Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coundwell

Registrierter Benutzer

  • »Coundwell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 610

Nickname: *****

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. April 2015, 00:29

Zweit Charakter erstellen geht nicht

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem, und zwar möchte ich gerne einen zweiten Charakter neben meinem Hauptcharakter starten. Aber meine Charakterslots sind bereits aufgebraucht weil ich in der Vergangenheit mal einen Charakter erstellt habe.

Das Problem ist allerdings ich kann mich überhaupt nicht Erinnern wie er hieß. Hab meine ganzen Role-Play Notizen durchforstet und keinen Existierenden & passenden Namen gefunden. :(

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.

lg Coundwell

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. April 2015, 00:38

Deine anderen Charaktere heißen? Korleif? ^^

Coundwell

Registrierter Benutzer

  • »Coundwell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 610

Nickname: *****

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. April 2015, 00:42

Ja mein Hauptcharakter heißt Korleif, der andere doch noch existiert, weiß ich den Namen nichtmehr. Das ist ja grad mein Problem :)

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. April 2015, 00:45

Lodir. ^.~

Coundwell

Registrierter Benutzer

  • »Coundwell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 610

Nickname: *****

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. April 2015, 00:54

Okay ich habe versucht den Charakterslot wieder freizugeben. Das Passwort scheint aber nicht zu funktionieren. Wäre es möglich, dass man den Account "Lodir" löscht?

Habt hiermit mein Einverständnis :) soweit ich weiß hat der Charakter noch den Status: Hosenloser ;)

grüße Coundwell

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. April 2015, 01:06

Gut, dann möchte ich dich um eines bitten:
Bitte wende dich Ingame, mit deinem Charakter Korleif, an mich (Varesh / Kayleen) und fordere mir Ingame über die /Dm-Funktion eine neue Passwortsetzung für deinen Charakter Lodir an. So können wir sicher gehen, dass es auch wirklich du bist, der dahinter steckt. ^.~ Dann setze ich dir ein neues Passwort, was du mir dort per /DM nennst und du kannst deinen Charakter, sofern du es möchtest, mit der /lock-Funktion blockieren. Dann musst du nur einen Tag warten & kannst einen neuen Charakter erstellen. ^^

Coundwell

Registrierter Benutzer

  • »Coundwell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 610

Nickname: *****

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. April 2015, 01:13

Alles klaro, perfekt :). Ich werde mich dann im Verlauf des Tages bei dir Ingame Melden, sofern du Online bist ;)

Und danke für die Schnelle Hilfe, ihr seit Spitze :D

gute Nacht und lg Coundwell

Medion

Registrierter Benutzer

  • »Medion« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. April 2015, 16:07

Hab das gleiche Problem ... aber ich weiss noch das mein (zweit) Char gestorben ist und wie Coundwell schon sagte er weiss sein namen nicht... weiss ich meinen auch nicht mehr (wäre nett wenn man mir den namen erst sagen würde)....

bitte auch um hilfe
danke schonmal

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen