Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord Andre

Registrierter Benutzer

  • »Lord Andre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Nickname: Neck

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. April 2015, 16:16

Hilfe kann nicht conecten (beliar habt mich verflucht) Hoffnugslos ?

Hallo erstmal.
(wegen der großen schrift sage ich nur alles andere ist ZU klein)
Ich Möchte bei dem RP server mit machen mein problem ist aber sobald ich versuche zu joinen Und komme zu Xardas beliar statur
Das soll soviel heißen wie "Digga du kommst net rein" (mit humor verstehn auf dem server mache ich sowas nicht) Und oben links steht server diden't respuond
sobald ich denn server bei GMP adde kommt bei der liste
bei name:host name unknow
bei adresse:
78.47.204.51:46502
bei gamemode: server diden't respound
bei version: NULL
bei players: 0/0
bei bots : 0/0
Und auch bei ping: 999999999999

Ich glaube DAS ist nicht normal, und ich weiß nicht was ich da groß machen kann.
Und eine lösung habe ich auch nicht gefunden
Aber nicht nur bei dem Server ist das so bei allen anderen servern ist das auch so
Ich habe auch ALLES strikt nach anleitung gemacht
Gothic 2 neu inster in einem seperaten ordner GMP drin auch die neue version die 2 patchs hot fix und das andere da (name vergessen) die datei für den server.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Andre« (8. April 2015, 21:08)


Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. April 2015, 16:37

installationsanleitung komplett befolgt, gmp in seperatem ordner installiert, also einer eigenen gothic 2 installation? Mods für den Singleplayer drin?

Schreib bitte in normalen 10 pt. man wird dir nicht helfen, nur weil du groß schreibst.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2015, 16:38

Wir können deinen Text auch lesen, wenn du ihn nicht in Schriftgröße 20 machst ;)

Sicher, dass der Server auch online war, als du ihn geaddet hast?
Und hast du auch die genauen Anweisungen des Installierens befolgt?

4

Dienstag, 7. April 2015, 16:50

Wirklich? Also echt. Langsam wirds Zeit für Aufnahmekriterien bevor die Leute auf den Server kommen.

''Das soll soviel heißen wie "Digga du kommst net rein" Und oben links steht server diden't respuond''

Ich will mal hoffen das du weißt was Rollenspiel ist und das hier auf ein gewisses Maß an halbwegs ordentlichem Schriftmaß gelegt wird... Wenn nicht lies dir bitte mal die Guides hier im Forum durch bevor du wahllos Server zu deinem GMP addest die du joinen willst.




Lord Andre

Registrierter Benutzer

  • »Lord Andre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Nickname: Neck

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. April 2015, 16:51

installationsanleitung komplett befolgt, gmp in seperatem ordner installiert, also einer eigenen gothic 2 installation? Mods für den Singleplayer drin?

Schreib bitte in normalen 10 pt. man wird dir nicht helfen, nur weil du groß schreibst.
Ich mag es gerne groß :D

----------------------------------
Ich habe wirklich alles strikt nach anleitung gemacht.
Nun ich habe Gothic kompelt neu inster in einen seperaten ordner gmp ist auch drin auch die neue version der patch und hot fix ist auch drin
es sind keine mods für den singelplayer drin.
Nur die datei für den server

Ich habe neben bei win 8 Falls das eine rolle spielen sollte

Lord Andre

Registrierter Benutzer

  • »Lord Andre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Nickname: Neck

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. April 2015, 16:53

Wir können deinen Text auch lesen, wenn du ihn nicht in Schriftgröße 20 machst ;)

Sicher, dass der Server auch online war, als du ihn geaddet hast?
Und hast du auch die genauen Anweisungen des Installierens befolgt?

Ich mag es halt gerne groß den die schrift ist mir sonst ZU klein aber nungut
ICH habe alles strkit nach anleitung gemacht
Gothic in nem seperaten ordner inster u.s.w
Ich weiß nicht ob er on war das war ca vor 5 min ... War er da den online

Lord Andre

Registrierter Benutzer

  • »Lord Andre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Nickname: Neck

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. April 2015, 16:55

Wirklich? Also echt. Langsam wirds Zeit für Aufnahmekriterien bevor die Leute auf den Server kommen.

''Das soll soviel heißen wie "Digga du kommst net rein" Und oben links steht server diden't respuond''

Ich will mal hoffen das du weißt was Rollenspiel ist und das hier auf ein gewisses Maß an halbwegs ordentlichem Schriftmaß gelegt wird... Wenn nicht lies dir bitte mal die Guides hier im Forum durch bevor du wahllos Server zu deinem GMP addest die du joinen willst.


Wirklich? Also echt. Langsam wirds Zeit für Aufnahmekriterien bevor die Leute auf den Server kommen.

''Das soll soviel heißen wie "Digga du kommst net rein" Und oben links steht server diden't respuond''

Ich will mal hoffen das du weißt was Rollenspiel ist und das hier auf ein gewisses Maß an halbwegs ordentlichem Schriftmaß gelegt wird... Wenn nicht lies dir bitte mal die Guides hier im Forum durch bevor du wahllos Server zu deinem GMP addest die du joinen willst.

Und ja ich weiß was ein rollenspiel ist Aber man kann auch was mal mit humor sehen falls du es kennen soltest
wer weiß das schon :|


8

Dienstag, 7. April 2015, 17:04

Dann hab ich wohl eine seltsame Art von Humor und muss leider nicht lachen wenn mein Gehirn einen Brainflash bekommt bei so großen Buchstaben und der null Bemühung..

Sicher das du die Adresse richtig eingegeben hast im Launcher?
Hast du den GMP auf R-10 geupdatet?

Lord Andre

Registrierter Benutzer

  • »Lord Andre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Nickname: Neck

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. April 2015, 17:17

Ja ich habe die ip richtig ein gegeben
und ja ich habe auf R.10 geupdatet
Dann hab ich wohl eine seltsame Art von Humor und muss leider nicht lachen wenn mein Gehirn einen Brainflash bekommt bei so großen Buchstaben und der null Bemühung..

Sicher das du die Adresse richtig eingegeben hast im Launcher?
Hast du den GMP auf R-10 geupdatet?

10

Dienstag, 7. April 2015, 18:31

Die Moddatei entpackt oder in den richtigen Ordner geschoben?
Wie oft hast du versucht reinzukommen?
Versuche es noch so 10 oder 15 mal vielleicht klappt es ja ^^

Lord Andre

Registrierter Benutzer

  • »Lord Andre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Nickname: Neck

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. April 2015, 18:35

Dann hab ich wohl eine seltsame Art von Humor und muss leider nicht lachen wenn mein Gehirn einen Brainflash bekommt bei so großen Buchstaben und der null Bemühung..

Sicher das du die Adresse richtig eingegeben hast im Launcher?
Hast du den GMP auf R-10 geupdatet?

Die Moddatei entpackt oder in den richtigen Ordner geschoben?
Wie oft hast du versucht reinzukommen?
Versuche es noch so 10 oder 15 mal vielleicht klappt es ja ^^

ich habe 5 mal versucht und die mod datei ist im richtigen ordner der Data ordner oder ?

12

Dienstag, 7. April 2015, 23:35

Ich hab die Datei bei mir im Normalen, Data und Systemordner. Dabei benutze ich die Eingabemaske im Systemordner zum einloggen, weil es bei den anderen nicht funktioniert.
Ich gehe mal davon aus, dass du sie richtig "entzipt" hast.

13

Mittwoch, 8. April 2015, 09:26

Ich denke du hast einfach das Leerzeichen vor der IP Adresse mit rein kopiert. Füg die Adresse nochmal ein und versuchs.

Karthus Shinn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 69

Nickname: KarϮhus ( Der Herrscher )

Serverbeitritt: 15. Februar 2014

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. April 2015, 11:19

falls das alles nicht klappt versuch mal deine Firewall aus zu machen.. vielleicht blockt sie ja die IP adresse wer weiß ^.^ und starte danach GMP mal neu als Administrator

Lord Andre

Registrierter Benutzer

  • »Lord Andre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Nickname: Neck

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. April 2015, 11:59

falls das alles nicht klappt versuch mal deine Firewall aus zu machen.. vielleicht blockt sie ja die IP adresse wer weiß ^.^ und starte danach GMP mal neu als Administrator
Firewall ist aus also im sinne von wegen ip
und ich starte auch GMP als admin.

Lord Andre

Registrierter Benutzer

  • »Lord Andre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Nickname: Neck

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. April 2015, 12:02

Ich denke du hast einfach das Leerzeichen vor der IP Adresse mit rein kopiert. Füg die Adresse nochmal ein und versuchs.
Das kann gut möglich sein aber dies bin ich dann auf dem grund gegangen und leider war das nicht der fall
hmpf
kann es dran liegen das ich die gold version von gothic nacht des raben habe ???
Die CD ist übrigend so zimlich einer der ersten cd´s von gothic 2 gold vllt liegt es ja Auch daran

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 8. April 2015, 12:04

Das hat damit nichts zutun, ich habe diese Version ebenfalls. Warum es allerdings bei dir dennoch nicht funktioniert, ist mir gerade unbegreiflich. :wacko: Klingt irgendwie nach einem GMP-Launcher-Problem.

Karthus Shinn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 69

Nickname: KarϮhus ( Der Herrscher )

Serverbeitritt: 15. Februar 2014

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 8. April 2015, 12:27

nene das liegt nicht an deinem Gothic das liegt am GMP ich würde den Nochmal deinstallieren und nochmal die Schritte vom Portal durchgehen .. die 0.9 rauf machen und danach die 10er Datein rein kopieren

Lord Andre

Registrierter Benutzer

  • »Lord Andre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Nickname: Neck

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. April 2015, 21:03

Gemacht Getan... nur leider hilft es nicht Hmpf ich glaube beliar habt mich verflucht
nene das liegt nicht an deinem Gothic das liegt am GMP ich würde den Nochmal deinstallieren und nochmal die Schritte vom Portal durchgehen .. die 0.9 rauf machen und danach die 10er Datein rein kopiere

Lord Andre

Registrierter Benutzer

  • »Lord Andre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Nickname: Neck

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 8. April 2015, 21:06

Das hat damit nichts zutun, ich habe diese Version ebenfalls. Warum es allerdings bei dir dennoch nicht funktioniert, ist mir gerade unbegreiflich. :wacko: Klingt irgendwie nach einem GMP-Launcher-Problem.
Ich glaube BELIAR Habt mich verflucht

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen