Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. April 2015, 19:37

Minen Schichten

Hey alle zusammen,
In letzter Zeit habe ich relativ wenig Zeit zu spielen, wenn ich jedoch online komme, scheint das Alte Lager nahezu immer leer zu sein. Zuletzt waren in etwa 50 Personen online, das Lager war jedoch wie leer gefegt. Deshalb meine Frage: Gibt es bestimmt Minen Zeiten? Ich gehe davon aus das immer wenn ich on bin alle wie durch ein Wunder in der Mine sind :D Wenn es solche speziellen Zeiten gäbe, wäre ich über Informationen sehr dankbar :)

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. April 2015, 19:50

Ich bin nicht vom alten aber das was ich mitbekommen habe ist, das es Schuerfzeiten mit Transporten gibt.

3

Montag, 6. April 2015, 19:56

Jup. Mine müsste noch immer so von Morgens um 8 bis Abends 17-20 Uhr sein, also Spiel-Zeit :x

Und man wird auch nicht erschossen, wenn man den Konvoi um eine Stunde verpasst hat und hinterherflitzt^^

4

Montag, 6. April 2015, 20:03

Naja aber die Monster werden mich auf dem Weg höchst wahrscheinlich dezimieren :P

5

Montag, 6. April 2015, 20:06


Jup. Mine müsste noch immer so von Morgens um 8 bis Abends 17-20 Uhr sein, also Spiel-Zeit :x

Und man wird auch nicht erschossen, wenn man den Konvoi um eine Stunde verpasst hat und hinterherflitzt^^

Die Zeiten Variieren stark aber ja so in etwa stimmen sie. ^^

Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. April 2015, 21:50

Sowas kann man ganz einfach im RP rausfinden.

Robert

Supporter

Beiträge: 1 413

Nickname: Brock

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. April 2015, 21:50

Ich frage mich gerade, warum man so etwas nicht im RP erfragt. Dazu reicht ein Satz im alten Lager. :thumbup:

8

Montag, 6. April 2015, 22:05

Ich finde, dass die Frage schon gerechtfertigt ist. p.p Er ist allein im Lager und niemand ist da, wen soll er da fragen? :D

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. April 2015, 22:22

jeder in game tag dauert 120 Minuten. Wenn du zu einem gewissen Zeitpunkt niemanden antriffst, also wirklich niemanden, komm später wieder. Ab etwa 20 Uhr in Game Zeit ist so ein Minenkonvoi wieder da. Eine Stunde später (RL) am nächsten Morgen geht vielleicht wieder einer. Einfach mal schauen.

Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. April 2015, 09:29

Ich finde, dass die Frage schon gerechtfertigt ist. p.p Er ist allein im Lager und niemand ist da, wen soll er da fragen? :D


Du gehst in die Schule/Arbeit/Uni und alles ist leer. Keine Menschenseele da.
Da wirst du doch wohl erstmal stutzig und gehst Leute suchen oder wartest bis einer vorbeikommt den du fragen kannst. Da kannst du dich auch nicht einfach in den Himmel beamen und fragen wo den alle sind.

(Dass du in der Praxis einfach Leute anrufen würdest und fragst was den los ist lassen wir mal außen vorweg - das ging im Mittelalter leider nicht ;) )

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. April 2015, 11:54

Ich frage mich gerade, warum man so etwas nicht im RP erfragt. Dazu reicht ein Satz im alten Lager. :thumbup:


Ein Satz? Das wäre auch schön fast premium. Sonst reicht da eigentlich schon ein Wort :P

BuddlerA: "Mine?"
SchattenB: "Mine."

12

Mittwoch, 8. April 2015, 23:15

Sowas kann man ganz einfach im RP rausfinden.
Nicht wenn ich, wie ich schon erwähnt habe in den letzten Wochen so gut wie keine Zeit hatte. ;) Wenn man dann doch Lust und Zeit findet, und niemand anzutreffen ist, fehlt natürlich in gewisser Weise die Motivation. Ich denke das sollte nachvollziehbar sein :)

13

Mittwoch, 8. April 2015, 23:16


jeder in game tag dauert 120 Minuten. Wenn du zu einem gewissen Zeitpunkt niemanden antriffst, also wirklich niemanden, komm später wieder. Ab etwa 20 Uhr in Game Zeit ist so ein Minenkonvoi wieder da. Eine Stunde später (RL) am nächsten Morgen geht vielleicht wieder einer. Einfach mal schauen.
Dankeschön ;) :thumbup:

Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. April 2015, 10:34

Sowas kann man ganz einfach im RP rausfinden.
Nicht wenn ich, wie ich schon erwähnt habe in den letzten Wochen so gut wie keine Zeit hatte. ;) Wenn man dann doch Lust und Zeit findet, und niemand anzutreffen ist, fehlt natürlich in gewisser Weise die Motivation. Ich denke das sollte nachvollziehbar sein :)


Das mag sein und ist auch nachvollziehbar. Allerdings droht daraus ganz schnell PP zu werden, da du nun OOC-Informationen aus dem RP erhalten hast, die du nun eben dahin übertragen könntest, da du nun ja weißt wo sich die Leute vermutlich aufhalten. Dein Charakter aber hat dieses Wissen einfach nicht. Nur als Hinweis.


Bitte versuche künftig einfach solche Sachen auch im RP herauszufinden, auch wenn das nervtötend sein kann. Das Forum ist für solche Angelegenheiten schlichtweg die falsche Anlaufstelle.

Danke für deine Kenntnisnahme :)

15

Donnerstag, 9. April 2015, 14:03

Das mag sein und ist auch nachvollziehbar. Allerdings droht daraus ganz schnell PP zu werden, da du nun OOC-Informationen aus dem RP erhalten hast, die du nun eben dahin übertragen könntest, da du nun ja weißt wo sich die Leute vermutlich aufhalten. Dein Charakter aber hat dieses Wissen einfach nicht. Nur als Hinweis.

Naja das sollte mir mit 8 Jahren RP Erfahrung schon klar sein, aber ich weiß was du meinst ;) Danke dafür.
Bald habe ich Urlaub, da kann ich dann auch mehr Zeit mit RP verbringen und werde das Forum eher weniger benötigen.
Vielleicht sieht man sich ja mal In-Game. :thumbsup:

16

Donnerstag, 9. April 2015, 21:10

...RP-Forum...Ist ja soweit alles geklärt.

/closed.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen