Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Sonntag, 19. April 2015, 16:46

Problem mit den Charackterslots

Also vor dem Problem vor dem ich jetzt stehe ist folgendes, mein Char Kerth ist nun schon mehrere Monate tot, bedeutet, nach 72 Stunden wäre der Slot den Kerth verbraucht hat frei gewesen, nun steht aber wenn ich mich mit einem neuen Char registrieren möchte, das meine 2 Charackterslots belegt sind. Es wäre eine sehr große Hilfe wenn ich nun weiss wie diese Slots belegt sein können. :) Ich danke schon mal für jede Hilfe.

2

Sonntag, 19. April 2015, 16:48

hast du beide bereits gelockt mit? :
  • /lock name passwort (sperrt einen Charakter und gibt dessen Charakterslot nach 24h frei)

3

Sonntag, 19. April 2015, 16:50

Nun mir ist nur bekannt vom damaligen Standpunkt her das ich einen Char, in dem Fall Kerth, hatte und der ja auch nur einen Slot belegt, also müsste ja so oder so ein Slot frei sein von der Annahme her. Dies ist aber nicht der Fall.

4

Sonntag, 19. April 2015, 18:27

Deine beiden Slots entfallen auf Vis und Karik.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

5

Sonntag, 19. April 2015, 18:42

Gut :D ich hab grad meine Listen durchstöbert und habe auch diese Namen entdeckt, danke für die schnelle Hilfe.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen