Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Sonntag, 19. April 2015, 14:35

Clientupdate: R-10

Da die offizielle R-9-2 Version des GMP Stabilitäts- und Funktionsprobleme aufweist, verwenden wir die inoffizielle R-10 Version. Zum Spielen auf SKO müsst ihr euren Client ebenso auf diese Version updaten. Alles, was ihr für das Patchen eures GMP tun müsst, ist den Inhalt des hier verlinkten Client-Patchordners in euer GMP-Hauptverzeichnis zu entpacken und dabei alle betroffenen Dateien zu überschreiben. Bedenkt: Das Archiv selber entpackt lediglich den Ordner "Client". Die Dateien, die ihr in euer Hauptverzeichnis kopieren müsst, befinden sich INNERHALB dieses Ordners. Ein Kopieren des Ordners selbst erzielt keinen Effekt.

Download der GMP R-10 Version


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

2

Sonntag, 19. April 2015, 15:15

Da die Frage aufkam: Eine komplette Neuinstallation ist nicht erforderlich. Es reicht tatsächlich aus, den Ordner herunterzuladen und ins Hauptverzeichnis zu entpacken und dort die alten Dateien zu überschreiben. ;)


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

3

Montag, 20. April 2015, 13:04

Durch den R-9-2 Patched Edition mit erweiterten Servermodifikationen konnten wir einige Informationen sammeln, die wir auch an den Entwickler weitergegeben haben. Eine Erkenntnis, die für SKO relevant ist, ist aber: Wir bleiben erstmal bei R-10. ;)

Wer das gestrige R-9-2 Patched Edition Update aufgespielt hat, kann analog dazu die R-10 Edition wieder durch Verschieben des Ordnerinhaltes aufspielen. Der hier im Eingangspost verlinkte R-10-Client ist derselbe, den wir die ganze Zeit schon verwendet haben, wer ihn also noch auf der Festplatte gespeichert hat, muss ihn nicht neu herunterladen.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen