert, was gerade passiert. Ist meine persönliche Meinung :) Es gibt Leute die einen grundlos stressen und es gibt Leute, die einen Grund dafür haben.

Welches von beiden hier der Fall ist würde man nur wissen, wenn man nicht ignorant, mit Scheuklappen aufgezogen und versuchten Beleidigungen/Provokationen das ganze noch weiter anheizt.

@Ashkaras: Genau solche Aussagen sind weder durchdacht noch sinnvoll, sondern unterstützen diese Aktionen noch weiter.

Ich nehme hier weder die eine noch die andere "Seite" in Schutz, sondern verweise nur darauf, das man sich vielleicht mal selbst weniger kindisch verhalten sollte (wie mancher gerade hier mit dummen Beleidigungen/Flames/Provokationen) sondern sich mal Gedanken darüber machen könnte, warum die Dinge gerade so laufen wie sie laufen. Sollten die Buguser/Hacker das lesen, lachen sie sich vermutlich über einige der Statements hier kaputt und sehen sich in ihrem handeln bestätigt.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen