Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Sonntag, 12. April 2015, 03:10

Umgeklappt und ausgeraubt während ich AFK war

Abend zusammen.

Als ich so gegen 02:20 im Neuen Lager AFK ging und wieder kam hatte ich plötzlich keine HP mehr und erz fehlte mir, keine Ahnung wer das gemacht haben könnte, aber ich hab auch /AFK eingegeben.



Andere Beteiligte Spieler gab es nicht.

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. April 2015, 03:14

Lesen

Steht ganz oben.

3

Sonntag, 12. April 2015, 03:22

Und ausserdem gilt das hier:

Zitat

- Wer AFK geht und sich dabei nicht ausloggt, muss mit den Konsequenzen rechnen. Jedoch ist es Pflicht mindestens 1 Minute zu warten, bevor man den AFK Spieler umhaut.

4

Sonntag, 12. April 2015, 03:27

Ich war ja nicht lange AFK ä, so 5 - 7 Minuten..

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. April 2015, 03:29



Zitat

- Wer AFK geht und sich dabei nicht ausloggt, muss mit den Konsequenzen rechnen. Jedoch ist es Pflicht mindestens 1 Minute zu warten, bevor man den AFK Spieler umhaut.



Ich war ja nicht lange AFK ä, so 5 - 7 Minuten..


Versteh ich jetzt nicht ganz.

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. April 2015, 19:05

Um es jetzt nochmal ein wenig zusammenfassend zu formulieren.

1. Das nächste mal bitte, wenn du eine Beschwerde machst, die folgende Form anwenden.

Hier diese nochmal in einen Spoiler gepackt:

Spoiler Spoiler

Tathergang:

Beteiligte Spieler:

Uhrzeit:

Screenshot:


2. Die Regel gilt, welche schon Tonino zitierte:

- Wer AFK geht und sich dabei nicht ausloggt, muss mit den Konsequenzen rechnen. Jedoch ist es Pflicht mindestens 1 Minute zu warten, bevor man den AFK Spieler umhaut.

Klar ist das manchmal echt Mist, wenn denn was im RL dazwischenkommt und man AFK rumsteht. Dennoch sollte man sich stets ausloggen wenn man nicht gerade schnell mal etwas zu Essen oder Trinken holt, sodass man schnell wieder am Rechner ist.

3. Der, der dich umgehauen und ausgeraubt hat, scheint mir wohl ebenfalls ein neuerer Spieler zu sein und er wird ebenso nach Prüfung der Logs darauf hingewiesen (wenn es nicht schon der Fall war), dich wenigstens kurz anzusprechen, dann die Minute abwarten und wenn du dann immernoch nicht antwortest, kann er dich da Getrost umholzen.
Was ich damit sagen will: Bitte auch bei einem AFKler ein Mindestmaß an RP machen und nicht nur neben ihm stehen, die Minute abwarten um ihn dann auszurauben. :)

7

Montag, 13. April 2015, 09:04

Wenn dieser aber kein Mindestmaß an Rp gemacht hat wird das annulliert. Habt ihr schon nachgesehen in den logs?

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. April 2015, 09:14

Die stehen uns leider noch nicht zur Verfügung, wollte ich aber ohnehin heute machen. Habe ich wenn ich mich nicht irre ihm schon per pm zugesprochen :)

9

Mittwoch, 15. April 2015, 02:17

Ich habe die Logs geprüft und weiss wer es ist. Diese Person hat nicht mal eine Minute gewartet und auch kein RP gemacht. Ich gebe dem Übeltäter, aber noch einen Tag Zeit, um die Tat zu gestehen. :)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen