Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

  • »Fellprinzessin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2015, 22:12

Ankündigung bezüglich der Administration.

Liebe SKO-Community,

hiermit gebe ich bekannt, dass aufgrund des positiven Feedbacks beschlossen wurde, mich tatsächlich in die Administration aufzunehmen. Dies allein aus dem Grund, da Latro sich um vieles, unter Anderem den Scripten für den Reset, kümmern muss und oftmals, wie ihr sicher bemerkt habt, keine Zeit dafür findet, sich um alles andere zu kümmern. Ich werde demnach für unterschiedliche Bereiche, neben Latro, ein Ansprechpartner sein.
  • Bugprobleme:
    Bei anhaltenen Bugs, wie beispielsweise bei den
    Schmieden, werde ich ab sofort in der Lage sein, euch die weggebuggten
    Gegenstände, oder aber Teaches, die durch Bugs nicht übernommen wurden,
    gutzuschreiben. Dies gilt aber nicht nur für die Schmiede, sondern Allgemein.
  • Erstattung bei Hackerangriffen:
    Solltet ihr durch Hackerangriffe HP/Erz/Sonstiges verloren haben, werde ich in der Lage sein, euch dieses zu erstatten. In dem Fall werde ich Listen führen und abarbeiten.
  • Passwortänderungen:
    Solltet ihr eure Charakternamen oder Passwörter nicht mehr wissen oder wollt diese ändern, könnt ihr euch ebenfalls an mich wenden.

  • Logprüfungen / Streitfälle:
    Natürlich werde ich auch ein Ansprechpartner für oben genanntes sein. Ich möchte hier jedoch darauf hinweisen, dass sich die von euch gewählten Servermoderatoren hauptsächlich darum kümmern. ^-^

  • Gegenstände cheaten:
    Wenn die Supporter/Spielleiter Support-Rüstungen, Wasser, Tränke oder dergleichen brauchen, kann ich ebenfalls aushelfen.

  • Erweiterte Eventhilfe:
    Wenn ihr individuelles für ein Event benötigt, was ein normaler Supporter euch nicht bieten kann, bin ich dazu in der Lage, mich dem anzunehmen und euch dementsprechend auszuhelfen. (Dämonen, tollwütige Schafe, sowas. :D)
  • Forenmoderation:
    Ich werde den vorhandenen Forenmoderatoren, sofern nötig, Unterstützung leisten. Sei es, weil sie keine Zeit haben oder offline sind. Sprich: Wollt ihr, dass ein Thema von euch gelöscht/geschlossen wird, könnt ihr euch neben Latro und den Moderatoren nun auch an mich wenden.

  • Außenweltwaren des alten Lagers:
    Ich kann die Außenweltwaren nun ohne Latros Hilfe beschaffen. Heißt, dass das Ganze vielleicht auch etwas schneller gehen wird, als gewohnt.
Dieses Mal handelt es sich nicht um einen Aprilscherz. :D
Es wurde bereits gewünscht, dass es einen Admin außerhalb des alten Lagers gibt. - Wie viele von euch wissen, spiele ich meinen Gardisten nicht mehr so häufg, wie meinen Jägercharakter. Wenn die Spielleitung eines Lagers also irgendwelche Probleme hat, die sie ungern mit Latro bereden wollen, können sie sich ab sofort auch gern an mich wenden.

Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und wünsche euch nun wirklich frohe, schöne Feiertage. ^^

Valerius

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. April 2015, 22:16

Glückwunsch zum Eintritt in die Administration!

Freut mich das zu hören und ich hoffe du meisterst deine Aufgaben, wie du den Aprilscherz gemeistert hast! :)

Immer der Nase nach! :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fellprinzessin« (3. April 2015, 22:18)


3

Freitag, 3. April 2015, 22:17

Perfekt.

4

Freitag, 3. April 2015, 22:24

Meinen Glückwunsch. Ich bin noch nicht lange genug um hier irgendwelche Vorgeschichten zu kennen, also kann ich mir nun keine Meinung dazu bilden. Ich denke aber es wird schon zu unser aller Nutzen sein. Bislang sehe ich also keine Probleme. Ich bin aber auch überzeugt, dass du dich in deinem neuen Posten gut schlagen wirst.

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. April 2015, 22:27

Finde ich super! Meinen Glückwunsch!

Auf ein gutes Gelingen! :thumbsup:

7

Freitag, 3. April 2015, 22:28

Ich freue mich darüber für Kayleen/Varesh/Fellprinzessin/Etc. die für mich immer noch Mythena ist und bleibt. *freu* :)
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

8

Freitag, 3. April 2015, 22:35

Nimm auch meinen Glückwunsch entgegen. Ich wünsche dir und deinen Kollegen viel Glück bei den Arbeiten des Resets und hoffe, dass ich die SK-O Geschehnisse seit Dezember 2013 erlebe oder aber neue, spannendere und bessere. ^^

9

Freitag, 3. April 2015, 22:39

Wow, was für eine Farce..

PS. Gönn ich Kayleen eigentlich, hatte nie ein Problem mit ihr und hat sich eigentlich immer als ziemlich Neutral gezeigt. Aber hier zuerst alles als einen "Aprilscherz" zu verpacken und dann mit einem Fingerschnippen zu sagen "Höhö, regt keinen auf, du bist jetzt Admin." ist echt ne Armutsaktion. ^^

10

Freitag, 3. April 2015, 22:41

Man kann auch in allem etwas böswilliges hineininterpretieren wollen. ;)


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

11

Freitag, 3. April 2015, 22:42

Bin ich irgendwie der einzige, der damit gerechnet hat? 8|
Glückwunsch. :love:

12

Freitag, 3. April 2015, 22:43

Das ist doch voll super? Im Prinzip sind es doch einfach bloß erweiterte Support-Rechte. Vor allem das hier find ich klasse:

Zitat

Außenweltwaren des alten Lagers:
Ich kann die Außenweltwaren nun ohne Latros Hilfe beschaffen. Heißt, dass das Ganze vielleicht auch etwas schneller gehen wird, als gewohnt.


Was für Gequängel und Gedrängel es da noch vor ein zwei Monaten war (lange nicht im Alten gewesen, weiß nicht ob es immer noch so ist) und wie man die Außenweltware erst eine Woche später als gedacht bekam ... :D

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

13

Freitag, 3. April 2015, 22:43

Finde ich nicht Snake, das Feedbakc war ja nun wirklich kein schlechtes. Wenn man sich die Posts mal genau durchliest, dann merkt man, dass sich einige sogar richtig gefreut haben, sie als Admin zu haben (da zähle ich übrigens dazu). Ich kann Kayleen auch nur beglückwünschen und solange sie ihre Arbeit gut macht, ist es mir SCHNURZPIEPEGAL ob sie jetzt Latros Affäre, Schwester, Bruder oder sogar sein Kühlschrank ist.


Spoiler Spoiler

8o
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

14

Freitag, 3. April 2015, 22:53

Das ist doch voll super? Im Prinzip sind es doch einfach bloß erweiterte Support-Rechte. Vor allem das hier find ich klasse:

Zitat

Außenweltwaren des alten Lagers:
Ich kann die Außenweltwaren nun ohne Latros Hilfe beschaffen. Heißt, dass das Ganze vielleicht auch etwas schneller gehen wird, als gewohnt.


Was für Gequängel und Gedrängel es da noch vor ein zwei Monaten war (lange nicht im Alten gewesen, weiß nicht ob es immer noch so ist) und wie man die Außenweltware erst eine Woche später als gedacht bekam ... :D
Ich habe mich schon insgeheim gefragt was damit gemeint ist. Darf man sich einfach so Außenweltwaren wünschen oder muss man ein Antrag stellen und was darf man alles bekommen? :)

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

  • »Fellprinzessin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

15

Freitag, 3. April 2015, 22:55

Finde es im Rp heraus :D

16

Freitag, 3. April 2015, 22:55

Alles. du darfst alles. (Verkreuzt die Fingerchen und grinst)

Melvyn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

17

Freitag, 3. April 2015, 22:59

Bin ich irgendwie der einzige, der damit gerechnet hat? 8|
Nein. ;)

18

Freitag, 3. April 2015, 23:01

Bin ich irgendwie der einzige, der damit gerechnet hat? 8|
Nein. ;)


Und hier haben wir die zweite Überraschung des Tages.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

19

Freitag, 3. April 2015, 23:10

Finde ich nicht Snake, das Feedbakc war ja nun wirklich kein schlechtes. Wenn man sich die Posts mal genau durchliest, dann merkt man, dass sich einige sogar richtig gefreut haben, sie als Admin zu haben (da zähle ich übrigens dazu). Ich kann Kayleen auch nur beglückwünschen und solange sie ihre Arbeit gut macht, ist es mir SCHNURZPIEPEGAL ob sie jetzt Latros Affäre, Schwester, Bruder oder sogar sein Kühlschrank ist.


Spoiler Spoiler

8o

Das Problem ist aber, dass es ganz einfach unfair ist, "Meinungen zum Aprilscherz" plötzlich als Feedback einer gesamten Community zu werten. Stell' dir vor, ich frage im Forum, wie die Community mich - bewertet anhand meiner RP-Fähigkeiten - als Gardechef fände, ich dann positives Feedback bekäme und einen Tag später wäre ich plötzlich Gardechef und der Rest, der an dieser Umfrage nicht teilnahm (weil er sich schlicht nicht die Mühe machen wollte, meine RP-Fähigkeiten für eine reine Eventualität zu analysieren und zu bewerten) denkt sich "YO, ganz ruhig, so war das aber nicht gedacht!" :)

20

Freitag, 3. April 2015, 23:14

Alles. du darfst alles. (Verkreuzt die Fingerchen und grinst)


Zitat

Ich habe mich schon insgeheim gefragt was damit gemeint ist. Darf man sich einfach so Außenweltwaren wünschen oder muss man ein Antrag stellen und was darf man alles bekommen? :)


Aaalles. Außer Wolfsfellrüstungen. D:

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen